myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Siedler 7 (Server Emulator) Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.04.10, 18:34   #11
Sabberlord
Anfänger

Bedankt: 7
Sabberlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sannex Beitrag anzeigen
Könntest du uns deine Quelle diesbezüglich nennen sabberlord ?
Klar,viel Spass beim lesen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Oder denkst du, weil skidrow ac2 gecrackt hat, das 48h später automatisch S7 gecrackt wird ? Dein Wort in Gottes ohr, wäre toll wenn es so wäre, aber ich glaub da nicht daran
Was ich denke ist was anderes und tut hier nichts zur Sache!Es ging mir lediglich um die Tatsache das es Ihm gelungen ist, AC2 ohne "Server Emu etc" zum laufen gebracht zu haben und sich auch diesbezüglich zu S7 geäussert hat. Nicht mehr und nicht minder!

Zitat:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle versucht das Game zum laufen zu bringen, man kann eh nicht richtig spielen - jede arbeit es jetzt zum laufen zu bringen ist eh vergebene Liebesmühe, da es ohne funkt Lagerhäuser sinnfrei ist!
Du verallgemeinerst mir etwas zu sehr!Ich versuche garnichts, denn bei mir funktioniert es!Dank Original....

Zitat:
Zitat von TomKeller Beitrag anzeigen
Das halte ich für unwahrscheinlich. Auf nfos.de ist in den Beiträgen zum AC2-Release von SKiDROW nachzulesen, dass deren Crack ziemlich eindeutig auf der Vorarbeit aus dem im cs.rin.ru Forum entstandenen Server-Emulator und den dort gesammelten Trigger-Werten beruht. Ohne diese Vorarbeit hätten SKiDROW das wahrscheinlich NIEMALS hingekriegt.

Und da es offensichtlich noch keinen funktionierenden Server-Emulator für "Die Siedler 7" gibt, haben SKiDROW auch nichts, das sie klau... äh... auf dem sie aufbauen können . Ergo: mit einem funktionierenden Siedler-7-Crack sollte man nicht so bald rechnen...
Es ist mir ehrlich geschrieben Wurst, wer wem was geklaut haben soll!Du kannst ja auch viel schreiben, wenn der Tag lang ist!Kannst Du Deine Behauptungen, denn auch belegen? Das behaupten ja einige das er "klaut" Und nur weil andere was schreiben ist das noch lange nicht wahr! Denn niemand kann sich seine Änderungen ansehen, denn er hat Sie mit VMprotect geschützt!Alleine das er seid Jahren, meist funktionierende Kekse für Spiele rausgebracht hat, ist eine Tatsache die Deine Aussage in Bezug auf "Niemals"hingekriegt ad absurdum führt! Nachdem was Du so schreibst, wäre er ein dummer Bube ,der keine Ahnung hat!

Und man muss ja auch nicht jedesmal das Rad neuerfinden!Schliesslich greifen "fast" alle Programme von Programmierern auf Bibliotheken zurück und niemand muss eine neue schreiben nur,weil er eine Funktion,Klasse oder was auch immer benutzen möchte!

Wenn man was nimmt das komplett fertig ist und wo man "nur"seinen Stempel drauf drückt und das dann als seinen Erfolg auslegen würde, dann würde ich Dir zustimmen!

Aber wir schweifen ab....