Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.04.10, 04:46   #187
0339
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
0339 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich versuche seit tagen, mit den aktuellen sachen (sogar aktueller server.py) ins spiel zu kommen. fehlanzeige. ich habe sogar einen neuen ubi-account gemacht. bringt nichts. verschiedene serveremu-versionen ausprobiert (auch die 0.06 von cs.rin.ru). funktioniert alles nicht (zumindest komme ich nicht auf den mist, das menü erscheint nach ner zeit aber, eben nur nicht anwählbar)
es kann doch nicht sein, dass es an den servern liegt. das würde bedeuten, dass ALLE anderen auch nicht spielen können. dass saturn und co. noch keinen brandanschlägen frustrierter siedler-käufer zum opfer gefallen sind, wundert mich da aber...


zu den "blöden" fragen, die hier seit einigen seiten immer öfter kommen: ich muss mal eine lanze für die leute hier brechen...

hier macht sich keiner die mühe, alle gesammelten infos auf dem ersten beitrag zusammenzufassen. manches wird garnicht erklärt und man muss es mühsam in anderen foren zusammenkratzen.
wenn sich hier jemand aufregen darf,d ann der, der wirklich alle infos immer zusammenhält, die anderen können ihren ärger gern für sich behalten.
0339 ist offline   Mit Zitat antworten