myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Siedler 7 (Server Emulator) Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2026881)

bpmrecords 16.04.10 09:52

JA ER(MAV) ehitzt auch mein gemüt aber wie pcblizz sagte ....

Siedler 7 ServerEmulator Problem- und Diskussionsthread

also lassen wir mav und dann ist gut...(der klügere gibt nach)..außerdem ist er hier eh falsch mit seinen meinungen...(in den meisten fällen)

zum emu:

sie müssten die server emulatoren(beide seiten) ja dazu bringen miteinander zu kommunizieren oder nicht?
Ich bin da ganz zuversichtlich..nur kann es wie gesagt noch nen bissl dauern da es zudem noch komplexer ist ac2

inti007 16.04.10 12:14

Wieso gibt es schon 6 Seiten wenn der Server Emulator doch noch gar nicht funzt???

darkish2002 16.04.10 12:31

Zitat:

Zitat von inti007 (Beitrag 20680801)
Wieso gibt es schon 6 Seiten wenn der Server Emulator doch noch gar nicht funzt???

weil der thread so heißt "ServerEmulator Problem- und Diskussionsthread"

Rod86 16.04.10 15:25

Zitat:

Zitat von inti007 (Beitrag 20680801)
Wieso gibt es schon 6 Seiten wenn der Server Emulator doch noch gar nicht funzt???

was für eine dumme frage ist das denn bitte?
Problem - und Diskussionsthread sagt doch alles.

g3nesiz 16.04.10 19:09

Wie ich rausgelesen hab lässt sich schon ab und an was bauen - ggfls. mit restart des beta-servers?!^^

opelix2007 16.04.10 21:17

Hallo,also wenn ich bei mir die Kampagne starte, kann ich die Steinmetzhütte bauen und das war´s dann...Spiel läuft zwar weiter aber der Steinmetz baut keinen Stein ab und weitere Häuser lassen sich auch nicht bauen! Zwischendurch kommt immer die Fehlermeldung das die Verbindung zum Server unterbrochen ist.

MfG Opelix

g3nesiz 16.04.10 21:19

Ja weil der Emu noch IN ARBEIT ist. Leider gibts schlechte nachrichten... adhome hats wohl vorerst aufgegeben, er denkt nicht das es ein funktionierenden Emulator geben wird...

Zitat:

Wait for some Crack. I see no future for a working emu.

Firrell 16.04.10 21:22

Zitat:

Zitat von opelix2007 (Beitrag 20682787)
Hallo,also wenn ich bei mir die Kampagne starte, kann ich die Steinmetzhütte bauen und das war´s dann...Spiel läuft zwar weiter aber der Steinmetz baut keinen Stein ab und weitere Häuser lassen sich auch nicht bauen! Zwischendurch kommt immer die Fehlermeldung das die Verbindung zum Server unterbrochen ist.

MfG Opelix

mal die post durch gelesen? es gibt noch keine vernünftig laufende Emu
und wenn Ihr nicht warten könnt, ist Euch nicht zuhelfen.

opelix2007 16.04.10 23:43

@ firell:

das war ja auch nur rein informativ für alle gedacht,die wissen wollten ob der emulator läuft oder auch nicht! also keinen grund sich aufzublasen!

LatinoLingo 17.04.10 00:27

Zitat:

Zitat von g3nesiz (Beitrag 20682793)
Ja weil der Emu noch IN ARBEIT ist. Leider gibts schlechte nachrichten... adhome hats wohl vorerst aufgegeben, er denkt nicht das es ein funktionierenden Emulator geben wird...

Einer hier im Forum sagte ja schon, es gibt eigentlich immer eine Lösung. Ich kenne mich leider mit den Namen nicht so aus, aber ist diesr adhome ein gott/profi/halb-profi beim basteln von Emus?

gandalix 17.04.10 00:56

Zitat:

Zitat von TomKeller (Beitrag 20683207)
Offenbar wird angeblich(!) noch an einem anderen Emu gearbeitet, der nicht auf dem Python-Code von 'dormine' und seinem AC2-Server-Emulator basiert:

Ist eventuell nur heiße Luft... aber mal abwarten!



nuja noch is nix verloren! denke das wird sich in den nächsten tagen ändern entweder zur einen oder zu anderen seite :mad:


viele sind jetzt erst recht heiss drauf andere jetzt schon gefrustet, mal sehen ob jemand die nadel im heuhaufen findet und das spiel damit crackt!

olftsc 17.04.10 08:06

HI ha jemand auch einen produktschlüssel von siedler 7.wäre sehr nett denn meine frau hat sich schon so lange gefreut darauf und nun habe ich es gefunden und runter geladen aber kein ps dabei.sollen über 5gb runter laden umsonst gewesen sein?grins.............. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gangstarapper 17.04.10 08:24

lol, da kannst lang warten, denn du musst dich online registrieren, und den brauchst original

wart lieber ein paar Wochen bis der Emulator fertig ist, dann hat deine Frau was zum Spielen ;)

mfg

wr00p 17.04.10 10:26

Wenn ihr alle so geil drauf seid und am Verrecken seid, wenn nicht innerhalb von 5 Minuten ein Crack kommt, wie wärs mit Kaufen?

Echt andere Verhungern und Wünschen sich einen Becher Dreckiges Wasser und ihr heult wegen einem Crack herum...

Gangstarapper 17.04.10 10:56

Geduld ist eine Tugend!

Natenjo 17.04.10 10:59

guckt mal hier in den anderen thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

olftsc 17.04.10 12:01

ok danke werde es mal testen!

Sabberlord 17.04.10 12:08

Es gibt derzeit nichts was wirklich funktioniert.Das in dem anderen Thema ist nichts halbes und nichts ganzes.Und gehört dort auch nicht wirklich hin...wie schon erwähnt.:p

Saurus 17.04.10 13:49

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich habe ein Crack hochgeladen, der Ruckelt!! nicht!

g3nesiz 17.04.10 14:08

hrhrhr das sieht wohl sehr sehr gut aus ^^

edit Saurus scheint zu faken.

Im russenforum hat oxide0 was feines rausgebracht ;)

crytec 17.04.10 14:13

Zitat:

Zitat von g3nesiz (Beitrag 20684481)
hrhrhr das sieht wohl sehr sehr gut aus ^^

edit Saurus scheint zu faken.

Im russenforum hat oxide0 was feines rausgebracht ;)

Hab ich auch gelesen..haste schon getestet?
Wenn ja, was brauch man alles, wenn man nur das Spiel installiert hat und die Dateien von oxide0 hat? :D

Muss man den Server 0.05 auch haben? Oder reichen die zwei Dateien? ;)

g3nesiz 17.04.10 14:16

das is der server und die values, werds gleich testen, hab noch kater ^^

saurus faked übrigens nicht, müssten sogar die values sein, schönes komplettpaket mit sniffern^^

Denkmeister 17.04.10 14:19

Solange das ein dauerhaft funktionierender Spaß wird, bin ich zufrieden...
Die Anleitungen, die letztendlich doch nicht funktionieren und Assassins Creed II betreffen, warn fürn feuchten Otto...

crytec 17.04.10 14:19

Zitat:

Zitat von g3nesiz (Beitrag 20684493)
das is der server und die values, werds gleich testen, hab noch kater ^^

Wenns hinbekomm hast bitte ich dich um ne genaue Anleitung, was man wo starten muss und wann usw :D

Hab schon soviel gelesen, und irgendwie den Überblick verloren :D

Saurus 17.04.10 14:52

g3nesiz hat Recht, ich habe es als Packt hochgeladen!
Ich habe nur bei den 4 Stunden über trieben!

g3nesiz 17.04.10 14:58

Saurus, gibst du bitte trotzdem ne kleine Anleitung wie dus gemacht hast? Bei mir will er einfach nicht auf den Server connecten, Ladebildschirm -> Kerze brennt runter und keine Verbindung zum Server. Nach klick auf Schnelles Spiel kackts ab ;)

Saurus 17.04.10 15:11

Du hast bestimmt Hosts keinen Eintrag.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Anleitung !

g3nesiz 17.04.10 15:53

Nein die Ubi Server scheinen down zu sein, 2 werden ja zugelassen und die host hab ich genauso geschrieben wie sein sollt ;)

TheSerafan 17.04.10 19:00

Hmm woran kann es liegen, dass ich meine Host Datei nicht ändern kann?

Ich konnte die AC2 Einträge ohne Probleme eintragen, aber nun wollte ich die editieren, da bekomm ich immer "Zugriff verweigert"

Edit: Habs geschafft, hattes nicht als Admin geöffnet.:rolleyes:

schnarke 18.04.10 12:26

Hi wenn ich das Game starte kommt bei mir immer ein Fenster in dem steht Server zur Zeit nicht verfügbar, ich kann zurück zum desktop und Anmelden anklicken.

bitte helft mir

URSACA 18.04.10 12:58

Das liegt daran das noch kein richtig funktionierender Crack da ist.
Deswegen kann man es ja acuh nch nicht zocken :S

Marcel0511 18.04.10 13:07

Zitat:

Zitat von schnarke (Beitrag 20687347)
Hi wenn ich das Game starte kommt bei mir immer ein Fenster in dem steht Server zur Zeit nicht verfügbar, ich kann zurück zum desktop und Anmelden anklicken.

bitte helft mir

Halte dich mal an diese Anleitung dann gehts, hatte nämlich das gleiche Problem!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von URSACA (Beitrag 20687478)
Das liegt daran das noch kein richtig funktionierender Crack da ist.
Deswegen kann man es ja acuh nch nicht zocken :S

Das stimmt nicht ganz der Crack funktioniert.

Phil1896 18.04.10 13:19

Zitat:

Zitat von Lummbo (Beitrag 20687538)
Mach mal einen Ping und prüfe ob die Änderung übernommen wurde!

Eingabeaufforderung:
ping static3.cdn.ubi.com
usw...

Da muss dann 127.0.0.1 erfolgreich angepingt werden!

Ansonsten mal ipconfig /flushdns eingeben, wenn dort eine andere IP-Nummer kommt.

alles ok trotzdem läuft es nicht

Asgard-Thor 18.04.10 13:39

Hallo
Habe es gemacht wie in der Beschreibung . :)

Top geht alles super ,die meldung (server nicht gefunden ) hatte ich auch beim ersten mal starten.

nun geht alles . Danke !

Sabberlord 18.04.10 13:52

Zitat:

Zitat von schnarke (Beitrag 20687347)
Hi wenn ich das Game starte kommt bei mir immer ein Fenster in dem steht Server zur Zeit nicht verfügbar, ich kann zurück zum desktop und Anmelden anklicken.

bitte helft mir

Das liegt auch öfter einfach daran, dass die Server nicht zu erreichen sind!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.