Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.10, 21:22   #49
Firrell
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
Firrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von opelix2007 Beitrag anzeigen
Hallo,also wenn ich bei mir die Kampagne starte, kann ich die Steinmetzhütte bauen und das war´s dann...Spiel läuft zwar weiter aber der Steinmetz baut keinen Stein ab und weitere Häuser lassen sich auch nicht bauen! Zwischendurch kommt immer die Fehlermeldung das die Verbindung zum Server unterbrochen ist.

MfG Opelix
mal die post durch gelesen? es gibt noch keine vernünftig laufende Emu
und wenn Ihr nicht warten könnt, ist Euch nicht zuhelfen.
Firrell ist offline   Mit Zitat antworten