myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Sid Meiers Civilization VI Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4612756)

Spitzenmann 20.10.16 21:36

Sid Meiers Civilization VI Problem- und Diskussionsthread
 
Alles über Sid Meiers Civilization VI.



ich fang mal an...

Sid Meiers Civilization VI Digital Deluxe MULTi12 - ElAmigos , 3.83GB...
blackscreen direkt beim starten des Spiels. Da hilft nur ein PC Neustart. Habt ihr das auch ? was hilft dafgegen?

Großhuhn 20.10.16 21:46

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung beim Codex-Rel:

Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden (0xc0000142). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen.

Was kann man dagegen tun ?

Xaron_ 20.10.16 21:58

Ich verwende diese Version:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Alles funktioniert reibungslos. Wichtig. Das Spiel in der Firewall blockieren.

57utziukjlasrf 20.10.16 22:26

Laut xrel gibt es bereits einen funktionierenden Steamworksfix um mit anderen Spielen zu können. Weiß jemand wo?

Funktioniert das Spiel über Tunngle? Sollte ja eigentlich, da LAN möglich?

Buzz3r 20.10.16 22:45

Zitat:

Zitat von 57utziukjlasrf (Beitrag 29152477)
Laut xrel gibt es bereits einen funktionierenden Steamworksfix um mit anderen Spielen zu können. Weiß jemand wo?

Funktioniert das Spiel über Tunngle? Sollte ja eigentlich, da LAN möglich?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

alperen2016 21.10.16 00:45

Also der von Codex + DLC Funktioniert nicht.
Im Spielmenü kann man ihn nicht auswählen , crack wurde eingefügt , spiel startet aber von Montezuma ist nichts zu sehen

Buzz3r 21.10.16 08:14

Zitat:

Zitat von alperen2016 (Beitrag 29152793)
Also der von Codex + DLC Funktioniert nicht.
Im Spielmenü kann man ihn nicht auswählen , crack wurde eingefügt , spiel startet aber von Montezuma ist nichts zu sehen

Doch geht alles ich habe die drin .Und habe auch Codex Version

alperen2016 21.10.16 08:29

im Spielordner habe ich die DLC auch , ich kann sie im Spiel drinnen Nicht auswählen , es sind alle Leader da ,außer Monte

Buzz3r 21.10.16 09:14

Zitat:

Zitat von alperen2016 (Beitrag 29153816)
im Spielordner habe ich die DLC auch , ich kann sie im Spiel drinnen Nicht auswählen , es sind alle Leader da ,außer Monte

Ich muss dabei sagen ich nutze den Multiplayer Crack

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Fake Steam Account erstellen und dann zocken.Kann sein das es deswegen ist das ich es habe.

marathon03 21.10.16 10:49

Sagt mal bin ich blind oder gibt es keine Szenarien mehr? Finde nichts.. Oder wirds nachgeschoben als DLC?

Quagmire22 21.10.16 10:53

ELamigos, wie immer keine Probleme. Codex und Riddix bringen bei mir immer nur Fehler, daher nehme ich die auch meist gar nicht mehr

Trustralf 21.10.16 15:02

Würde gerne Multiplayer über Netzwerk an zwei PC spielen,nur beim Spiel erstellen findet er den anderen PC nicht....
Gibt es ne einfache Lösung?

Saissem 21.10.16 21:51

Zitat:

Zitat von marathon03 (Beitrag 29154316)
Sagt mal bin ich blind oder gibt es keine Szenarien mehr? Finde nichts.. Oder wirds nachgeschoben als DLC?

Willkommen in Modern DLC-Times :rolleyes:
Vorteil: Das Teilspiel gibt es schon jetzt ....

Nashral 22.10.16 22:13

Hat schon jemand versucht eine Version über die Steam Link zu streamen? Und wenn ja, hatte schon jemand erfolg?

Bei mir war am Anfang nur ein Blackscreen + Sound. Nach der Lösung dafür habe ich zwar das Bild + Sound doch meine Tastatur und Maus an der Link können keine Eingaben bei dem Spiel machen.

EDIT:
Mit der riddick-Version gibt es keine Probleme mit der Steam Link.

Spitzenmann 23.10.16 11:01

hatte probleme mit ALI Crack hab dann einen der anderen Cracks genommen und jetzt gehts !

G11take2 23.10.16 19:03

sag mal warum habe ich keine animierten anführer ,,,

bei mir erscheint direkt der handdelsschirm daneben stehend ein atandbild des herrschers :cry:

Saissem 23.10.16 20:21

Die haben diesmal Führer aus dem zweiten Glied genommen und gedacht animieren lohnt nicht .... :D - sollst Dich halt auf das Spiel concentrieren ...;)

G11take2 23.10.16 20:24

lustig ..

Saissem 24.10.16 19:24

traurig oder lustig -
das ist hier die Frage

ReckPunkt 24.10.16 20:01

Guten Abend,

mal ne Frage, hab die Version von Elmigos gehabt, konnte 2-3 Tage zocken und heute wollte ich den spielstand laden, ging nix, wollte ein neues Spiel anfangen, ging nix.

So die Version von Riddick runtergeladen, genau das selbe Problem, steht immer nur da wenn man ein neues Spiel machen will, Laden, bitte warten.


Was könnte es den sein?

Pop3y3 24.10.16 20:22

Rate dir das hier zu besorgen Sid.Meiers.Civilization.VI.Proper-RELOADED.

Denn Riddick nutz denn 3DM crack und ElAmigos denn "crack by 3DM or Ali213 or Codex"

Zitat:

The CODEX release doesn't launch on certain systems and setups, where our
release and original game does. With our release there's also no error
message shown at menu about the Civilization VI account. Enjoy!

ReckPunkt 24.10.16 20:34

Ok dann bedanke ich mich ganz herzlich und werde dies morgen mal probieren

Saissem 25.10.16 01:46

Du könntest allerdings auch einfach den Crack tauschen, allerdings wenn Deine AV den Crack killt oder das Spiel nicht in der firewall geblockt ist, dürfte sich wenig ändern ....;)
Ach übrigens Mafia III Reloaded ist genuked, CIV VI könnte also folgen ...
Zitat:

Mafia.III.Proper-RELOADED - 4invalid.proper_no.valid.proof.provided

Mafia.III-CODEX - 11fine_RELOADED.failed.to.provide.any.proof.backin g.up.their.claims

So YES RELOADED just release a PROPER because lost one more war...
Um auf die Frage weniger ironisch zu antworten: Der Kram, den Du Dir runtergeladen hast, ist stets das selbe Spiel, einzig der Crack, wenige mb, ist verschieden - ja und natürlich, wer kassiert von den Uploadern :mad: - also, wenn das Spiel zuvor functionierte hat wahrscheinlich Deine Virensoftware den Crack gelöscht - oder das Spiel ist online gegangen und der server hat es stillgelegt, oder Dein Win hat von MS ein update erhalten, welches die Ausführung des Cracks verhindert oder ...... - so nützt es denn gar nichts, sich ständig nochmal das selbe Spiel runterzuladen :rolleyes:

ReckPunkt 25.10.16 02:35

Ach übrigens Mafia III Reloaded ist genuked, CIV VI könnte also folgen ...


und was heißt genuked?

DonJuanJr 25.10.16 14:28

Hallo, ich habe nur Windows 7 mit 32 Bit, gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel auf meinem System zu spielen? Vielleicht ein Patch oder ähnliches? System neu aufsetzen werde ich bestimmt nicht...

Saissem 25.10.16 17:22

@DonJuanJr: ich bin ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass es nicht geht - also kein Civ VI mit x86
Zitat:

Zitat von ReckPunkt (Beitrag 29170649)
Ach übrigens Mafia III Reloaded ist genuked, CIV VI könnte also folgen ...


und was heißt genuked?

Es war einmal vor einer sehr langer Zeit, noch vor dem doppelten Turmopfer in einem anderen Zeitalter, da waren Kinder und junge Menschen noch an einer freien Weltordnung interessiert und so entstand mit der Entwicklung des Internets als symbolisch-generalisiertes Communicationsmedium die sogenannte Scene, die verhindern wollte, dass die in der realen Welt herrschenden Wölfe auch im Internet die Macht übernahmen und alle unterjochten, einzig im Interesse der Maximierung der Beute für ihr Oberhaupt Satan. - Doch die Schafe verstanden die Botschaft nicht, die wollten einfach nur spielen und um sich gegen solch infantile Consumsucht abzusichern, erfand die Scene einen Ehrencodex, welche der Botschaft Reinheit und Wahrheit garantieren sollte. Und alles was aus der Scene kam und nicht diesen Regeln entsprach wurde mit einem nuke versehen, galt also als ungültig und mit der Wolfsnatur befleckt. Und da das Internet eine Communicationsmaschine ist, gibt es auch eine Erklärung im common sense: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kuzey 25.10.16 17:59

Kann man die Azteken auch beim Originalen spiel freischalten ?

Hannes_B 26.10.16 02:18

Zitat:

Zitat von ReckPunkt (Beitrag 29169629)
Was könnte es den sein?

Laut Angaben auf verschiedenen Webseiten könnte es an Problemen mit dem Windows Defender liegen. Eine mögliche Problemlösung wäre dort eine Ausnahme hinzuzufügen ...

Hannes_B 26.10.16 02:39

Zitat:

Zitat von Kuzey (Beitrag 29173394)
Kann man die Azteken auch beim Originalen spiel freischalten ?

Die ersten 90 Tage soll der DLC exklusiv für pre-Order-Kunden sein, nach 90 Tagen dann auch für den Rest erhältlich. Zu mindestens wurde das im Juli so angekündigt.

akif15 06.11.16 21:15

Hi, weiss jemand ob für das oben genannte Spiel noch Osmanen oder Türken wie die das auch Nennen noch im nachhinein als DLC oder was auch immer kommt...?

Hat jemand ein Statement dazu gehört oder eine klare Absage oder so ...?

motaboy 18.11.16 14:32

Heute kam der erste (bitter nötige) Patch - jemand schon infos ob der auch für uns bald verfügbar ist?

edit: Reloaded hat den Patch schon raus gebracht :)

Unique28 18.11.16 15:56

Zitat:

Zitat von motaboy (Beitrag 29282028)
Heute kam der erste (bitter nötige) Patch - jemand schon infos ob der auch für uns bald verfügbar ist?

edit: Reloaded hat den Patch schon raus gebracht :)

Hat jemand einen Downloadlink dazu?

Sid.Meiers.Civilization.VI.Update.v1.0.0.38-RELOADED

Mash81 18.11.16 16:37

ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by 3DM or Ali213). Updated to version 1.0.0.38 (18.11.2016; Update 1)

Im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]isses jetzt mit drin...

alperen2016 18.11.16 16:39

ich bräuchte eigentlich nur den Update patch

thebolzer 25.11.16 11:24

Gibtes den patch schon als singel download ?

dermitdemlangen88 10.06.19 19:00

jemand aktuell eine idee wie man das spiel per hamachi spielen könnte ?

Ssplashh 21.07.19 00:39

Wie kann man Multiplayer spielen? Cloud-Server stehen bei mir nicht zur verfügung ?

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.