Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.04.11, 23:01   #3
Ratzilie
Anfänger

Benutzerbild von Ratzilie

Bedankt: 4
Ratzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt PunkteRatzilie putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2503 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NaS1985 Beitrag anzeigen
habs 10min gezockt und dann gleich wieder deinstalliert^^ die steuerung gefällt mir überhaupt nicht habs mit controller gespielt (logitech rumblepad 2) und die grafik find ich nun auch nich sooooo bombe....naja mir hat der erste teil schon nich gefallen....
Das Game ist der letzte schrott,voll die schlechte grafik, als wie wenn sich die grafik zurück entwickelt echt schlecht.. da ist das need fpr speed hot pursit 2 von der grafik aus mal ganz anders und viel besseres game
Ratzilie ist offline   Mit Zitat antworten