Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.18, 14:44   #53
zinox
W.H.T.S.W.H.T.K.
 
Benutzerbild von zinox
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Kenia
Beiträge: 7
Bedankt: 31
zinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punktezinox putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2049 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von adamkos Beitrag anzeigen
@zinox
Habe mich mal schlau gemacht,weil ich das gleiche problem habe.Das ist ein Bug der vorkommen kann aber nicht muss.Selbst wenn man das original besitzt.Deshalb wurde dieser fehler und einige andere gepatched.Hier mal die patch notes

Also entweder du versuchst es weiter mit irgendwelchen versionen(ich werde mal die cpy multi 11 testen,vieleicht habe ich damit glück).oder halt warten bis der Patch hier irgendwann mal erscheint.

Hallo adamkos.

Vielen, vielen Dank für die Info! Dann werde ich mal auf neue Patches warten müssen. Hab nun keine Lust mehr weitere Versionen zu probieren. Vielleicht sind ja dann die Bugs behoben und ich kann weiterspielen.
__________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
zinox ist offline   Mit Zitat antworten