myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Serious Sam 4 Problem & Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6018862)

Isaac Clarke 25.09.20 05:17

Serious Sam 4 Problem & Diskussionsthread
 
So es ist endlich hier und sogar ohne Kopierschutz. Na ja Fast wie zu erwarten hat Croteam wieder eine eigene kleine verarsche eingebaut. Diesmal ist es aber kein unbesiegbarer Gegner, sondern man bekommt das Sturmgewehr einfach nicht. Was sich nach keinem Problem anhört, ist aber ein gewaltiges. Spätestens wenn die erste größere Gegnerhorde auftaucht, wird es ziemlich schnell ziemlich unmöglich nur mit der Schrotflinte zu überleben. Also warten auf einen Fix oder Spiel kaufen.

DDR4 25.09.20 08:32

Bei Serious Sam 3 BFE gab es damals auch Probleme,das lag am Kopierschutz.Erst als dieser weg war,dank an CPY, lief das spiel zu 100 %.
Bei Serious Sam 4 ist es so,das es von der Scene kein gecracktes Release gibt.Dort wird bestimmt wieder was von CODEX dabei sein. Somit ist der Downloader das test Karnickel :D , mal wieder *-*.
Selber hab mir das spiel gekauft(Serious Sam 4 Deluxe Edition),bevor es offiziell erschien. Macht wie immer Spaß zu spielen.Online Modus ist auch ganz funny :D
Wann je eine Scene Release kommt steht in denn Sternen :(

EDIT: Gibt aber auch von FearlessRevolution einen Trainer zum Game.Somit dürfte das Problem bei dir behoben sein dann :T

mavers 25.09.20 09:51

bei mir crashed es wenn man alles auf ultra stellt???

DDR4 25.09.20 10:02

@mavers

Hast du denn aktuellen Grafikkarten Treiber installiert? VCRedist und DirectX up to date bei dir?Kannst dir zur not das AIO runtimes installieren.

Isaac Clarke 25.09.20 16:54

@DDR4

Danke aber mit cheats spiele ich aus Prinzip nicht. Ich hätte es mir eh geholt wollte es nur mal ausprobieren bis ich wieder spiele geld habe. Serious sam ist eine spiele reihe wo ich jeden teil kaufe.

DDR4 25.09.20 16:59

@Isaac Clarke

War auch nur ein kleiner Vorschlag meinerseits gewesen. Nutze auch keinen Trainer beim spielen.
Können uns die Hand geben :D. Hab auch alle teile von Serious Sam in meiner Steam Bibliothek drin :D

Isaac Clarke 25.09.20 17:40

@DDR4

Na ja du weißt ja was man so sagt. SAM I AM^^ Viel Spaß beim zocken werde nochmal den ersten anfangen bis ich den 4 in die Finger bekomme.

Linkzone 13.10.20 17:01

Ich kann Euch sehr wemod empfehlen das hilft bei Spielen.
Ich habe einige Spiele die ich einfach aufgehöhrt habe zu spielen weil sie zu schwer wurden und jetzt mit diesen Programm macht es wieder Laune :-)

DDR4 13.10.20 17:20

@Linkzone

Da sind aber die Fling Trainer besser,weil sie zum größten teil update fähig sind.Heißt nach einem spiele update funktioniert der Trainer von Fling immer noch.Selten das da mal paar Optionen nicht mehr gehen. Fling updatet die Trainer auch recht fix immer.Fling hat auch eine eigene Webseite für die Trainer :)

sic6SaNdMaN 21.11.20 17:54

@DDR4: Stimmt, die funktionieren wirklich gut, danke für den Tip.
Hab einen für Control gebraucht... *shame*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.