myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   RUST Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3157129)

Jacksonson 09.03.14 02:48

Zitat:

Zitat von echo38 (Beitrag 25393529)
ok dann war es einer von peweas freunden ! der wollte sogar drei mitnehmen

Wer weiß... die waren seit dem ersten tag nicht mehr online... kannst also wieder zurück kommen. Es ist mittlerweile schon was los in der Gegend :)

echo38 09.03.14 06:13

gut dann werde ich einen neuanfang versuchen ;)

PolskaDream90 13.03.14 17:23

Spiele nun seit einigen Tage auf dem Server

Zitat:

net.connect kstyer.no-ip.biz:28015 (100% Deutsch, PVP, Crafting 30%, No Sleepers, Aktive Admins)
Es sind eingie Leute schon drauf, der Server läuft stabil und lagfrei.Macht richtig Lust dort zu spielen. Der admin ist sehr nett und hilft wo er nur kann. Kann diesen Server wirklich jedem empfehlen.

:)

klopel 14.03.14 09:16

Zitat:

Zitat von PolskaDream90 (Beitrag 25414308)
Spiele nun seit einigen Tage auf dem Server



Es sind eingie Leute schon drauf, der Server läuft stabil und lagfrei.Macht richtig Lust dort zu spielen. Der admin ist sehr nett und hilft wo er nur kann. Kann diesen Server wirklich jedem empfehlen.

:)

Hei :) ja der Server ist super :)

RDJz 15.03.14 10:03

Server cfg
 
Hab mir den Client und Server Datei runtergeladen von beiden Angeboten. Der Rust Client und Server funktionieren super doch leider kann ich bei beiden Servern keine server.cfg Datei sehen.
Es wird in der Console vom Server angezeigt das sie geladen wird aber im Ordner kann man die nicht sehen.
Hat jemand ne Lösung?

echo38 15.03.14 19:11

der server net.connect kstyer.no-ip.biz:28015 (100% Deutsch, PVP, Crafting 30%, No Sleepers, Aktive Admins) is ja super und so aber wäre besser wenns PVE wäre grad killt mich jeder -.-

gento 85 17.03.14 21:52

hey jungs habe alle updates gemacht aber er zeigt mir immer noch das schwarze bild mit denn toten smiley
kann einer mal sagen was es ist
win 8

Jacksonson 30.03.14 06:40

Hey Freunde, es gibt ein Update auf meinem Server: Rust++ mit verschiedenen nützlichen Mods, wie zB Destroy (Objekte wieder abreißen), ein Shopsystem mit Rustmoney, Auto Airdrops ab 4 Personen und vieles mehr.

Wir haben auch einen TS3 Server für alle Spieler, zu finden Ingame unter /help.

Ich freue mich auf gute und saubere Spieler ;) Schaut mal vorbei

Hellobabe00 04.04.14 14:13

Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich mich zu keinem Server connecten kann. Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung:"> Facepunch_Connector_Cancelled". Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Weil mir gehen wirklich schon die Ideen aus. Ich habe auch ältere Versionen ausprobiert und mit der Firewall experimentiert, nur hat das alles nichts gebracht...

Mfg
Hellobabe00

Hacker2040 09.05.14 09:37

armselig eine alpha mit sovielen bugs zu cracken

N7-WasD 09.05.14 09:47

Warum armselig? Begründe, wenn du schon so in den Thread rotzen musst. ;)

Akufly 12.05.14 14:07

Zitat:

Zitat von Hacker2040 (Beitrag 25570476)
armselig eine alpha mit sovielen bugs zu cracken



Obs ne Alpha oder ne Beta ist.Ist doch Scheißegal.Solange dit Game Spaß macht und User ihre Freude daran haben ist es doch völlig OK.

Hacker2040 17.05.14 15:10

armsellig deswegen nur weil es eine Alpha ist und die Entwickler noch im aufbau sind und die ganzen Fehler noch nicht ausgemerzt sind an und für sich hab ich nichts gegen downloads aber sowas bei einer Alpha zu machen muss ich sagen ist armselig und verachtenswert aber ist halt eben nur meine Meinung das Game kostet doch grad mal 24 € weitaus weniger als die "fertigen" Games ist ja auch klar ist halt alpha aber weil es halt ne alpha ist mit sovielen Bugs usw da ist es doch unsinnig bzw auch dumm das auch noch als illegale Kopie zu handeln oder ist die Szene schon soweit abgerutscht das sie jeden Mist cracken

Hacker2040 17.05.14 15:19

lache mir ein ast ab und lache vor schadenfreude wenn ich sowas lese


Zitat:

Zitat von Hellobabe00 (Beitrag 25474703)
Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich mich zu keinem Server connecten kann. Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung:"> Facepunch_Connector_Cancelled". Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Weil mir gehen wirklich schon die Ideen aus. Ich habe auch ältere Versionen ausprobiert und mit der Firewall experimentiert, nur hat das alles nichts gebracht...

Mfg
Hellobabe00


MitchMann 22.05.14 19:54

Zitat:

Zitat von Hellobabe00 (Beitrag 25474703)
Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich mich zu keinem Server connecten kann. Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung:"> Facepunch_Connector_Cancelled". Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Weil mir gehen wirklich schon die Ideen aus. Ich habe auch ältere Versionen ausprobiert und mit der Firewall experimentiert, nur hat das alles nichts gebracht...

Mfg
Hellobabe00




Hier das gleiche... Wirklich keiner ne Idee??

fussel01 23.05.14 17:11

Hallo Leute , habe da mal eine Frage. Ich habe einen Cracked Server sauber zum laufen gebracht. Man kann auch mit dem aktuellen Client drauf connecten. Mein Problem ist nur dass ich leider nur Magma drauf zum laufen bringe. Gibt es eine möglichkeit Oxide drauf zu bringen ? Würde mich über antwort freuen.
Gruss
fussel01

zottelstrike 04.08.14 18:09

wie kann man den auf server connecten ????

reeper1 01.09.14 14:20

Habe die Version vom 23. JUni 2014 installiert! Alles OK bis zum connecten mit einem Server. Wer hat einen funktionsfähigen Server für diese Version? Wenn man dann verbunden ist - wie wird dann eigentlich das Spiel RUST gestartet???

Sid3521 01.09.14 20:21

Zitat:

Zitat von Hellobabe00 (Beitrag 25474703)
Hallo Leute,
ich habe das Problem das ich mich zu keinem Server connecten kann. Jedesmal wenn ich es versuche kommt die Fehlermeldung:"> Facepunch_Connector_Cancelled". Kann mir vielleicht jemand dabei helfen? Weil mir gehen wirklich schon die Ideen aus. Ich habe auch ältere Versionen ausprobiert und mit der Firewall experimentiert, nur hat das alles nichts gebracht...

Mfg
Hellobabe00

Zitat:

Zitat von MitchMann (Beitrag 25607729)
Hier das gleiche... Wirklich keiner ne Idee??

Ich schließe mich mal an.

Dazu möchte ich noch "CONNECTION FAILED" ergänzen. :)

BöhserBrauser 19.10.14 02:19

Hallo zusammen
ich hab das problem das rust nach dem ladeschirm mit dem smiley einfach ohne irgendeine fehlermeldung abstürzt kann mir da wer helfen ?

mfg

obilaner 19.11.14 22:12

Kriege das Game ebenfalls nciht gestartet.

Hatte zuerst den grauen HG und den Smiley, habe mir darauf:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

runtergeladen und installiert und seitdem hab ich nun die "msvcp120.dll" Fehlermeldung. ^^

hab schon neustart probiert aber hilft nicht.

Hon Sala 14.03.16 08:16

Wann gibts eigentlich mal ne Aktuelle Version von dem Spiel.
Schaue ein LP und da ist das sogar in Deutsch alles.

Ich wollte das nämlich mal probieren bevor ich es mir zu legen würde.

Kovic 07.02.18 10:17

Ab heute ist Early Acces zu ende und es gibt die Finale Version

5kyrunn3r 24.01.21 20:59

Rust Problem und Diskussionsthread
 
Halli Hallo,

ich habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das Game Rust gefunden.

Da der Beitrag knapp 1 Jahr her ist stellt sich mir die Frage ob die Version noch aktuell ist, bzw. wie funzt das ganze.

Wenn ichs richtig verstehe muss dazu Steam laufen, wenn ich die NFO korrekt verstehe am besten Steam mit nem Fake Account ist das korrekt?

Hat das schon jemand ausgetestet, kann man da wirklich online zocken?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.