Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.02.14, 08:28   #59
Unterbilker
Early Access Upload 100%
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1.803
Unterbilker wird langsam von ratten respektiert | 145 Respekt PunkteUnterbilker wird langsam von ratten respektiert | 145 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sorgano Beitrag anzeigen
Ich habe mir den 17.02.14 server runtergeladen, aber mein Kumpel kann darauf nicht joinen. Liegt so wie es aussieht auch an dem Update der Server. Daher meine Frage, updatet sich der Server von selbst oder muss ich da manuell noch etwas machen?
LG
Nein wichtig ist das du die ports freischaltes sonst kommt dein Kumpel auch nicht auf dem Server..
Schon mal versucht selber drauf zu connecten ? bei mir geht es deswegen kann das garnicht sein das er sich updatet einfach den 17.02.14 Server runterladen starten und mit net.connect 127.0.0.1:28015 drauf connecten.
Wenn es geht so wie bei mir hast du soweit alles richtig dann muss du im router nur noch die ports freischalten dann kann dein Kumepel über deine IP auf deinem Server connecten...
__________________
Bitte gefällt mir drücken!

"Offline Links" werden immer erst ab 18 UHR erneuert.
Sollte etwas down sein, schreibt mir bitte eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (inkl. Link zum Angebot) und postet nicht in den Thread!

Unterbilker ist offline   Mit Zitat antworten