myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Runes of Magic Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1840197)

Masta Lee 07.02.09 10:01

Runes of Magic Problem- und Diskussionsthread
 
Morgen Leute,

ich zock dieses Spiel jetzt schon mehrer Wochen und finde es top und dachte mir ich erwähne das hier mal, für die die es nicht kennen^^

Zitat:

"Runes of Magic" ist ein Fantasy-MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) ohne monatlichen Kosten und einem gratis Download. Tauche ein in Taborea, einer magischen Welt voller Wunder und uralter Rätsel. Triff auf mysteriöse und gefährliche Kreaturen und enträtsele nach und nach die Geheimnisse der vor langer Zeit untergegangenen Königreiche.
Momenten befindet sich das Spiel noch im Open Beta Stadium, aber ab dem 19.3.09 wird es offiziel veröffentlicht. Es läuft ziemlich Bug frei, nur sind ein paar Quest, Item-Namen, etc noch auf koreanisch oder was das ist. Aber die werden auch immer weniger.

Dafür das dieses Spiel kostenlos ist finde ich das es eine top Grafik hat und auch sonst sehr gut gemacht worden ist.

Hier die HP: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn es jemnd von euch zockt sagt doch mal eure Meinung. Und wenn jemnd eine Gilde sicht, meldet euch bei mir ;) (ein bisschen werbung muss ich ja machen :D)

Hier noch ein Trailer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ricer 07.02.09 12:58

Hab mir grad den Trailer angesehen.
Ganz ansehlich, sieht gut aus.
Ist dass Game mit Instanzen ausgestattet, oder laufen alle gleichzeitig in der Welt rum?

Masta Lee 07.02.09 14:46

Zitat:

Zitat von Ricer (Beitrag 19647741)
Ist dass Game mit Instanzen ausgestattet, oder laufen alle gleichzeitig in der Welt rum?

Jap, es gibt Inis, aber nicht so umwerfend viele.
Ist vom Prinzip etwas mit WoW zu vergleichen (also offene welt wo alle "rumlaufen", aber wie es in WoW mit Instanzen ist weiß ich nicht, daher kann ich es nicht vergleichen).

Ricer 07.02.09 16:44

vllt. check ich dass auch mal aus, immo. hab ich eh kein Rollenspiel zur Hand.

Masta Lee 19.03.09 07:10

Um 11 Uhr werden die Server wieder hochgefahren.

Beta ist vorbei. Final version. Release ist heute xD

L34D 19.03.09 12:12

hi,
Es täuscht das Runes Of Magic ein gutes spiel ist. Die Beta version hätte nicht mal den namen "Beta" verdienen dürfen. Bugs wurden ignoriert, der CS sollte keine vorteile erbringen von Zeit zur Zeit hat er aber genau dies nicht eingehalten. Zudem bekam man manchmal nix aus den Taschen. Die Forenmoderatoren geben keine richtige Stellungnahme. Rune of Magic sollte zudem von der Community leben, sie sollten bestimmen was reinkommt und was nicht. Dies wurde gleich in den Hintergrund geschoben. Es wurde noch nichts umgesetzt, geschweige denn auch angeguckt/gelesen.

Beispiel:
Lvl 45 Beutel da kam am anfang nix raus. Es wurde zwar später der Bug behoben, doch die Spieler die schon den Beutel geöffnet hatten, haben nix bekommen. Frechheit!

Wenn man sich verskillt hat, hat man z.b. keine chance es rückgangig zu machen. Man hat pech und muss einen neuen Char erstellen um, dann seinen gewünschten "Build" zuspielen.


Am anfang der Open beta kamen alle Spieler. Nach und nach sind sie alle weg inklusive meiner Gilde mit 100 mann.
Es ist einfach schade wie solch ein Spiel so sich selbst runtermachen kann. Hätte wirklich was gutes werden können. Naja nun zock ich wieder GW und es ist um weiter besser.

Masta Lee 20.03.09 21:50

Zitat:

Zitat von L34D (Beitrag 19686693)
Rune of Magic sollte zudem von der Community leben, sie sollten bestimmen was reinkommt und was nicht. Dies wurde gleich in den Hintergrund geschoben. Es wurde noch nichts umgesetzt, geschweige denn auch angeguckt/gelesen.

Stimmt nicht. Zum Beispiel als vor 1-2 Wochen das neue Kampfsystem kam und der Priest genervt worden ist habe ich für eine Abstimmung gesorgt, für feedback etc. Was ist passiert? System ist nach großen Protesten geändert worden.

Ähnliches beim Ritter.

Es ist klar das man aber nicht auf die Wünsche von jeder man eingehen kann.

Zitat:

Zitat von L34D (Beitrag 19686693)
Beispiel:
Lvl 45 Beutel da kam am anfang nix raus. Es wurde zwar später der Bug behoben, doch die Spieler die schon den Beutel geöffnet hatten, haben nix bekommen. Frechheit!

Das war die Zeit der Open Beta, also sehe ich kein Problem darin. Da es die Beta Version war ist es klar das solche Sachen passieren können. Wäre dies in der Finalen Version passiert dann würde ich mich auch beschweren.

Zitat:

Zitat von L34D (Beitrag 19686693)
Wenn man sich verskillt hat, hat man z.b. keine chance es rückgangig zu machen. Man hat pech und muss einen neuen Char erstellen um, dann seinen gewünschten "Build" zuspielen.

Stimmt nicht. Man kann sich mit diamanten (kosten Euros) oder mit phirius Münzen TP Reset Runen kaufen, also das man seine Skillpunkte wieder neu verteilen kann.
Wenn ein Patch kam der Fähigkeiten einer Klasse extrem geändert hat wurden die TP Punkte automatisch zurückgesetzt.

Zitat:

Zitat von L34D (Beitrag 19686693)
Am anfang der Open beta kamen alle Spieler. Nach und nach sind sie alle weg inklusive meiner Gilde mit 100 mann.
Es ist einfach schade wie solch ein Spiel so sich selbst runtermachen kann. Hätte wirklich was gutes werden können.

Nach einem Jahr Beta, also bugs, lags, sonstigen fehlern hätte ich auch keine Lust mehr. Daher habe ich erst 3 Monate vor Release angefangen.

Zitat:

Zitat von L34D (Beitrag 19686693)
Naja nun zock ich wieder GW und es ist um weiter besser.

Deine dämlichste Aussage. Rune of Magic ist kostenlos!! Natürlich wird versucht über den CS Shop etwas Geld zu verdienen, aber trotzdem ist und bleibt es ein kostenloses Spiel! Es ist klar das es nicht an GW rankommt. GW hat ganz andere finanziele Mittel zur Verfügung.


Ich will jetzt nicht sagen das RoM top ist. Es hat einige Fehler und Sachen die man besser machen könnte.
Aber wenn man ein kostenloses MMORPG sucht ist RoM die beste Adresse die es mometan gibt.

n1one 02.04.09 10:42

kann man das komplette game irgendwo downloaden ohne über diese fucking client zu gehen? weil der client lädt sowas von arschlangsam runter

Masta Lee 02.04.09 11:54

Die Updates kann man glaub auch direkt ziehen, weiß aber nicht wo.
Ich hab aufgehört zu spielen, daher kann ich in Zukunft nicht mehr weiterhelfen.

bolop 02.04.09 13:44

Hab es mal angefangen, aber zocke auch WoW ein kleinen wenig, dadurch ist es ein wenig in Vergessenheit geraten, habe also ewig nicht mehr geupdatet. Will garnicht wissen was nun alles dazu gekommen ist und wie sie es nun eingedeutscht haben^^

Anitabonghit 17.07.09 17:28

Zock das auch ein wenig! 30/30 auf Riocht

Find das Game auch Top für kostenlos!

mfg

ProGamer16 05.09.09 11:04

Runes of magic
 
hallo

kennt jemand von euch runes of magic habe mir ein paar videos im internet angekuckt und viele sagen das es gut sein soll bin auch schon beim downloaden.

kennt jemand von euch dieses spiel ?
oder spielt es sogar jemand von euch ?

maat90 05.09.09 11:19

gutes spiel mit ecken:

- Schlechter/Verbugter EndGameContent (da sollte sich aber was getan haben in letzter Zeit)
- wenig Variation bei den Mobs ( fällt extrem im hohen LvL-Bereich auf)
- oft musst du für diverse Quests, immerwieder die gleichen Mobs schlachten
- Dauerhaftes-Mount nur gegen Dia's (Dia's kosten Geld!)

+ Dual-Class-System mit Elitefähigkeiten
+ 2 Gebietsgruppen zum LvLn von first und second class
+ nette Community (nicht so unpersönlich wie bei den meisten MMORPGs)
+ UI durch Addons ziemlich gut zu erweitern

ProGamer16 05.09.09 11:49

habe jetzt das game am pc aber wenn ich es starte dann kommt da erst ein error dann gehe ich auf ok dann ladet es und dann kommt nochmal error egal ob ich auf ok oder cancel gehe es geht immer aus !

könnt ihr mir bitte helfen ?

loatplan 05.09.09 16:39

das spiel is schei...

ProGamer16 05.09.09 22:13

:eek::eek::eek:

Masta Lee 05.09.09 22:32

Zitat:

Zitat von loatplan (Beitrag 19933513)
das spiel is schei...

Das ist es sicher nicht!

Ich habs in der Beta Phase n halbes Jahr gezockt.

Für zwischen durch ein ganz gutes MMOPRG, aber nicht zum intensiv spielen.

L34D 06.09.09 06:34

Zitat:

Zitat von Masta Lee (Beitrag 19934722)
Das ist es sicher nicht!

Ich habs in der Beta Phase n halbes Jahr gezockt.
ich hab seit der CB gezockt bis vor einem viertel Jahr. :D

Für zwischen durch ein ganz gutes MMOPRG, aber nicht zum intensiv spielen.

hiho,
ja für zwischen durch ist es Ok. Wenn man im offiziellen Forum ab und zu unterwegs ist weiss man wovon ich rede.

- Support schlecht
- Balance mist
- Bugs ohne Ende (die seit der CB bestehen)
- Moderatoren und co. sind im Forum nicht wirklich anwesend, da sie nicht wirklich die Threads verfolgen. Aber immer meinen das sie "still" mitlesen.
- Patchdays laufen so ab:

Es wird geschrieben das um diese Zeit x die Sever herrunterfahren und es so lange (y) dauern wird.
Sie haben jedesmal eine Verspätung drin, wenn der Sever on gehen soll.

- Sever laufen NICHT stabil.
- CS-Items verschwinden manchmal bzw. werden nach dem Kauf nicht anzeigt im Inventar (Um diese Items benutzen zu können, musst du echtes Geld hinblättern)
- Animationen sind mehr als mies
- (hier könnte es unendlich lang weiter gehen am besten einfach bei denen im Forum gucken, dann weisste das min. 50% mit dem Spiel mehr als unzufrieden ist.)

+ Addons kannste hinzufügen, um dein Interface schicker bzw. übersichtlicher zu bestalten
+ Dual-Class-System
+ Teilweise schicke Landschaft (aber kaum vorhanden)

Ich würde lieber dir dieses MMORPG ans Herz legen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Wird auch kostenlos sein (Bald fängt die CB an))

Dort sieht die Landschaft um längen besser aus zudem gibt es Rassen (6 an der Zahl). Man muss dazu sagen, dass die Entwickler ein buget von 12 Millionen haben dieses Spiel zu bauen.

Potiphar 10.09.09 00:14

Housing in Runes of Magic - Was stimmt denn nun?
 
Mal wird geschrieben, dass sich mehrere Chars ein Haus teilen, dann wieder heist es, dass jeder sein eigenes Haus hat und sich immer wieder selbst einrichten muss. Was stimmt denn nun. Da ich RoM gerade spiele kann ich nur sagen: Ich habe es nicht geschafft in das Haus meines Hauptcharakters einzuziehen. Wäre doch schade. So könnten alle Chars von einer Einrichtung profitieren.

jendrik94 07.02.10 12:19

Runes of Magic Problem!!
 
Hallo , ich habe ein Problem mit Runes of Magic und zwar habe ich es installiert und gepatchet und dann wenn ich auf den Launcher klicke kommt halt ganz normal das mit Spiel starten und so und wenn ich dann auch Spiel starten klicke kommt da eine Fehlermeldung dass die Client.exe Datei im Ordner nicht gefunden wurde.
Bitte um Hilfe!

Hellguy00 07.02.10 12:59

die cilent.exe kanst du dir einfach neu ziehen die ist nur 5.75 mb groß

jendrik94 07.02.10 13:19

Zitat:

Zitat von Hellguy00 (Beitrag 20454015)
die cilent.exe kanst du dir einfach neu ziehen die ist nur 5.75 mb groß

und wo?
hast du ein link?

disco_disco 28.05.10 16:15

hey hey,
habe mir die aktuelle gamestar gekauft.
da ich kein "runes of magic" spiele wollt ich fragen ob irgendwer dieses "exklusive haustier + Itempaket" haben möchte ?!

der erste der mir ne PM schreibt bekommt es.

1x Eisechse (Permanentes Haustier)
1x einfaches amulett der erfahrung
1x " " des Talents
1x goldener reperatur hammer
5 spezialwässerchen
4 transformations tränke

(nur für orginal spieL)

smokin 29.05.10 13:12

spielt guildwars. kostet nur einmal was und hast ne menge mehr content als bei rom.

RowdyReini 29.05.10 15:48

Guild Wars II
 
54€ bei Amazon.......

smokin 29.05.10 18:37

Zitat:

Zitat von RowdyReini (Beitrag 20817201)
54€ bei Amazon.......

schwätzer...

gw2 kommt erst frühestens ende des jahres

[email protected]$tar 25.06.10 16:09

Tausche Last Caos code gegen Runes of Magic Code
 
hab ein Code von Last Chaos den ich gegen ein Runes of Magic code tauschen will
will jemand tauschen?
Code war in der computer bild spiele

[email protected]$tar 25.06.10 16:43

code schon weg

Chefkch 28.07.10 23:11

Habs auf der GC 08 gezockt ... wirkte fast wie WoW auf mich relativ selber spielablauf und steuerung , Grafik war glaub ich besser und es gibt warscheinlich nicht viel an neuen sachen. Aber dadurch das es nix kostet wäre das Preis/Leistungs verhältniss besser als bei WoW

Daeran 29.07.10 08:17

Du kommst auf jeden Fall weiter. Musst dafür aber auch entsprechen viel Zeit aufwenden, da du viele (ich glaube sogar alle) Items aus dem Item-Shop auch für Gold kaufen kannst bzw. die Diamanten, die man für den Shop braucht.

a.yaask 29.07.10 08:40

Ich spiele RoM, bin erst auf Lvl 18, aber trotzdem. ;)

Also finde es super. Ich habe davor schon viele andere gespielt, aber RoM ist mit Sicherheit das beste von allen kostenlosen. WoW hab ich mal auf einem p-Server gespiell, (Rising Gods) aber irgentwann geviel es mir nicht mehr. Das lvln in RoM nervt zwar, aber der Item Shop in RoM ist extrem billig, finde ich. Es gibt immer Rabatte, Angebote oder sonstiges. Jetzt im Moment gibt es z.B. eine Aktion, die dir beim Kauf von Diamanten doppelt so viele Diamanten wie normalerweise bietet. Also bezahlst du den normalen Preis, aber erhälst doppelte Diamanten!! :D

Es gibt in RoM einfach alles was ein Roleplay-Junkie braucht. =D

Tägliche Updates, sehr guter Support, viele Klassen und Rassen, viele Server, viele Reittiere, Haustiere, ein eigenes Haus, eine Gildenburg usw.

Guck dir mal bei Youtube die Teile von "Let's Play Runes of Magic [German]" an, gib das einfach ein. ;)

Und das hier solltest du dir auch ansehen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg :D

Sm1f4 10.10.10 13:15

seit einigen Monaten spiel ich runes of magic und finds echt gut ich würde das jedem weiterempfehlen den es macht richtig bock

notalda 11.10.10 11:38

ich find das RoM einfach das geilste F2P MMO' ist, welches momentan auf dem markt ist vorallem das zwei klassen system ist geil, das leveln nervt zwar mit der zeit aber das spiel ist einfach geil. vorallem ist es abwechslungsreich!

Mejos 08.10.11 12:26

Hello friends!
1.I want to invite you all to play with me at Nexon Studio ROM Server,Chapter 4 Currently Supported.
The best and only server of Runes of magic online,the MMORG where you need to unlock the secrets of Rom to save the world.

Rates
- 7x EXP
- 7x Tp
- 3x Drop
- 3x Gold

If you want to join me in this great game,please click on the following links:

Main Site:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Forums:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mardi1 15.03.12 20:49

gibts hacks fürs spiel?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.