Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
16.10.09, 17:58
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Also ich habe das selbe problem , nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe...
meine werte sind in dem fall egal ,da ich davon ausgehe ,dass mir da keiner helfen kann...
Ich hab crysis schon mal auf hoch ne zeit lang gezockt und bis auf ein paar "lags" is da nich viel angestürtzt , also denke ich nicht ,dass es an überhitzung ,etc liegt.
Nach Risen is mir das auch ein mal bei Call of Duty 4 passiert.
Wollte das nur mal gesagt haben...
|
|
|
16.10.09, 18:05
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Also ich habe das selbe problem , nachdem ich das Spiel einmal durchgespielt habe...
meine werte sind in dem fall egal ,da ich davon ausgehe ,dass mir da keiner helfen kann...
Ich hab crysis schon mal auf hoch ne zeit lang gezockt und bis auf ein paar "lags" is da nich viel angestürtzt , also denke ich nicht ,dass es an überhitzung ,etc liegt.
Nach Risen is mir das auch ein mal bei Call of Duty 4 passiert.
Wollte das nur mal gesagt haben...
|
wenn aber der mcp (chipsatz) zu heiß ist fällt der pc aus und da der nur passiv und nicht aktiv gekühlt war is mein pc als ausgefallen hab jetzt den lüfter drin aber konnt erisen noch nicht spielen da ich es erst wieder installieren muss aber hab heute cod 5 problemlos 4 stunden gespielt was normalerweise nach 30-40 minuten durch zu heißen chipsatz ausfällt
|
|
|
16.10.09, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Steven96
wenn aber der mcp (chipsatz) zu heiß ist fällt der pc aus und da der nur passiv und nicht aktiv gekühlt war is mein pc als ausgefallen hab jetzt den lüfter drin aber konnt erisen noch nicht spielen da ich es erst wieder installieren muss aber hab heute cod 5 problemlos 4 stunden gespielt was normalerweise nach 30-40 minuten durch zu heißen chipsatz ausfällt
|
na da bin ich ja froh das ich dir helfen konnt
|
|
|
16.10.09, 20:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von kaikai89
na da bin ich ja froh das ich dir helfen konnt 
|
habs sogar selbst einbauen können war ja nicht so schwer wie ich gedacht habe
|
|
|
16.10.09, 20:40
|
|
Chuck Norris
|
also bei meinem pc ises ja komisch ,dass es erst nach dem 1. durchspielen so war...
und vorher hatte ich bei keinem spiel solche probleme
|
|
|
16.10.09, 21:51
|
|
Banned
|
|
|
|
16.10.09, 21:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von Steven96
habs sogar selbst einbauen können war ja nicht so schwer wie ich gedacht habe
|
Siehste hab ich doch gesagt
Zitat:
Zitat von Chefkch
also bei meinem pc ises ja komisch ,dass es erst nach dem 1. durchspielen so war...
und vorher hatte ich bei keinem spiel solche probleme
|
wie alt ist denn dein pc ? selbst zusammengebaut oder komplett pc ???
mal mit everest nach temperaturen geschaut ?
|
|
|
17.10.09, 10:35
|
|
Chuck Norris
|
Der Pc ist grade mal ein jahr alt (komplett gekauft)und everest funst bei nicht^^ klingt blöd ,aber der sagt ich hätte z.B. nen PCI grafikkarten slot ,was nicht möglich ist ,weil ich PCI E habe ... 
Und da Risen eig. ne realtiv schlechte Grafik hat und sonst alles auf mittel bis hoch bei mir komplett ohne ausfälle läuft kann es daran nicht liegen....
Vorallem ,weil ja bei ersten durchspielen nix passiert is...
Ich wollte mein Problem einfach nur erwähnen , damit man sieht ,dass es vll. kein einzelfall ist bzw. an der hardware liegt.
Aber damit alle glücklich sind xD
Vista Home Premium 32 bit
Intel Core Quad Q6600 @2 *2.40GHz
3GB Ram
Ati 4850 HD mit 512 mb
|
|
|
17.10.09, 11:40
|
|
Banned
|
ICH HAB
Windows Vista Home Premium 64 bit
Intel Quad 2 Core 2,44 Ghz
4 gb (DDR2) ram
Nvidia Gforce GT 130 mit 1,5 gb speicher
|
|
|
17.10.09, 15:23
|
|
Chuck Norris
|
macht einfach keinen sinn ,dass es an der hardware liegt ,wenn das erst passiert ist nachdem ich das game einmal durch hatte und dafür hab ich insgs. 6 * 4 std. am stück gezockt und dann beim 2. durchgang kackt er mir alle 30 mins ab  . n freund von mir hatte das auch ein mal nachm durchzocken... sieht n bisschen nach nem Bug aus...
|
|
|
17.10.09, 16:32
|
|
Banned
|
weiß ich nicht aber bei mir läuft das jetzt ohne probleme
|
|
|
04.10.09, 16:59
|
|
Chuck Norris
|
ok ich mach nen screen ,aber nur ,weil du es bist
So als erstes musst du zu dem See der unter der Vulkanfestung ist!
(folge dem Pfeil)
Und an der stelle runterspringen
|
|
|
04.10.09, 17:55
|
|
Banned
Bedankt: 0
|
ich suche das grab des schurken. hinter marvins hütte... aber wo ist denn marvins hütte??? kann mir das mal jemand markieren??? bitte
|
|
|
04.10.09, 18:05
|
|
Chuck Norris
|
Ich weiss grad selbst nicht mehr wo marvins hütte ist ,aber das ist vollkommen unwichtig... geh enfach alle Punkte auf der Quest karte ab ,bei denen du noch nicht warst und dann haste eig. alle ,denn das einzige Grab ,bei dem man sich schwer tut is das des "Namenlosen Banditen"
Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bringt dir einfach nicht viel ,wenn du nur die liest und dann dich fragst ,wo die hütte is , einfach die ganzen Punkte abklappern 
Ah jetzt fällst mir doch ein^^
Is die hütte im wald , auf der karte is so n weg der wie n ganz kleines o aussieht ,da is am oberen teil des o's ne hütte und hinrer der (nen kleinen vorsprung runterspringen ; aber nicht ganz runter) is das grab
|
|
|
04.10.09, 18:43
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Ich weiss grad selbst nicht mehr wo marvins hütte ist ,aber das ist vollkommen unwichtig... geh enfach alle Punkte auf der Quest karte ab ,bei denen du noch nicht warst und dann haste eig. alle ,denn das einzige Grab ,bei dem man sich schwer tut is das des "Namenlosen Banditen"
Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bringt dir einfach nicht viel ,wenn du nur die liest und dann dich fragst ,wo die hütte is , einfach die ganzen Punkte abklappern 
Ah jetzt fällst mir doch ein^^
Is die hütte im wald , auf der karte is so n weg der wie n ganz kleines o aussieht ,da is am oberen teil des o's ne hütte und hinrer der (nen kleinen vorsprung runterspringen ; aber nicht ganz runter) is das grab 
|
hinter der hütte ist ein abhnag den man runter fällt aber kein vorsprung. scheise.. kannst du nen screeny machen ich finde es nicht
|
|
|
04.10.09, 18:11
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Hat es eigentlich schon jemand durch und kann was zur Spieldauer sagen?
Ich muss sagen das Spiel ist echt gelungen. Ist seit langem mal wieder ein Spiel was mich richtig fesseln kann. Hab heute sicher schon gute 6Std am Stück gespielt.
Ich glaube das letzte Spiel was mir nach spätestens 2Std noch nicht tierisch aufn Sack ging war Oblivion.
Das warten und die 50€ haben sich jedenfalls gelohnt
|
|
|
04.10.09, 18:44
|
|
Chuck Norris
|
Also ich bin noch in kapitel 2 und muss die scheiben sammeln ,habe aber selbst schon 2^^
Insgs. schon 16 std. gezockt ich komm fast nimmer los von dem scheiss^^
Was mich aber ehlrich gesagt nervt ,is das die ganzen coolen waffen und rüstungen sehr versteckt sind... da muss man schon auf world of players kuggn ,damit man weiss ,was es alles gibt....#
Zitat:
Zitat von loredan8889
hinter der hütte ist ein abhnag den man runter fällt aber kein vorsprung. scheise.. kannst du nen screeny machen ich finde es nicht 
|
ja ok... eig. grad nich so lust ... ,weil wenn ich jetzt den screen mache ... hör ich wieder nich auf zu zocken..... :/
|
|
|
04.10.09, 18:49
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
Also ich bin noch in kapitel 2 und muss die scheiben sammeln ,habe aber selbst schon 2^^
Insgs. schon 16 std. gezockt ich komm fast nimmer los von dem scheiss^^
Was mich aber ehlrich gesagt nervt ,is das die ganzen coolen waffen und rüstungen sehr versteckt sind... da muss man schon auf world of players kuggn ,damit man weiss ,was es alles gibt....#
ja ok... eig. grad nich so lust ... ,weil wenn ich jetzt den screen mache ... hör ich wieder nich auf zu zocken..... :/
|
ja wo genau ist das denn in worten erklärt
|
|
|
04.10.09, 18:50
|
|
Allgäuer Latschenkiefer
Bedankt: 369
|
Zitat:
Zitat von Hardbasevol1
Bin jetzt schon 44Std Dabei^^ und bin bei Kapitel 3 und ich muss sagen das wird immer Geiler^^
|
...dem kann ich mich anschliessen, mir gefällt es auch immer besser, je weiter ich komme ...für mich ist es aber wirklich ein "gothic" game, sie haben es nur anders genannt  !
|
|
04.10.09, 18:56
|
|
Chuck Norris
|
So alsoo hier ist das haus mit dem lagerfeuer

(dem pfeil folgen , vorsicht nicht zu schnell gehen ,einfach durchs gebüsch geradeaus)

(und hier ist auch schon der kleine vorsprung , ein hüpfer und du bist da  )
|
|
|
04.10.09, 19:21
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Kann man die Gegner irgendwie fest fixieren?
Das nerv langsam wenn man gegen mehrere Gegner kämpft und einer wird aufeinmal fixiert der paar meter weg steht obwohl ein anderer genau vor einem steht.
|
|
|
04.10.09, 19:22
|
|
Chuck Norris
|
soweit ich weiss nicht ,aber ich ahbe damit eig. keine wirklichen probleme , musst einafch die kammera ein bissal drehen um nen andren anzuvesieren!
|
|
|
04.10.09, 19:44
|
|
Banned
|
WER LERT MICH SCHWERTKAMPF??????????  (((((((((((((((((((((((((( wo ist der typ
|
|
|
04.10.09, 19:47
|
|
Chuck Norris
|
da gibts mehrere... in der stadt z.b. der schmied glaub ich , dann im banditen lager gibts einige.... findet man eig. von alleine
|
|
|
04.10.09, 20:01
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Chefkch
da gibts mehrere... in der stadt z.b. der schmied glaub ich , dann im banditen lager gibts einige.... findet man eig. von alleine
|
null prozent... niemand will schwertkampf lehrern  (
|
|
|
04.10.09, 19:59
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 13
|
so bin jetzt weitergekommen. Aber jetzt weiß ich nicht wo ich die Anleitungen für Illusions und N. Zauber für die Prüfung bekomm. Wo gibts die?
|
|
|
04.10.09, 20:02
|
|
Chuck Norris
|
bist warscheinlich magier oder?
dann kannste das garnicht erlernen denke ich
|
|
|
04.10.09, 20:04
|
|
Banned
|
ich bin ordenskrieger
|
|
|
04.10.09, 20:55
|
|
Chuck Norris
|
also ich kann dir dann leider auch nicht weiterhelfen ,ich bin bandit und ich lerne meine kapmfeskünste immer im lager bei denen!
p.s. WOOOAH mit schwert stufe 6 kann man Bastardschwerter einhändig tragen
|
|
|
04.10.09, 21:03
|
|
Anfänger
|
Kann man das Basstard Schwert + das Schild gleichzeitig benutzen ??
@isofan
Den Lagerraum des Don's findet man, indem man bei Sonjas Bordell im Linken Zimmer auf das Bild drückt und man damit einen Schalter für einen geheimen Raum aktiviert.
|
|
|
04.10.09, 21:13
|
|
Chuck Norris
|
einfach vors bild stellen und links klick machen , verrät aber einem eig. auch Sonja nachdem ihr den typen , der in der nähe von ihr sitzt angelabert und verprüelt habt!
ja man kann dann Bastardscherter und ein schild gleichzeitig tragen!
Hab mir dieses Sturmwind Schwert geschmiedet (60 schaden  )
Mit dem schild bringt das endlich was!
|
|
|
05.10.09, 09:58
|
|
°!°
Bedankt: 137
|
hiho,
Hab mal eine Frage. Kommt das Spiel an die länge von Gothic 3 dran? Denn das spiel verbraucht nur 4,45 GB das is doch verdammt wenig.
|
|
|
04.10.09, 22:28
|
|
JUST DO IT!
Bedankt: 905
|
Ja musst Schwertkampf upgraden, dann kann man ab Stufe 7 glaube ich Schild + Schwert (Bastardschwert) tragen.
|
|
|
04.10.09, 22:59
|
|
Banned
|
leute wie deaktiviert man die scheizzzee krafteee-feldee... diese kraftfelder... wie macht man die unschädlich??? ich bin hinter nem wasserfall in der nähe wo patty vonm diesem RAMKOV festgehalten wird, auf ein aschenbiest und ein paar ghuls getroffen. hab sie umgeklatscht. und jetzt ist da die barrere. also ich hab was von spruchrollen gehört aber ich hab solche nie bekommen. oder soll zu diesem zeitpunkt DIESER RAUM noch nicht betreten werdem, sondern erst später in der story??
|
|
|
04.10.09, 23:58
|
|
Newbie
Bedankt: 94
|
Demo gezogen. Installiert, gelacht, gelöscht !
|
|
|