myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Risen Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.09, 18:53   #1
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Es ist keinem geholfen, wenn hier jeder reinschreibt, dass er dasselbe Problem hat. Einfach abwarten und Tee trinken.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 18:59   #2
Smolof
Anfänger

Benutzerbild von Smolof

Bedankt: 15
Smolof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ABWARTEN?? Ich warte schon seit einem Jahr und hab nu ehrlich gesagt auch ma genug davon.
Ne ma Spaß beiseite, ich finds durchaus intressant zu wissen mit welchem Typ Grafikkarte das denn noch alles auftritt.

Nunja wobei wirs ja nu mittlerweile auf die 7er Reihe schieben können.

Und ja ich hab mittlerweile fast alles erdenkliche probiert und nix ist dabei rausgekommen.

Aber weis zufällig jemand wie man die Console des Spiels öffnet?
Smolof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:05   #3
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Console öffnet man meist über "^" oder "Strg+Alt+^"
Kann´s aber noch nicht testen, bin gerade am Laden.
Aber habt ihr euch mal überlegt neue Hardware zu besorgen? Eure Grakas sind ziemlich altbacken...

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:09   #4
Smolof
Anfänger

Benutzerbild von Smolof

Smolof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man die Console über besagte Befehle öffnen könne, hätte ich sicher net gefragt.

Hab sogar schon MARVINMODE oder nur MARVIN probiert bringt aber alles nix.

Und ja habe auch -console als starparameter probiert und in den Ini´s bzw Xml´s geschaut.

Vll muss man wieder nen Command Ingame eingeben wie in Gothic.
Smolof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 20:05   #5
Pzycho
Anfänger

Bedankt: 0
Pzycho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ne 7600GS und (jetzt kommts) ich hab das gleiche prob nervt übelst nachts kann ich so gut wie garnichts sehen
Pzycho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 17:10   #6
audicar
Anfänger

Bedankt: 1
audicar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

selbe Problem mit einer Point of View 7800GT

Der graue Nebel legt sich über das ganz Spiel!

audicar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 14:31   #7
nili
Anfänger

nili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei meiner geforce 7600 GS auch!
nili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:04   #8
terror-Jo
craShed

Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Problem liegt an der 7ner Reihe der nVidia Grafikkarten.. Auf einen Spiel Patch warten oder auf einen neuen Grafikkartentreiber.
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:16   #9
kaikai89
Anfänger

Bedankt: 6
kaikai89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heut isn neuer nvidia graka treiber rausgekomm, aber k.a. ob er fieleicht das problem behebt - in der readme zumindest steht nix. benutze auch ne andre graka hab kein problem aber nur zur info
mfg
kaikai89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 20:42   #10
tw2nty4
Anfänger

tw2nty4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Hotfix von Pb der das problem behebt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tw2nty4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 14:55   #11
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Hat sich evtl. jemand das Game von hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen und kann part7 mal uppen? Der Rapidshare Server ist dort nämlich gerade down.
Ungelesen 29.09.09, 14:58   #12
blinkel
Anfänger

blinkel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo ist denn Dorgan?
blinkel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 15:45   #13
MikeBass
Anfänger

MikeBass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dorgan liegt tot in ner Höhle in der Nähe von Luis!
MikeBass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 16:23   #14
stahlhelmfuzzy
Anfänger

Bedankt: 4
stahlhelmfuzzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leutz Habt ihr schonmal mitbekommen das die CE von Risen jetzt 80,99 euro kostet !!! Ist doch unverschämt so ein preis nachdem sie doch vorher ca 55 gekostet hat !

Hab's hier noch für 55.99 euro gefunden ! Versand ist kostenlos !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stahlhelmfuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 18:24   #15
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stahlhelmfuzzy Beitrag anzeigen
Hi leutz Habt ihr schonmal mitbekommen das die CE von Risen jetzt 80,99 euro kostet !!! Ist doch unverschämt so ein preis nachdem sie doch vorher ca 55 gekostet hat !

Hab's hier noch für 55.99 euro gefunden ! Versand ist kostenlos !
Krass!
Hab ich gar nicht gemerkt.
Zum Glück hab ichs mir noch am Sonntag für den alten Preis gekauft.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 20:56   #16
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Benutzerbild von sTarBuZz

Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß einer schon, wie man wieder aus der stadt kommt?
ich such die ganze Zeit verzweifelt nen Weg...
Ungelesen 29.09.09, 21:14   #17
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

ich bin beim orden aber ich hab keine ahnung wann carlos mich das nächste mal rufen lässt.
ich hab die goldschalen und rüstungsplatten zurückgebracht. keine Ahnung was ich noch machen soll..

EDIT: Anscheinend muss ich noch die Artefaktschmuggler ausfindig machen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
Ungelesen 29.09.09, 23:54   #18
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

@ blinkel: hast ne PN.
wollte nich alles voll-spoilern hier.

btw. ich habs jetzt geschafft Scordo zu finden aber ich weiß nicht wem ich das melden Soll. Jeder vom Orden sagt nur " Such dir was Anderes" oder sowas in der Art.

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen würde.

sTarBuZz
Ungelesen 30.09.09, 12:42   #19
Los Angeles
Anfänger

Los Angeles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand weiterhelfen... Ich suche den Lehrer Olf der angeblich das "Erze schürfen" lernen kann. Aber wo zur Hölle soll der sein. Hab schon alles durchsucht.
Los Angeles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 13:11   #20
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

Zitat:
Zitat von Los Angeles Beitrag anzeigen
Kann mir jemand weiterhelfen... Ich suche den Lehrer Olf der angeblich das "Erze schürfen" lernen kann. Aber wo zur Hölle soll der sein. Hab schon alles durchsucht.
Der wird von den Weißen in Don Esteban's altem Haus auf dem Balkon festgehalten.
Ungelesen 30.09.09, 13:04   #21
Los Angeles
Anfänger

Standard Risen erze schürfen

Wo kann man in Risen "Erze schürfen" erlernen?
Such mich dumm und dämlich habe bisher noch niemanden dafür gefunden, auf lvl 13... =(

Hab gestern von jemanden erfahren das es jemand names Olf sein soll der irgendwo in der Hafenstadt hockt, aber selbst den hab ich nicht gefunden.
Ungelesen 30.09.09, 13:16   #22
Los Angeles
Anfänger

Standard

biste dir sicher? war da auch schon zig mal, aber hab den nie gesehen, du meinst doch das haus von Carlos, oder?
Ungelesen 30.09.09, 14:17   #23
Shrea
Anfänger

Shrea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Risen Quest-Bug?

Hi leute, ich bin grad in der Vulkanfestung und will Magier werden. Frundausbildung fertig gemacht und angefangen alle Prüfungen zu machen. Abrax auch schon gefunden und gemacht. Hab nun alle bis auf Pallas aber der redet nicht mit mir. (Bin die Meister 3 mal abgegangen sagen alle nix mehr, außer beibringen). Was soll ich tun? Muss ich den eventuell "beeindrucken" oder sowas?

Shrea
Shrea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:49   #24
Taker88900
Anfänger

Taker88900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab genau das selbe
Taker88900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 02:25   #25
nibi030
JayJoe

nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

jo sowas habe ich auch, soll mit vitus reden wegen dem mord, aber der weist mich gleich ab.... achja nachdem ich bronco klar gemacht hatte, hatte ich immernoch die quest mit der grundausbildung....

also das kann nur n bug sein
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.09, 19:12   #26
sash1
JUST DO IT!

Benutzerbild von sash1

Bedankt: 905
sash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir werden die Quests erst garnicht angezeigt :/ Aber abschließen kann ich sie schon.
sash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 10:42   #27
Shrea
Anfänger

Shrea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lösung!

Ich habe den Bug gefunden und weis wie man ihn umgehen kann.

Wenn man mit Ignatius spricht, darf man nicht die Sprachoption "Meister Pallas hat mir noch keine Prüfung geben wählen!"

SONDERN

Ihr geht zuerst nocheinmal zu Meister Pallas und fragt ihn nach seiner Prüfung. Dieser gibt einem keine. Nach dieser antwort kann man die oben genannt Sprachoption ausführen und man kriegt als antwort das dann wohl auch keine mehr kommt.

Bug umgangen und Schwupp ist man ein Stück weiter.
Shrea ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 15:30   #28
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sash1 Beitrag anzeigen
Bei mir werden die Quests erst garnicht angezeigt :/ Aber abschließen kann ich sie schon.
Im Spiel die Auflösung ändern, dann funktioniert das Questlog!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:23   #29
LoKuZ
Anfänger

LoKuZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch einen bug gefunden und noch keine lösung gefunden.
irgendwie kann ich aufeinmal nicht mehr in den waffen modus wechseln, habe schon spiel neu angefangen und jetzt ist das schon wieder -.-
wäre sehr geil wenn mir jemand helfen könnte, weil ich das spiel bis jetzt sehr spaß gemacht hat

thx
LoKuZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.09, 15:57   #30
neroweger
silent guardian

neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LoKuZ Beitrag anzeigen
ich hab auch einen bug gefunden und noch keine lösung gefunden.
irgendwie kann ich aufeinmal nicht mehr in den waffen modus wechseln, habe schon spiel neu angefangen und jetzt ist das schon wieder -.-
wäre sehr geil wenn mir jemand helfen könnte, weil ich das spiel bis jetzt sehr spaß gemacht hat

thx
Hatte ich auch...kannst dir deine Waffe auf diese Leiste unten mit 2,3,4,5 usw legen und von dort aus aktivieren oder einfach die Taste 1 drücken(nicht auf dem Numpad)

Ungelesen 30.09.09, 15:05   #31
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~

Standard

Ich meine Don Esteban's ALTES Haus, das jetzt dem Orden gehört. Vorm Eingang dürfte Ein Ordenskrieger namens Hernandez stehen. Das Haus ist im Händlerviertel in der Nähe vom Schmied und vom Alchemisten.
Ungelesen 30.09.09, 16:13   #32
neroweger
silent guardian

Standard

Huhu, hätte mal ne Frage. Die de. Version wird ja sicherlich in den nächsten Stunden zu laden sein.
Nun überlege ich, ob ich Magier oder Krieger werden soll? Sind beide gleichstark oder hat man als Magier(den ich bevorzugen würde) Nachteile?
MfG

Ungelesen 30.09.09, 18:33   #33
neroweger
silent guardian

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Huhu, hätte mal ne Frage. Die de. Version wird ja sicherlich in den nächsten Stunden zu laden sein.
Nun überlege ich, ob ich Magier oder Krieger werden soll? Sind beide gleichstark oder hat man als Magier(den ich bevorzugen würde) Nachteile?
MfG
Leider noch keine Antwort...kann mir jemand die Entscheidung erleichtern?

Ungelesen 30.09.09, 18:39   #34
Evilknibel
Anfänger

Evilknibel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also spiele ja schon ein paar stunden und am anfang gibt es nichts magisches...also wenn du wirklich den magie pfad einschlagen willst, wird es anfangs etwas hart, da die waffenskills nicht ausbauen solltest...aber bis die entscheidung ansteht, geht ehh ne menge zeit ins land und du kannst dich mit dem kampfsystem vertraut machen! und raufhauen macht ja auch spaß
Evilknibel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 18:44   #35
WeeWee
Anfänger

Bedankt: 12
WeeWee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Evilknibel

Die dritte liegt doch oben im leuchtturm, kommst du mit telekinese ran. =)

juppi kapitel 2 =) jetzt wirds interessant ^^
WeeWee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort