myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Risen 2 Problem- Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2397594)

Tucwin 27.04.12 18:09

gibts jetzt eig. n crack? wenn ja bitte posten =)

Hörnchenmeister 27.04.12 18:31

Wo kann man eigentlich die Codes für die DLCs eingeben?
Im spiel werde ich nur auf die Steamseite verlinkt wo ich das Spiel kaufen kann.

Gualdalope 27.04.12 18:42

Unter Eigenschaften in Steam gibts die Option DLC's da siehst du ob die drin sind, müssten eig. direkt verwendbar sein.

Zitat:

Zitat von Rikke (Beitrag 23474631)
4players

Spart Euch die Zeit und spielt Skyrim/Witcher2...

Beides schon gespielt, mach hier nicht einen auf Messias. Hab ich grade ein Deja Vu oder versuchst du tatsächlich hier zu 'trollen'? Denn das einzige was ich von dir hier lese kommt so rüber, fein, es gefällt dir nicht, aber wie wäre es wenn du einfach akzeptierst dass es Leute gibt die das Spiel spielen wollen? Danke.

Hörnchenmeister 27.04.12 18:51

Zitat:

Zitat von Gualdalope (Beitrag 23474881)
Unter Eigenschaften in Steam gibts die Option DLC's da siehst du ob die drin sind, müssten eig. direkt verwendbar sein.

Seh da nix.
Muss doch erstmal irgendwo den Code eingeben?

EDIT:
Hat sich erledigt.
Habs gefunden.

SeraFun 27.04.12 19:55

Hi ne Frage,

lade das Spiel grade hier Runter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nun sehe ich aber das hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nun meine Frage,gibt es eine Möglichkeit örgentwie an die DLCs zu kommen?
Oder sind die bei dem schon dabei was ich grade lade?

Tucwin 27.04.12 21:05

beim extrahieren treten bei mir bei jedem part fehler auf warum ? hab das mit 10 parts geladen...

Gualdalope 27.04.12 23:25

1. Ordner Gespeicherte Spiele
2. Speichert die Version AUCH dort hin
3. Sind nun alle Beta-Saves unfunktional

Klotzek 27.04.12 23:30

warum ruckelt das so furchtbar? hab nen phenom II x6 1100 @ 3,8 ghz und Nvidia 560 Ti und das ding ruckelt sogar im spielmenü!

dudeheimer 27.04.12 23:43

Zitat:

Zitat von Klotzek (Beitrag 23475627)
warum ruckelt das so furchtbar? hab nen phenom II x6 1100 @ 3,8 ghz und Nvidia 560 Ti und das ding ruckelt sogar im spielmenü!

Deinstallier mal die 3d vision treiber unter systemsteuerung/programme deinstallieren

Klotzek 27.04.12 23:44

Zitat:

Zitat von dudeheimer (Beitrag 23475641)
Deinstallier mal die 3d vision treiber unter systemsteuerung/programme deinstallieren

Dank dir, hat geholfen nur leider ist das spiel nicht gut :(

Trahx 27.04.12 23:47

warum ? weil die grafik ein bissel veraltet ist ? omg das sind die besten !

Klotzek 27.04.12 23:52

Zitat:

Zitat von Trahx (Beitrag 23475650)
warum ? weil die grafik ein bissel veraltet ist ? omg das sind die besten !

Die Grafik ist wirklich das letzte was mich an dem Spiel stört. Angefangen von den schlechten Sprechern, den hölzernen Animationen, den unglaublich simplen Kämpfen die sogar Fable unterbieten, die furchtbare Regie in Dialogen mit komischen Gestiken und und und ich hab jetzt nach der Szene am Strand schon kein bock mehr gehabt und habs von der Platte gefegt. Und dabei hab ich an Gothic 3 trotz Bugs noch Spaß gehabt.

Ornox 28.04.12 03:48

Man kann die Beta Saves doch noch weiter benutzten.
Aus einem anderen Forum:
- Spiel starten, neues Spiel starten, videos etc überspringen, einen neuen Spielstand per f5 anlegen.
- Aus dem Spiel tabben (nicht beenden), und in den Ordner "C:\Users\USERNAME\Saved Games\Risen2\SaveGames" navigieren. Dort ersetzt ihr jetzt euer eben gespeichertes Savegame durch ein entsprechenden quicksave vom beta crack.

Bei mir hat es funktioniert, die Piratenkluft bekam man auch sofort.

SubSub77 28.04.12 08:43

Zitat:

Zitat von Klotzek (Beitrag 23475655)
Die Grafik ist wirklich das letzte was mich an dem Spiel stört. Angefangen von den schlechten Sprechern, den hölzernen Animationen, den unglaublich simplen Kämpfen die sogar Fable unterbieten, die furchtbare Regie in Dialogen mit komischen Gestiken und und und ich hab jetzt nach der Szene am Strand schon kein bock mehr gehabt und habs von der Platte gefegt. Und dabei hab ich an Gothic 3 trotz Bugs noch Spaß gehabt.

Jau hast ja echt viel vom Game gesehen !

JFPoser 28.04.12 09:26

hi leute. was ist denn nun mit den dlc's? sind die beim release von skidrow dabei? wenn ja, wie aktiviert man diese...über steam kann man es ja schlecht machen, wenn man eine gecrackte version hat...

SubSub77 28.04.12 09:43

Zitat:

Zitat von Ornox (Beitrag 23475810)
Man kann die Beta Saves doch noch weiter benutzten.
Aus einem anderen Forum:
- Spiel starten, neues Spiel starten, videos etc überspringen, einen neuen Spielstand per f5 anlegen.
- Aus dem Spiel tabben (nicht beenden), und in den Ordner "C:\Users\USERNAME\Saved Games\Risen2\SaveGames" navigieren. Dort ersetzt ihr jetzt euer eben gespeichertes Savegame durch ein entsprechenden quicksave vom beta crack.

Bei mir hat es funktioniert, die Piratenkluft bekam man auch sofort.

Vielen Dank hat geklappt :)

Sam1510 28.04.12 11:45

Zitat:

Zitat von Klotzek (Beitrag 23475627)

Bei mir genau so :confused:

Zitat:

Zitat von dudeheimer (Beitrag 23475641)

hm komisch finde nicht mit 3d Version ect.:dozey:

SubSub77 28.04.12 11:58

Also habe es ein bissel gezockt , man bin ich froh das ich mir das nicht gekauft habe ,Deep Silver das war wohl nichts !

Schade es hätte doch echt mal gut werden können !

Sam1510 28.04.12 12:56

Zitat:

Zitat von SubSub77 (Beitrag 23476505)
Also habe es ein bissel gezockt , man bin ich froh das ich mir das nicht gekauft habe ,Deep Silver das war wohl nichts !

Schade es hätte doch echt mal gut werden können !

Meinst eher PB ;) Die haben das Entwickelt.

Edit:
kann es sein das dass Spiel eine ***** Performance hat?

Ich hab folgendes System:
AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
8 GB Ram
Sapphire Radeon HD 5670 1GB DDR3
Windows 7 Ulimate System.

BF3 ist auf HD Auflösung kein Problem ( Grafik setting zwischen Low /mittel)

Aber Riesen 2 ruckelt selbst auf SD Lösung vor sich hin ( Auf minimale Destails mit ca 25 Fps) Ja tritt mich mal ein Pferd das BF3 ( Der Hardware Fresser 2011) besser bei mir läuft als Risen 2 :rolleyes:

SubSub77 28.04.12 13:23

Also bei GS steht " Deep Silver , ist ja auch echt latte ne meine Performance ist gut , ruckelt auch nicht mir gefällt das Kampfsystem gar nicht zur Story ; Naja da habe ich schon besseres gesehen und zur Grafik ich sage nur The Witcher 2 so muß ein Game aussehen ! Nunja ich will mal nicht soviel meckern habe es ja umsonst bekommen :)

Pater Noster 28.04.12 13:26

Wenn ich ein Savegame lade ist die Welt leer. Kein Mensch mehr da nur noch Ratten und so Viehzeug.
Hat das Problem sonst noch wer oder weis jemand woran das liegt

Tucwin 28.04.12 14:11

kann ma jemand den crack posten bitttte?

Tucwin 28.04.12 14:29

fals noch jemand sucht hier is der crack >>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <<<<

lolberg 28.04.12 17:03

Ich habe das Spiel bei Steam vorbestellt und komme daher nicht an den "Tempel der Lüfte". Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen über den Skidrow crack zu aktivieren? Braucht man dafür zusätzliche Dateien?

SeraFun 29.04.12 06:45

Gibt es ne Möglichkeit es mit nem PS3 Controller zu Zocken?
Habe kein Xbox 360 Controller hier rumliegen ;)

FloJ 29.04.12 11:58

Ich habe im Letzten Moment nochmal umgeswitcht und doch Stahlbarts Schatz bestellt. Aufgrund des DLC-Chaos komme ich aber nicht an den Tempel der Lüfte? Kann man den irgendwie nachrüsten, aus "anderer Quelle?"

FloJ 29.04.12 12:11

Ja, weiß ich ja alles :-) Trotzdem herrscht ziemliches Chaos um den DLC, amazon weiß teilweise von nichts!

CGKAY 30.04.12 08:52

merkwürdig - bei einigen Dialogen ist auf einmal der Ton weg; z.B. wenn es um diesen Druiden geht.
Hat noch wer das Problem - bzw. eine Lösung?

Edit: Hat das evtl. was den DLC´s zu tun ? Der Ton ist innerhalb eines Dialoges bei anderen Themen gleich wieder da - wechsel
ich jedoch wieder zum Thema Druide, erscheinen zwar die Untertitel, aber der Ton ist wieder weg.

Gualdalope 30.04.12 10:23

Wenn keine Tonspur vorhanden ist liegt es nahe dass kein Ton kommt...

CGKAY 30.04.12 11:14

Vielen Dank für Deinen "erschöpfenden" Sarkasmus - aber woher nimmst Du Deine Weisheiten?
Ich habe jedenfalls noch keine brauchbaren Info´s per Google & Co. finden können und das Fix-Angebot
hier bei mygully hat das Problem nicht lösen können.

DA_Skipper 30.04.12 11:30

tag, hab 2 monitore an meim pc und jedes bisherige spiel startet am hauptmonitor, aber risen 2 startet am 2. monitor. hat jemand nen plan wie ich des auf den 1. monitor krieg ?
thx

Gualdalope 30.04.12 12:01

Zitat:

Zitat von CGKAY (Beitrag 23481015)
Vielen Dank für Deinen "erschöpfenden" Sarkasmus - aber woher nimmst Du Deine Weisheiten?
Ich habe jedenfalls noch keine brauchbaren Info´s per Google & Co. finden können und das Fix-Angebot
hier bei mygully hat das Problem nicht lösen können.

Woher ich die nehme? Aus ganz vielen Seiten wo das schon mehrmals gesagt wurde dass der DLC Tempel der Lüfte bisher keine Tonspuren hat weil die fehlenden Daten über Steam in ein paar Tagen oder so kommen sollen ;)

edit: Wird einige von euch enttäuschen, aber man kann nach dem Ende NICHT fortsetzen, man muss nen Spielstand vorher laden :/

Chefkch 01.05.12 14:45

Hm hab auch n "kleines Problem" mittlerweile stürzt das Spiel bei fast jedem Dialog ab.
Erst läuft noch die Hintergrundmusik weiter und dann kommt ein *******s störgeräsuch aus den den Lautsprechern.

Hab ne Radeon 6950 und Windows 7 32 bit.

Fuzzyh3ad 01.05.12 14:47

SUCHE DRINGEND EINEN DIETRICH ;)

hey leute... kennt irgendjemand einen Händler der Dietriche verkauft? Ich dreh hier am Rad :D hab ausversehen meinen vorhandenen Dietrich weggegeben (fragt bitte nicht wie^^) und jetz kann ich keine Truhen mehr öffnen :cry:

Matze500 01.05.12 19:29

Ich glaube man kann sich keinen neuen kaufen. Er kann ja nicht kaputtgehen also denke ich mal das du ihn dir bei dem Händler zurückkaufen musst. Ich habe bis jetzt keinen Händler gefunden der einen Dietrich verkauft.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.