![]() |
gibts schon einen keks der geht bei mir kommt immer risen 2 beta starten.... danke
|
nein gibts nicht sonst würde doch irgend ein anbieter nen keks anbieten..! schaut einfach auf XREL.TO
ich weis nich wie oft die seite schon angegeben wurde..! solange dort nicht was von keks released steht is zu 99,5% kein keks raus..!!!! |
Zitat:
|
Weiss zufällig jemand ob es die möglichkeit gibt das beta savegame weiterzuspielen?
bzw. In welchem ordner das beta savegame ist? |
Zitat:
kann auch 'Gespeicherte Spiele' heißen. |
zum 1000 mal .. der crack ist fürn arsch und spielt nur maximal bis zum piratenlager ..
|
Quelle?
|
27.04.12
15:51 Uhr Risen 2: Dark Waters Risen.2.Dark.Waters.Multi8.Cracked-Revan |
lt. Xrel ist ein Keks draussen - hat schon jemand nen Link ?
|
die war grad schon oben und wurd wieder gelöscht.
ist einfach nur der steam release mit dem skidrow beta crack ... >.> |
die revan version besitzt eine crack und es steht auch vollversion+dlc in der nfo...sollte also net mehr so lange dauern.
|
Die Revanversion wird nun auch auf Mygully angeboten.
|
Ich will nun aber net nochmal die 8gb laden nur wegen dem crack^^ oder muss ich dies leider machen?
lg |
@painjester
...vielleicht sollte ja jetzt der Angebots-Thread "vorsichtig" wieder geöffnet werden, damit unsere Helden ihre Angebote aktualisieren können (oder klappt das auch so - bin nicht so der Board-Insider) ? edit: upps - zu spät gesehen |
Crack Only
Crack Only
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel spaß beim Spielen PS meine Quelle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
das sind die links von skidrow >.>
also beta crack |
Hat denn bis jetzt einer den Crack zum laufen gebracht? Also der von Revan ist gemeint^^
|
upps dann tut es mir leid -.-
|
Zitat:
|
und der geht? ich hoffe drauf^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Laut xrel.to ist das auch nur der beta crack...
|
Kommt auch bald ein Crack der nicht als virus angezeigt wird?
|
wäre cool wenn es den richtigen crack geben würde...
|
hoffe sehr es kommt blad n crack :/ bin ganze zeit am 5 seiten f5 drücken aber es passirt nix...
|
Zitat:
Und nun?:rolleyes: |
Also Rikke kannst du einmal in deinem veroksten leben dein Maul halten und aufhören zu schreiben und so ein müll zu erzählen da Spiel ist besser als dein leben @Rikke also brauchst du dich auch nicht darum zu scheren
|
Zitat:
Mach dich mal nicht noch mehr lächerlich mit deinen Zahlen;) |
lol...wie die leute immer alles glauben was in einem test geschrieben wird....die typen haben meist null ahnung von spielen und verdienen es gar net spieletester zu sein....diese schundblätter sind sowieso alle gekauft....lächerlich
|
ich finde skyrim und the witcher jetzt auch net so toll. da spiel ich lieber gothic da es auf meinen geschmack zutrifft...
|
Zitat:
Danke jetzt weiß ich bescheid du hast mir mein leben gerettet alda , Gothic 1 habe ich gezockt da hast du noch in den Windel gepinkelt , hört doch echt mal auf irgendwelchen geistigen Dünnschiss zu posten weil es keinen interessiert hier geht es um Risen 2 !! Dankeschön :) |
Zitat:
Und da Risen 1 nur G2 in hd war...hab ich recht |
bytes^^
|
Zitat:
|
es gibt kein "akzeptales Meinungsspektrum", da jeder seine eigene Meinung von irgendwelchen Spielen hat. Wie wärs wenns hier jetzt nur noch um Risen 2 geht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |