Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.16, 14:49   #91
Emil der 2.
Newbie
 
Benutzerbild von Emil der 2.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 79
Bedankt: 19
Emil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt PunkteEmil der 2. erschlägt nachts Börsenmakler | 6199 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cfcben Beitrag anzeigen
Ok stimmt habe alles soweit auf sehr hoch gestellt und Texturen auf hoch gelassen klappt eigentlich noch ganz gut aber von konstanten 60 fps träume ich trotzdem leider weit von entfernt irgendwas zwischen 35-60 habe ich. Frage mich gerade was man für 4K benötigt :-D mit einer single GPU nicht möglich meine Meinung!! Selbst Titan X würde sich da schwer tun.
Dann muss man halt an den Einstellungen rumwerkeln dass es für einen in der ausreichenden Geschwindigkeit die man haben will läuft.
Es gibt ja nun keinen Anspruch darauf das alle Spiele mit max Einstellungen in 4k mit 60+ fps laufen.


Zitat:
Zitat von Godslayer Beitrag anzeigen
Für 4k mit konstanten 60 FPS braucht es die nächste Grafikgeneration, da sind alle derzeitigen Karten hoffnungslos zu schwach, jedenfalls für aktuelle Titel ala TR.
Vielleicht sogar noch eine später.
Und dann kommen wieder Spiele... usw.
Emil der 2. ist offline   Mit Zitat antworten