Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.16, 18:04   #90
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Wie lasse ich mir denn die FPS anzeigen? Bin der Meinung dass es da schon beim Vorgänger Probleme damit gab.
Ich lasse sie mit dem msi afterburner mir anzeigen keine Probleme klappt wunderbar.

So Spiel ist durch mein Fazit an die Leute die sich noch unsicher sind ob es sich lohnt oder nicht.

Habe knapp 20 Std Spielzeit auf der Uhr muss aber dazu sagen das ich mir auch relativ viel Zeit gelassen habe. Klar habe ich nicht alle verstecken Gräber usw aber finde das auch ziemlich lw. Wer lust daran hat kann sicher noch einpaar mehr Std mit verbringen.

Story war so naja aber hat trotzdem schon fun gemacht und wer den ersten Teil gut fand wird sicher vom zweiten nicht enttäuscht sein. Steuerung war manchmal bisschen komisch habe es dann mit Controller gespielt das ging soweit.

Mal wieder sehr grafiklastig ist das Spiel wobei es keine nicht so starke CPU braucht da sehnt man sich wirklich directX12 herbei. Würde aber auch auf Mittel noch ganz gut aussehen das muss man schon sagen.

Hätte ich es mir selbst gekauft wäre ich nicht enttäuscht gewesen. Zwischen 20-30 Euro kann man ruhig zuschlagen meine Meinung.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten