Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.16, 11:58   #85
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayer Beitrag anzeigen
Wenn man die Texturen von sehr hoch auf hoch stellt, sollte eigentlich alles flüssig laufen, da der VRam Verbrauch bei hoch zwischen 3,5 und 4GiB liegt und bei sehr hoch eben deutlich drüber, womit dann auch starke FPS Drops einhergehen.
Ok stimmt habe alles soweit auf sehr hoch gestellt und Texturen auf hoch gelassen klappt eigentlich noch ganz gut aber von konstanten 60 fps träume ich trotzdem leider weit von entfernt irgendwas zwischen 35-60 habe ich. Frage mich gerade was man für 4K benötigt :-D mit einer single GPU nicht möglich meine Meinung!! Selbst Titan X würde sich da schwer tun.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten