Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.02.16, 09:09   #82
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Godslayer Beitrag anzeigen
So ein Käse, da ist nichts schlecht optimiert.
Anstatt einfach drauf los zu "kacken", sollte man sich mal vorher informieren und entsprechende Regler im Grafikmenü dahin schieben wo sie mit entsprechender Grafikkarte hingehören.
Also wenn ich mit einer gtx 980 übertaktet 1500 MHz in full hd auf ultra max Einstellungen fps drops habe so stark das er mir sogar fast ausgeht wegen Speicher schätze mal weil der überläuft und das ist immer eine Optimierungs Sache willst du mir erzählen das alles top ist? Ich bitte dich. hieß es nicht eine 970 sollte dafür ausreichen? Meine Einstellungen sind jetzt auf full hd mit hohen setting und smaa x2 nur. Habe zwischen 40-60 fps ich denke das sagt alles.. Nehm deine Lara Brille bitte ab danke..
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten