Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.16, 13:48   #186
Diablokiller999
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
Diablokiller999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inf0900 Beitrag anzeigen
3DM kannst in die Tonne kloppen die machen schon seit fifa16 Pause weil die Dummbirnen die halbgaren mal mit nem richtigen Kopierschutz konfrontiert werden von echten Programmierern und nicht so halbgare Reisfresser
Ich glaub', nen Rassisten wie dich coden die Jungs und Mädels von 3DM aber locker unter den Tisch, da würde ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen!
Zitat:
Zitat von inf0900 Beitrag anzeigen
Tja wenn es hart auf hart geht trennt sich der Spreu vom Weizen oder besser gesagt es zeigt sich wer de wirklichen Spezialisten sind und das sind die Denuvo Entwickler
Die anderen Gruppen haben es auch noch nicht geschafft und ein Schutz wie Tages 3 hat auch ewig gebraucht. Die Sache ist, einen solchen Kopierschutz schüttelt man sich nicht einfach aus dem Ärmel, aber ebenso wenig umgeht man ihn auch einfach so. Wenn Denuvo komplett verstanden wurde und eine Methode gefunden ist, lässt sich das nicht einfach ändern und die Entwickler sind wieder am Drücker. Das Katz&Maus Spiel sollten wir doch alle zur Genüge kennen und Reverse Engineering braucht nun mal seine Zeit. Ich selbst habe mich schon mit dem ein oder anderen Kopierschutz auseinander gesetzt und kann sagen, dass es garantiert schönere Freizeitbeschäftigungen gibt als den ganzen Tag durch Assemblercode zu scrollen und sich Funktionsdiagramme zu zeichnen...
Diablokiller999 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Diablokiller999 bedankt: