Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.16, 14:18   #170
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Naja ein Tomb Raider hatte sich meiner Meinung nach sogar ganz gut verkauft. Hatte mal gelesen das die digitale Version sich im ersten Monat bis zu 3x mal mehr am Pc als auf der One verkauft hat. Ich mein klar die Konsolen Spieler bevorzugen wahrscheinlich noch immer die CD aber trotzdem ist das schon eine ansage. Spiele wie fifa ist auch klar wer zockt schon großartig Fifa am Pc. Just Cause wäre auch alles andere als eine Überraschung wenn sich das gut verkauft hätte bei dem lw Gameplay. Hat alles nix mit Denuvo zutun gute Spiele werden gekauft ob Kopierschutz oder nicht. Wahrscheinlich haben alle auch einpaar Euros mehr eingenommen wegen Denuvo aber ob sich das lohnt ist wieder eine Frage denn der Kopierschutz ist ja auch nicht grad billig.

Was mich aber interessiert wie kann das zb sein das ein Fifa 16 noch nicht gecrackt ist. Ich mein zu der Zeit hatten sie doch noch garnicht die neuste Version von Denuvo die die Cracker nicht schaffen. Im September sind doch spiele wie Metal gear sollid 5 auch erschien und das ging noch. Batman ist noch später erschien und hatte doch glaube auch Denuvo benutzt.
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten