Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.16, 12:59   #167
inf0900
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 70
Bedankt: 22
inf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkteinf0900 ist schon ein Name im Untergrund. | 700 Respekt Punkte
Standard

So ist es das Zeitalter der Raubkopien bei Spielen wird wohl oder übel abgeschlossen sein nach dem Release von Denuvo Version 3 klatschen die Cracker Gruppen gegen die Wand.
Fifa,JustCause3,FarcryPirmal,TombRaider und TheDivison haben alle Denuvo und sind bis dato nich geknackt worden und zu 100 % wird auch Dark Souls 3 diesen haben da wette ich was.

Könnte mir auch die Spiele leisten und kauf mir auch hier und da welche, auch nachdem ich diese nicht ganz legal geladen habe zum testen wird ein Spiel meist gekauft. Diese Möglichkeit hat man nun nicht mehr leider.
Aber es gibt auf Steam die Möglichkeit gekaufte Spiele zurück zu geben leider kann man die nur 2 Stunden testen ...

Aber lustig zu sehen wie noch immer Games als Preload Version gepostet werden die nicht knackbar sind

ne gute Option wäre länger zu warten und danach billig zu kaufen (key store) oder warten bis im Steam Sale ist ...
inf0900 ist offline   Mit Zitat antworten