Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.16, 16:00   #342
Starraider
Speedjunkie
 
Benutzerbild von Starraider
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 36
Starraider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MotherFocker
War schon erstaunt über die Kostüme, im Hauptspiel gibt es nur 10, mit der Riddick Version habe ich 21 freigespielt, sehen teilweise echt cool aus, am besten gefällt mir noch das Kommando Kostüm.

Eines fällt mir gerade noch ein, hatte beim ersten durchspielen auch nur 99%, bei mir fehlte dann am Grab "Haus der Kranken" ein Überlebensversteck, da gibt es kurz vor dem Grab auf der rechten Seite einen kleinen Wassertümpel, da kann man drunter durchtauchen und kommt dann an das Überlebensversteck, vielleicht fehlt dir das ja auch, aber dein Missionszeichen auf der Karte kommt mir komisch vor, Missionen habe ich bisher alle einwandfrei abschliessen können, auch später noch, dass mit den anderen Waffen könnte vielleicht an 2 Möglichkeiten liegen, 1. ein höherer Schwierigkeitsgrad beim durchspielen wählen oder 2. es gibt ja auch per Google nachzulesen verschiedene Bonis beim ausführen der Kills etc., habe aber noch nicht alle Möglichkeiten durchgetestet, mal schauen, will die anderen paar Waffen auch haben
Starraider ist offline   Mit Zitat antworten