Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.16, 20:35   #339
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.892
Bedankt: 21.180
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Diverse Probleme, bzw. Fragen

Moin Leute,

Meine Frage ist weniger ein Walkthrough, sonder vielmehr ob es sich bei meinem kleinen Problemen nicht um Bug's/glitches handelt, das sich wie folgt darstellt:

Ich habe jeweils beide Versionen, einmal von "CONSPIR4CY" und "ShadowEagle" von ROTTR (jeweils die Version 1.0.668.1) komplett durchgespielt.
Trainer wurde nicht verwendet.

So weit so gut...


Problem 1:


Wenn ich nun in der Landkarte auf ein Gebiet (hier z.B. Sovjetanlage) gehe, wird mit angezeigt, dass dieses Gebiete (wie auch alle anderen Gebiete) zu 100% erledigt worden sind. Also jeden verdammten Stein umgedreht, alles gesammelt, jede Mission erfüllt, jedes Relikt/etc gefunden wurde.

Beim herauszoomen auf die gesamte Weltkarte jedoch, wird der Spielfortschritt nur zu 99% angezeigt. Wäre jetzt nicht wirklich tragisch, aber ich hätte dann doch gerne die riesengrosse Endwumme, um alles nochmals in der höchsten Schwierigkeitsstufe zu spielen.

Beispiel Sovjetanlage 100% und Weltkarte 99%:


Meine Vermutung liegt eher dahingend, dass zwei Missionen (in der Sovjetanlage und im Geothermalem Tal) nicht vollständig abgeschlossen wurden, obwohl die Kartenlegende das Gegenteil behauptet.

Bei der Mission "Gulag" in der Sovjetanlage wird immer noch ein Pfeilsymbol angezeigt und die Beschriftung blinkt leicht.


Jedoch wenn ich zum Missionsgeber zurückgehen möchte, die benötigten Sammelobjekte sollten vorhanden sein da nichts mehr zu finden..., ist in der entsprechenden Höhle Niemand mehr zu finden. Der Lagerplatz ist verlassen:


Selbiges im Geothermalen Tal:


Problem 2:

Lt. Angebotstext hier bei den beiden o.g. Versionen sollten alle zusätzlichen DLC's beinhaltet sein.

Beim Versuch im Hauptmenü unter "Expeditionen" selbige auch zu spielen, komme ich über das Tutorial nicht hinaus, da mir fehlende Inhalte angezeigt werden:


Oder habe ich hier bei den beiden Sachverhalten einen gewaltigen Denkfehler?

Bitte um Eure Hilfe.

Danke und Gruss
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten