Thema: [XBOXO] XBox One HDD wechseln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.22, 21:00   #1
ExUffz
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ExUffz
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 104
Bedankt: 3.749
ExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt PunkteExUffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 380896 Respekt Punkte
Standard XBox One HDD wechseln...

Hi, weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben und entschuldigung....

Habe folgendes Problem.
Möchte mir statt der vorhandenen 2 TB HDD eine 4 TB HDD in die One S einbauen.
Es gibt auch einige Tuturials über Google, aber leider helfen die mir nicht weiter....
Habe due neue 4 Tb HDD von der XBox formatieren lassen und über einen Converter wird mir die nun auch am Pc angezeigt. Jetzt fangen aber die Probleme an.....die originale 2 TB HDD ist in 5 Partitionen aufgeteilt, die dann auch noch zusammengerechnet 3 TB ergeben.....
Habe trotzdem versucht, alle daten rüber zu schieben, allerdings sagt mir nach dem Einbau in die XBox, dass nichts vorhanden ist und ich muss die XBox sozusagen von 0 starten....

Kann mir wer weiterhelfen, wie ich alles gangbar auf die neue Platte bekomme?

Danke
ExUffz ist offline   Mit Zitat antworten