myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Resident Evil 5 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.09, 12:17   #351
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tombot Beitrag anzeigen
Hier würde ich gerne mal den bliebten Satz "Wenn man keine Ahnung hat...." ändern in "Wenn man das Problem nicht hat...". In diesem Thread geht es um die Lösung eines Problems d.h. Jeder der hier keinen Ansatz postet will
[ ] + Beiträge sammeln
[ ] Mit seiner neuen Graikkarte prahlen
[ ] den Oberleher spielen

Wenn ihr unbedingt das Thema erörtern wollt macht doch eine Theard auf " Warum Capcom alte Grafikarten nicht unterstüzen sollte"

Thx und nun back2topic
Naja warum soll ich Beiträge sammeln wollen, dafür gibt gibts noch nichtmal ein Lutscher.

In welchen Satz ließt du, das ich mit meiner (neuen) Grafikkarte rumprahle?

Ich spiele bestimmt nicht den Oberlehrer, sondern wollte nur darauf hinweisen, das man von Grafikkarten die älter sind, nicht erwarten kann, das die noch von jedem neustem Spiel unterstützt wurden.

Wenn die Hardware unter dem Minimum der Systemanforderung des Spiels liegen, darf man auch nicht hoffen, das es ein Fanpatch bereinigen tut.

Das wollte ich damit sagen, nix anderes. Und deine "Beleidigungen" kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Mfg
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 15:16   #352
tombot
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 1
tombot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Wenn die Hardware unter dem Minimum der Systemanforderung des Spiels liegen, darf man auch nicht hoffen, das es ein Fanpatch bereinigen tut.
Wieso darf man das nicht hoffen!? Der oben gepostete Fanpatch tut dies schon (nur eben wohl noch nur für vista) das würdest du wissen wenn du das problem hättest aber ich will mich nicht wiederholen s.o. ...

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Das wollte ich damit sagen, nix anderes. Und deine "Beleidigungen" kannst du dir dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Mfg
Und wem hat dein höchst prdouktiver Beitrag geholfen? Ach Sch*** drauf ich wiederhole mich " Wenn man das Problem nicht hat..."
tombot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 17:54   #353
hund123456
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
hund123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem

Habe genau den gleichen fehler
OK habe mal ein paar screens


ohhh hab vergessen wie man screnns machen
hund123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 19:47   #354
mosquit
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 2
mosquit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab auch xp und es leuft prächtig..Hast du auch den effect ordner mitkopiert ?Ansonsten startet das spiel auch nicht wenn der Monitor nur auf standard oder plug & play unter Geräte Manager eingestellt ist..

ich find resident evil 5 eh nicht so tolll hab vorkurzem Dead Space durchgespielt,weil Res 5 ja nicht lief, das Game hat mir genau das gegeben was ich gesucht hab, obwohl ich Res 4 sehr gemocht hab..Res 5 ist null gruselfactor aber 100% action..Dead space ist der Hammer..!
mosquit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 20:18   #355
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir funz das game auch mit dem patch einwandfrei

ich bekomm bloss nicht den ATI 9.8 treiber drauf, da sagt er mir immer es wurde kein treiber gefunden, der mit der aktuellen hardware oder den betriebssystem kompatiebel is. setup wird beendet.

liegt das daran das ich xp home benutze?????
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 21:52   #356
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hund123456 Beitrag anzeigen
Habe genau den gleichen fehler
OK habe mal ein paar screens


ohhh hab vergessen wie man screnns machen
Du hast doch schon Screens gemacht, wie kannst du dann vergessen wie man die macht?

@Hangman666: Hast du mal versucht, im DirectX 10 Modus zu starten?


Mfg pcblizzard
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 21:59   #357
mosquit
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 2
mosquit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pcblizzard hat in ein gewissen Punkt recht, aber man muss ja wohl sagen das ich mit der ati x 1950 pro 512 Saphire alle xbox360 /ps 3 mässigen Spiele spielen konnte und ich erst dann ne neue Grafikkarte brauche, wenn eine neue Spielkonsole am start ist oder Pc spiele ebend sich in der nächsten Generation befinden, aber das ist hier nicht der fall..Resident evil 5 ist kein Nextgen Titel und mit dem Patch sieht es genauso aus wie auf Ps 3 /xbox 360, wenn nicht sogar besser..
mosquit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.09, 23:03   #358
eiz
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
eiz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kanns sein dass mit dem ENBSeries Patch zwar das Spielen möglich ist, aber Zwischensequenzen (bzw die Anfangssequenz) schwarz bleiben?
Hab ne X1900XTX und Win 7 x64. Im Spiel war ich schon, aber Intro blieb wie gesagt schwarz. Oder fadet das Video erst später ein? Habe nicht sonderlich lang gewartet :P


Zitat:
Zitat von Hude14a Beitrag anzeigen
ich bekomm bloss nicht den ATI 9.8 treiber drauf, da sagt er mir immer es wurde kein treiber gefunden, der mit der aktuellen hardware oder den betriebssystem kompatiebel is. setup wird beendet.

liegt das daran das ich xp home benutze?????
Haste den Legacy Treiber genommen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eiz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 00:05   #359
mosquit
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 2
mosquit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

musst shift und f11 drücken damit kann man die videos an und aus schalten, frag mich nicht warum, aber es funzt..steht auch so in der beschreibung..
mosquit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 03:24   #360
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein hab ich nicht....ich wuste garnicht das das solche treiber gibt aber egal weil funz bei mir dankeschön an eiz werd ick gleich ma installieren.....
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 08:02   #361
gordon687
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
gordon687 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,
hab folgendes prob und zwar ab kapitel 4 beim game habe ich keine zwischensequenzen mehr sondern nurnoch schwarze bildschirm mit untertitel, kann mir dabei einer helfen wir das weggeht und ich wieder die sequenzen sehen kann.
gordon687 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 14:58   #362
Toster
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Toster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo
ich habe folgendes problem: ich habe die .iso in deamontools gemountet, aber wenn ich sie dann öffnen und installieren will. kommt folgender fehler:

"LAUNCHER.EXE" konnte niht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

kann mir da jemand helfen?
Toster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 16:31   #363
G/F
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 100
Bedankt: 50
G/F ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, dass du Antivirensoftware drauf hast? Die musst du glaub ich deaktivieren, AntiVir macht das voll oft, deswegen habe ich den Mist wieder gelöscht und mir Kaspersky drauf gemacht, das ist viel besser.
G/F ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 17:54   #364
Toster
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Toster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne das bringt irgendwie nichts der fehler bleibt bestehen

wie habt ihr das den installiert?
Toster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 21:34   #365
G/F
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 100
Bedankt: 50
G/F ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das ganz normal über das Setup installiert. Ging wunderbar. Habe Vista 64bit, dann noch schnell crack drüber kopiert und dann lief das. Habe Grafik-Treiber, DirectX usw.. alles aktuell und zocke mit dem Xbox360 controller für PC.

Das Spiel geht auch gut ab, ist aber wirklich nichts für Kinder. Teils sehr explizit!
G/F ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 22:29   #366
ichmarco
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 5
ichmarco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 KEINE VIDEOS in Zwischensequenzen

Ich habe heir im Forum nix der gleichen gefunden,

Bei den ganzen Viedeos in den Zwischensequenzen ist bei mir schwarzer Bildschirm aber der Untertitel ist da.

WAS IST DA LOS?

Bitte helft mir. DANKE
__________________
ichmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 23:31   #367
ichmarco
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 5
ichmarco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK hat sich erledigt. für allen den es auch so geht:
AI im Catalyst unter 3D ausschalten.
__________________
ichmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 06:58   #368
gordon687
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
gordon687 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,
hab folgendes prob und zwar ab kapitel 4 beim game habe ich keine zwischensequenzen mehr sondern nurnoch schwarze bildschirm mit untertitel, kann mir dabei einer helfen wir das weggeht und ich wieder die sequenzen sehen kann.
gordon687 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 10:27   #369
Sebigboss
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Sebigboss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dasselbe Problem wie Hund, habe eine nVidia GeForce GT130M.
Hoffentlich kennt jemand eine Lösung!
Lg
Sebigboss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 14:04   #370
G/F
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 100
Bedankt: 50
G/F ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aphareos Beitrag anzeigen
Ich hab es durchgezock .. Sehr brutal echt gut gemacht das Game ! leider sollte man es wirklich mitn Pad spielen mit tastatur rock das nicht so ;-)
Generell sollte man alle Resident Evil Spiele mit Controller zocken... ich find da nix schlimmes bei, ich zock sowieso viel lieber mit Funk-Controller als in so ner verkrampften Haltung vorm Monitor mit Maus und Tastatur. Ich leg mich faul zurück und zock so. Aber das Spiel ist echt der Hammer, leider auch sehr hart und nix für Weicheier.

Im Grunde ist dieses Spiel aber leider kein Resident Evil mehr, es ist einfach zu actionreich, das waren z.b. die ersten Teile nicht. Aber trotzdem ist das Spiel gelungen. Lohnt sich auch zu kaufen, damit Teil 6 kommt!

@gordon687: Mach doch mal paar Angaben zu deinem System etc... sonst kann man dir schlecht helfen.
G/F ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 16:11   #371
gordon687
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
gordon687 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ G/F mein system:
Asus P5Q-Pro
Q6600 @ 3,2Ghz
4GB ram 1066
HD4850 1024MB
Vista 64-bit
gordon687 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 16:15   #372
gordon687
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
gordon687 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie gesagt bis kapitel 4 liefen alle zwischensequenzen, dannach sind die videos weg und ich habe untertitel wenn zwischensequenzen sind.
Zocke das game auf 1080p ruckelfrei aufm TV, von daher geh ich ma von aus dass es nichts mit der leistung meines systems zu tun hat sondern eher was mit dem game...
wäre echt nett wenn mir einer dabei helfen könnte
danke
gordon687 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 17:45   #373
elomaniak
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 20
elomaniak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das selbe problem aber fängt schon im 1 kapitel an
elomaniak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 18:09   #374
G/F
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 100
Bedankt: 50
G/F ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@gordon687: hast du die neuesten Treiber? Ich habe eine Nvidia Karte und alle neuesten Updates von Grafiktreiber, DirectX + Phsyix. Vielleicht liegt es an Physix? Habe schon öfter gelesen, dass das Game nur auf Nvidia Karten optimiert ist.

Dein System toppt meins auf jeden Fall. Ich habe nur 8800GTS mit 640 MB und 4 GB DDR2-800 Ram auf nem 3 Ghz Intel Core 2 Duo mit Vista 64bit und es läuft bei mir von vorne bis hinten mit 60 FPS durchgehend.

Das Spiel ist aber auf jeden Fall echt geil und ich würde es auch aufm TV zocken wenn ich nen HD-Fernseher hätte. Dann wäre die Atmosphäre noch besser!

Ich habe was für dich gefunden, da hat jemand genau das gleiche Problem wie du mit einer 4850 und dem schwarzen Bild:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

I uninstalled my ati drivers and used Driver Sweeper to remove any left overs. Then i installed 9.9 and my game doesn't freeze up.

Da steht es würde am DirectX10 Modus liegen, er würde bei ATI Grafikkarten Probleme machen und Capcom hat auch bestätigt, dass es keinen optischen Unterschied zwischen DX9 und 10 gibt. Der DX10-Modus soll lediglich für 3D-Brillen von Nvidia benötigt werden. Check das mal ab.
G/F ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:15   #375
mareko
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 0
mareko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute Bitte hilft mir! Es hat doch bisher immer funktioniert! Ich bin jetzt in den level das schif. Heute wollte ich es starten und auf einmal kamm dieser fehler meldung, NativePc shaderlog.slg"3 auf den schwarzem bildschirm(((( ich bin voll am verzweifeln. Kann mir da einer weiter helfen?????
mareko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:16   #376
gordon687
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
gordon687 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann muss ich das ma testen, weil treiber check ich einmal im monat ab und install auch immer den aktuellen treiber.
thx @ G/F
gordon687 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 19:18   #377
mareko
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 0
mareko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an der grafikkarte liegt es nicht. Ich habe nVidia GeForce GT120M.


mam es lief doch bis jetzt ein a!!!!


wer kann mir bei den fehler helfen

NativePc shaderlog.slg"3???????? BITTE
mareko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 20:06   #378
gordon687
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
gordon687 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

coole sache es funzt, ich hab dx9 gewählt und kann nun die sequenzen wieder sehen.
dickes danke
gordon687 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:06   #379
mareko
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 84
Bedankt: 0
mareko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hund123456 Beitrag anzeigen
Ich habe ein fehler ich komme nicht ins Spiel
wenn ich launch dann auf direct 10 rauf gehe kommt ein schwarzes Bild und steht dann :
Failed open file. "C:/Users/benafia/Downloads/Resident Evil5/Resident Evil5/nativePC/shaderlog.slg"3
ich bitte um hilfe

mfg Hund
also ich hatte das problem auch habe es wieder hin bekommen, bloß das ding ist ja bei mir lief es ja schon vorher ich weis nicht wie das bei euch so ist??

ich habe das spiel komplet repariert und habe die crack datei Lunsher ersetzt und mit lunscher das spiel gestartet.


Mach das mal so
mareko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 21:52   #380
XxThemobyxX
No dope, no hope
 
Benutzerbild von XxThemobyxX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 318
Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard

Push...
__________________
XxThemobyxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.09, 19:26   #381
tiffy 18
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
tiffy 18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo habe eine ATI radeon 2400 pro 512 er und hab das problem das ich nicht bei resident evil 5 rein komme da kommt direkt re5.exe hat ein problem festgestellt und muss geschlossen werden hab ihr vieleicht eine ahnung woran das liegen könnte und vieleicht ein tipp wie ich es zum laufen bekomme danke im voraus tiffy
tiffy 18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 00:27   #382
mosquit
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 48
Bedankt: 2
mosquit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das spiel startet nicht wenn der Monitor nur auf standard oder plug & play unter Geräte Manager eingestellt ist..Ich hab irgend einen installiert da ich keinen gefunden hab..
mosquit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 22:32   #383
GreenDE
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
GreenDE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Hey Jungs mal ganz erlich: Was erwartet ihr mit den Radeons X19xx auch? Wollt ihr Capcom dazu zwingen jede erdenkliche Grafikkarte auf dem Markt in Resident Evil 5 unterstützen zu lassen? Irgendwann geht immer eine "Ära" zuende, so auch die X19xx Serie. Was sollen die Leute sagen, die eine GeForce 5xxx haben, fangen die auch an rumzujaulen, das Resident Evil 5 bei ihnen nicht geht?

Mfg
Ja, genau. Junge mensch du hast mir die Augen geöffnet. Ich hau jetzt sofort mein XP in die Tonne und besorg mir Vista. Weil Vista ist neuer und xp gehört noch zu antiken ära und so...
Nein, mal ehrlich. Der einzigste Unterschied zwischen einer HD 2004 Pro und einer X1950Pro ist, dass die HD noch DirectX 10 Unterstützung hat und der andere Chipsatz unterscheidet sich auch nur bedingt.
Außerdem jault hier niemand rum, sondern hier wird nach einer Lösung gesucht.
Ob die Lösung jetzt darin besteht sich eine neue Hardware oder sich verbesserte Software zu zulegen ist die Frage. Wobei ich auch mehr zum zweiteren tendiere, da ich einen Grafikkartentausch gerne hinauszögere bis ich es wirklich nötig habe.
Was bringt es mir alle zwei Jahre eine neue Grafikkarte zu kaufen? Außer Geldsorgen nicht wirklich etwas und solange alles funktioniert...
Und man zwingt nicht sondern man fragt nach, da es keine neue Grafikkarte kostet. Also spiel hier nicht den Überchecker andere essen nicht mit goldenen Löffeln...
GreenDE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 16:54   #384
Phil.zip
Downloader
 
Benutzerbild von Phil.zip
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Rate_Mal
Beiträge: 178
Bedankt: 1
Phil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt PunktePhil.zip ist schon ein Name im Untergrund. | 705 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 über internet spielen

Kann man Res5 über internet spielen ohne sich bei live anzumelden oder kann man sich irgendwie anmelden ohne dass man endteckt wird?
Phil.zip ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 17:28   #385
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

*hust*
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da bleiben keine Fragen offen, wenn du es durchliest...und wenn doch, dann hast du es nicht durchgelesen
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().