Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.09, 16:55   #8
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard Resident Evil 5 Problem- und Diskussionsthread

Also da es aus offensichtlichen Gründen noch keinen Thread für die PC-Version von Resident Evil 5 gibt und ich mich sowieso in einem Zwiespalt befinde habe ich mal einen eröffnet.
Eines vorweg, ich bin, das geb ich offen zu, Fanboy der ersten Generation von Resident Evil Spielen (RE1, RE1 D.C., RE2, RE Code Veronica und RE Nemesis liegen alle hier herum) hatte aber auch, nach langer Gewöhnungsphase, etwas Freude an Resident Evil 4.
Nach dem was ich in diversen Clips so gesehn ist RE5 wie eine weniger spanische Version von RE4 und das führt mich auch schon zu meiner Frage.

Da der Release der RE5 PC-Version ja praktisch vor der Tür steht bin ich mir einfach nicht sicher ob sich der Kauf, saugen kommt hierbei garnicht in frage denn das Spiel ist dafür ausgelegt im Co-op gespielt zu werden, der Story wegen lohnen würde.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten