myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   The Witcher Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1892693)

playaz 12.10.08 08:25

The.Witcher.Enhanced.Edition-SKiDRoW + Editor.CrackFiX - Problem
 
hi,

hab ein problem mit den oben genannten release.
und zwar waren es 45 files á 200MB (TWEE-SR.part01-45) mit RS

problem ist jetzt das noch 3 files fehlen (46-48 ) die jedoch nur auf dem uploaded.to mirror zu haben sind ich dort aber keinen account hab :confused:

hat jmd zufällig die fehlenden files die er uppen könnte?

thx :T

1bast4 12.10.08 09:44

lad dir die dort einfach als freeloader, wo ist das problem?:rolleyes:

playaz 12.10.08 09:45

Zitat:

Zitat von 1bast4 (Beitrag 19544325)
lad dir die dort einfach als freeloader, wo ist das problem?:rolleyes:

der download bricht ab, ich kann die files nicht laden :(

Devil_Dante 20.10.08 13:55

The Witcher EE - Deutschpatch?
 
Hat jemand einen solchen? Hab nämlich die rus Version des Games:cry:

snake920 13.07.09 10:58

The Witcher ausm ultimativen Games Treahd lässt sich nicht installieren!
 
hallo ich habe ein problem mit der installation von der witcher edition hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
er will die Bonus Game Content Disc wenn ich dann die 2 iso in deamontolls lade uns sie beim setup auswähle installiert es nicht weiter und er fragt nochmal mnach der cd

php-freak 13.07.09 11:33

Kannst du nicht lesen?

Zitat:

Zitat von kingfr3sh (Beitrag 19560967)


*************************************************

NICHT hier posten NUR im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!

*************************************************


Naja das sollte alles sagen!

~CLOSED~

snake920 14.07.09 09:26

Suche die Doc DE von der Witcher dvd 1!!
 
Hallo ich breuchte von der Witcher Intsallations dvd 1 die DocDe
danke im vorraus!

kamusaki 04.08.09 14:13

The Witcher Problem- und Diskussionsthread
 
Hi,
kann mir jemand sagen ob es einen Patch gibt, durch den man seine "normale" Version von "The Witcher" zur Enhanched Edition upgraden kann? Wäre nett wenn jmnd so nen Patch (und alle anderen Patches auch wenn möglich) uploaden könnte :)

Faeryl 04.08.09 16:07

z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Patches gibts auf der selben Seite.

kamusaki 04.08.09 16:43

Ok hab ne Seite mit den Patches gefunden, auch einen für die EE. ^^
Wäre aber nett wenn jmnd sämtiche Witcher-Patches ab 1.1 auf rs uppen könnte, weil allein der Patch auf die EE wiegt satte 900 MB und bei meiner Bandbreite von maximal 46 kb/sec wäre es mir lieber wenn ich die ganzen Patches mit dem jDownloader als einzelne kleinere Packete runterladen könnte^^

snake920 05.08.09 01:04

4players.de gehts schneller
kennste google würd ich mal benutzen

noir1810 05.08.09 01:38

Kannst ja ma [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei Rapidgames schauen:T

ThePinsel 05.08.09 09:01

Zitat:

Zitat von snake920 (Beitrag 19862068)
4players.de gehts schneller
kennste google würd ich mal benutzen

Lesen wird in manchen Kreisen glaube ich überbewertet. Er kann nur maximal mit 47 Kbit/s laden. Mehr gibt seine Leitung nicht her. Nicht jeder hat DSL 16k und mehr.
Falls dann noch Verbindungsabbrüche dazukommen, könnte die Datei sich mit CRC-Fehler verabschieden und das wars dann mit dem mühseligen Download.
@kamusaki: Ich schau mal heute abend, was sich machen lässt. Versprechen kann ich dir allerdings nichts.

kamusaki 05.08.09 12:44

Ich lade grade die Erweiterung auf die EE, die 900 MB-Datei von 4players.de runter^^ bin bisher bei 330 MB, dürfte in etwa 3-4 Stunden fertig sein (sau deprimierend :( ) wenns abbricht melde ich mich nochmal
Die anderen Patches hab ich übrigens noch nicht, aber während meine Freundin Sims 3 spielt lad ich solange mal den dicksten Brocken^^

edit: hab den brocken runtergeladen =) die anderen dürte ich dann auch noch ohne probleme bekommen, trotzdem mal danke :)

kamusaki 05.08.09 18:41

So, hab jetzt mal alle Patches ausser dem 1.2a von 4players.de runtergeladen (nicht wegen Reihenfolge wundern, hat nur was mit der Dateigröße zu tun- erst die ganz großen und dann der Reihe nach ;) )
und wollte den Patch 1.1a installieren, allerdings bekomme ich dann sofort folgende Fehlermeldung:

http://img20.imageshack.us/img20/609...lermeldung.jpg

Hat jmnd ne Ahnung was ich machen muss um den Patch zu installieren?
Soweit ich weiss ist Patch 1.1a ja nur ne Erweiterung zu Patch 1.1, also brauche ich 1.1 nicht wenn ich 1.1a habe?
Habe Vista 64bit, "The Witcher" ist installiert und läuft, ist jedoch nicht registriert (habs original hier)
Danke schonmal an alle

kamusaki 06.08.09 22:50

/push\
Hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte? :(

Fr0X 06.08.09 22:57

Installationsproblem bei The Witcher
 
Guten Abend myGully,

Ich habe mir vor kurzem diese Version von "The Witcher Enhanced Edition" gezogen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nun habe ich es mühselig Runtergeladen und bekomme gegen Ende der Installation die Aufforderung eine: "Bonus Content Disk" einzulegen. Ich dachte das wäre die 2te DVD das ist sie aber nicht, egal welche der beiden DVD's ich versuche er nimmt sie nicht an. Daher meine Frage:

Was kann ich tun?


Mit Freundlichen Grüßen

Fr0X

Fr0X 08.08.09 11:59

Keiner?

Orodhin 08.08.09 18:10

Hi Fr0X

Hab die Enhanced Edition gekauft und auch, nach einem anderen Fehler, dieses Problem bei Windos XP festgestellt...
Unter Windos Vista ist dies jedoch nicht der fall gewesen... da läuft alles.

Frage: Hattest du probleme bei der installation mit den data3.cab und data4.cab??

snake920 09.08.09 14:18

HIE DIE LÖSUNG

- Das 1. Image gemountet und den Inhalt in den Ordner "DVD1" auf den Dekstop kopiert
- das 2. Image mit "Isobuster" entpackt und den gesamten Inhalt in den oben angelegten Ordner "DVD1" dazu kopiert.
- so habe ich also beide entpackten Dvds in einem Ordner
-danach das Spiel von dem Ordner "DVD1" installieren und das Spiel installiert sich komplett ohne nach einer anderen Dvd zu fragen

Orodhin 09.08.09 22:04

Ok das werde ich morgen gleich mal versuchen...

kamusaki 10.08.09 09:36

Kann "The Witcher" nicht patchen
 
Hi,
ich hab mir "The Witcher" im Laden gekauft und alle Patches von 4players.de runtergeladen. Nun wollte ich den Patch 1.1a installieren, allerdings bekomme ich dann sofort folgende Fehlermeldung:

http://img20.imageshack.us/img20/609...lermeldung.jpg

Hat jmnd ne Ahnung was ich machen muss um den Patch zu installieren?
Soweit ich weiss ist Patch 1.1a ja nur ne Erweiterung zu Patch 1.1, also brauche ich 1.1 nicht wenn ich 1.1a habe?
Habe Vista 64bit, "The Witcher" ist installiert und läuft (ist auch online registriert)
Danke schonmal an alle

Eichhörnchen86 28.08.09 08:46

The Witcher - lange Ladezeiten
 
Habe mir The Witcher (Originalversion) ausgeborgt. Leider viel mir auf, dass die Ladezeiten, auch bei den Ebenenwechsel, sehr lange dauerten (2-3 Minuten)
Habe den offiziellen Patch 1.3 heruntergeladen und es änderte sich dabei nichts
Meine System ist zwar nicht mehr das neueste aber auf alle Fälle sollten die Ladezeiten sicherlich nicht solange dauern, oder?

Es soll auch einen Patch geben, welcher die langen Ladezeiten umgeht, welcher ist das?

Hörnchenmeister 28.08.09 08:51

Doch das war leider normal. Kommt aber auch auf dein System an. Vorallem auf den Arbeitsspeicher.
Gibts aber ne neuauflage wo das etwas verbessert wurde. Gab aber auch nen Patch für die normale version. Installier einfach den neusten Patch und gut. 1.5 müsste der neuste sein.

Eichhörnchen86 28.08.09 09:14

Ja, den 1.5 in deutsch habe ich mir heruntergeladen, aber leider konnte ich den Patch nicht installieren
Es kam die Meldung "installierte Version nicht gefunden".
Gibt es eine 1.4er Version auch noch?
auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] fand ich nur die 13.er und 1.5er Version
Und eine enhanced Version, was auch immer das sein mag......

Hörnchenmeister 28.08.09 10:28

Die Enhanced Edition ist die neuauflage. Eigentlich das selbe wie die normale nur mit vielen verbesserungen.

Die 1.5 gibts meines wissens nach nur als 1.4 auf 1.5.
Brauchst also vorher noch die 1.4.

Eichhörnchen86 28.08.09 10:46

Kann es sein, dass die Enhanced Edition gleichzusetzen ist mit dem Patch 1.4?
([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])

Hörnchenmeister 28.08.09 11:02

Hm sieht wohl so aus.

Chefkch 28.08.09 12:54

Jo hab mir vor nem halben jahr die Enhanced gekauft und die war 1.4

Wie schon vorher gesagt komtms bei dem spiel sehr auf die rechenleistung an ,was hast du denn für nen Arbeitsspeicher?

Orodhin 01.09.09 22:04

also ich habs so nicht hinbekommen, aber ich habe eine neue Disc 1 von atari zugesannt bekommen^^

Morbo88 26.03.10 08:07

Wieso installierst du nicht einfach patch1.5?

pcblizzard 26.03.10 12:27

Wahrscheinlich hast du den Crack schon im Installationverzeichnis drinne oder? Dann ersetze den mal, durch die original *.exe.

Jambold 29.05.10 20:15

The Witcher Enhanced Edition - Installationsproblem
 
Ich wollte mir gerade The Witcher Enhanced Edition - skidrow, welches ich mir hier mal gezogen habe, installieren. Leider zeigt es mir im Setup immer an es wäre zu wenig Speicherplatz für die Installation verfügbar, obwohl ich 111GB freien Speicher auf C: habe. Dadurch komme ich dann mit der Installation nicht weiter. :(

Edit: Beim Start bekomme ich außerdem die Fehlermeldung "CSIDL_COMMON_DOUMENTS Failed (...): Das System kann den angegeben Pfad nicht finden. Hab in 'nem anderen Forum was dazu gefunden, das läge daran dass der Ordner "C:\Users\Public\Documents" nicht existiert. Wenn man den erstellt würde es gehen, ich habe den Ordner aber schon.

RastloseSeele 06.06.10 11:56

the witcher enhanced premium ?
 
weis einer ob und wann die version hier erscheinen wird ? release is laut shop ja schon

pcblizzard 06.06.10 12:07

Du meinst das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] über google habe ich nichts über ein "Premium" Version gelesen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.