myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Red Faction Guerilla Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1910452)

GMan 17.09.09 23:46

Red Faction Guerilla Diskussionsthread
 
Hab mir jetzt die AT Version von Red Faction 3 gezogen und muss
sagen es sieht besser aus wie die Konsolenversion.
Antialiasing ist auf 16 fach und alles auf hoch und läuft ohne Einbrüche.

Ein großes Problem hat es aber, nach dem spielen ist man taub.
Hab alles bis auf Sprachausgabe auf 10 und ein Flugzeug hört sich an,
als wäre es neben mir.
Auch das sprechen kratzt übelst.
Hat das noch jemand? Das nervt irgendwie schon:(

Oder soll das wieder so ein Kopierschutz sein?

Edit: Es klappt mit dem 2.1 umstellen, aber ist schon traurig das man nicht in
5.1 Sound spielen kann.

Homer2 18.09.09 00:23

Hab ich auch aber nur wenn ich unter 5.1 Sound Spiele, wenn man auf 2.1 geht sollte es besser sein.

kohta18 18.09.09 13:54

ich kanns garnich starten..

bekomm immer ein "runtime error"
kann mir jmd helfen?

Malladog 19.09.09 22:56

Einfach geil das Game!!!
Hab es auf PS3 durch und jetzt fürn PC besorgt da bricht mir das Game aber immer wieder ab.
Aber sonst richtig gut!!!

HansJoseph 21.09.09 20:26

Hat jemand das Spiel schon über Hamachi bzw. Tunngle zum Laufen gebracht?
Ich bin strikt nach der Anleitung von TeknoGods vorgegangen. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachzulesen.)
Aber leider sehe ich den Server meines Kollegen trotzdem nicht und er auch nicht meinen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

HansJoseph 21.09.09 20:48

Warum? Das hier ist doch der Diskussionsthread für Red Faction Guerilla!
Also bin ich hier wohl richtig. ;)

loatplan 21.09.09 20:54

upsss.....
sry hab den thread namen net gelesen!
sry lösche meinen Beitrag :D

Zarus 22.09.09 00:33

Kann mirmjamden sagen wie ich die neuen Waffen die man sich kauft benutzen kann?? zb die neuen Minen oder die Blizwaffe kann ich beide nicht finden

Master_Chief_87 22.09.09 07:21

Waffen wählt man im Munitionsschrank aus ;)

Zarus 22.09.09 16:19

Achso lol THX

naso007 29.09.09 13:26

Hab schon mehrfach in anderen Foren gelesen, dass es mit der CPU Aislastung Probleme gibt. So auch bei mir. Hab aber sogar das Original installiert, also liegt es bestimmt nicht an einem Crack oder so. Durch die hohe CPU Auslastung bleibt bei viel Action mein Game teilweise hängen und es dauert mehrere Sekunden, bis ich wieder was tun kann.
Hat dafür schon wer ne Lösung ? Oder müssen die Leute, die jetzt noch Probleme haben auf nen Patch warten ?

Hab nen Core2Duo E8500 mit 3,16 Ghz und 4 GB Ram, Gforce 9800 GT mit 512 und Win XP 32 bit. Systemanforderungen sollten also genügen.

Gruß
Jürre

saesh87 30.09.09 10:18

gibt es eigentlich eine möglichkeit dass ich die walker dauerhaft hab? also sowas wie: ich stell die im unterschlupf ab un dann steht immer einer da. hab schon paar walker gefunden aber dort wo ich sie gefunden habe, tauchen die nich mehr auf. leider hat die EDF oder diverse sprengladungen die ich nich gesehen hab als ich gebäude zerstört hab, meine walker immer zerstört.

smonti47 05.10.09 09:23

Bei mir startet das Spiel erst gar nicht,hab alles sauber installiert,aber wenn ich auf Red F EXE klicke will er laden,aber es rührt sich nix.
Weiss jeman da was man machen muss?

Warpig 09.10.09 18:46

hat jemand nen hamachi netz das ziemlich gut besucht is oder würde jemand eines aufmachen für online games ?

Warpig 10.10.09 08:08

Hier ein netzwerk für alle die Red faction online spielen wollen

RFG4all

Pass: KaiserFranz

The L-Train 10.10.09 09:06

Das Spiel war ganz okay! Ich verstehe nur nicht warum das so ein Soundmatsch war! Ich hab hier das Teufel Concept E Magnum und da kam nur Krach raus, was eig unmöglich ist.

Shuyin 22.12.09 14:02

Ich hätte da auch ein Problem..

Wenn ich den Crack installiere dann klappt es wunderbar. dann verlangt das spiel von mir, dass ich mich in windows live einlogge damit ich speichern kann. ich hab nen offline account gemacht aber dann kommt ein feld, wo ich die seriennummer eingeben soll.

kennt jemand ne lösung?

mehlpott 21.01.10 13:27

könnt ihr mir helfen?

ich hab kann nicht speichern

Rapper1983 31.01.10 18:36

Bei mir startet es nicht mehr seitdem ich den Patch 1.1 draufgemacht habe.Könnte mir da mal jemand helfen oder gibt es dafür schon einen Crack oder so

MaZaHaKa86 31.01.10 23:09

Hey Leute Hab mir Red Faction Guerilla gekauft und also mit dem 1.1 Patch läuft das super ohne Sound probleme..
aber ich verstehe nicht wieso wenn ich online Spieler suche keine finde?! nichtmal eins..
das verstehe ich nicht zock das keiner? xD
Hat vllt noch jemand das gleiche problem? dann schnell schreiben =)

MaZaHaKa86 01.02.10 00:30

Hey ladet euch "Tunngle" da könnt ihr auch online zocken.. ist viel besser als "Hamachi"^^

MaZaHaKa86 01.02.10 00:31

Zitat:

Zitat von mehlpott (Beitrag 20393485)
könnt ihr mir helfen?

ich hab kann nicht speichern

Also du muss ein Offline konto bei Live erstellen
dann kannst du speichern =):T

MaZaHaKa86 01.02.10 00:34

Zitat:

Zitat von naso007 (Beitrag 20008717)
Hab schon mehrfach in anderen Foren gelesen, dass es mit der CPU Aislastung Probleme gibt. So auch bei mir. Hab aber sogar das Original installiert, also liegt es bestimmt nicht an einem Crack oder so. Durch die hohe CPU Auslastung bleibt bei viel Action mein Game teilweise hängen und es dauert mehrere Sekunden, bis ich wieder was tun kann.
Hat dafür schon wer ne Lösung ? Oder müssen die Leute, die jetzt noch Probleme haben auf nen Patch warten ?

Hab nen Core2Duo E8500 mit 3,16 Ghz und 4 GB Ram, Gforce 9800 GT mit 512 und Win XP 32 bit. Systemanforderungen sollten also genügen.

Gruß
Jürre

hey also hast du für deine grafikkarte den neusten patch installiert?
Lade den runter hab dir den richtigen ausgesucht ... fals du den noch nicht installiert hast..
damit muss es klappen =)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MaZaHaKa86 01.02.10 00:36

Zitat:

Zitat von smonti47 (Beitrag 20024245)
Bei mir startet das Spiel erst gar nicht,hab alles sauber installiert,aber wenn ich auf Red F EXE klicke will er laden,aber es rührt sich nix.
Weiss jeman da was man machen muss?

hast du den richtigen keks schon?^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MaZaHaKa86 01.02.10 00:38

Zitat:

Zitat von The L-Train (Beitrag 20037520)
Das Spiel war ganz okay! Ich verstehe nur nicht warum das so ein Soundmatsch war! Ich hab hier das Teufel Concept E Magnum und da kam nur Krach raus, was eig unmöglich ist.

Ja die soundprobleme sind bei jedem so.. aber mit dem 1.1 patch ist das problem behoben :eek: läuft alle prima :T

MaZaHaKa86 01.02.10 00:41

Zitat:

Zitat von Shuyin (Beitrag 20272949)
Ich hätte da auch ein Problem..

Wenn ich den Crack installiere dann klappt es wunderbar. dann verlangt das spiel von mir, dass ich mich in windows live einlogge damit ich speichern kann. ich hab nen offline account gemacht aber dann kommt ein feld, wo ich die seriennummer eingeben soll.

kennt jemand ne lösung?

also eigentlich wenn du ein spiel hast wo du bei Live online angemeltet bist und ne passende seriennummer hast dann braucht du bei Red Faction Guerrilla keine einzugeben und kannst in ruhe offline zocken.. aber die sache ist so das Windows Live ein Update runterladen muss deswegen braucht du sie seriennummer..:confused:
Windows Live muss sich ja aktualisieren aber im Offline modus geht das ja leider nicht

MaZaHaKa86 01.02.10 00:45

Zitat:

Zitat von Rapper1983 (Beitrag 20431921)
Bei mir startet es nicht mehr seitdem ich den Patch 1.1 draufgemacht habe.Könnte mir da mal jemand helfen oder gibt es dafür schon einen Crack oder so

Nein 1.1 keks ist leider noch nicht drausen..
installier das game NEU lad dir Tunngle runter stell den sound auf 2.1 fals du 5.1 hast dann sind die soundprobleme weg.. und wenn der 1.1 keks raus kommt da kannst du ja den patch installieren
und online kannst du ja mit Tunngle spielen

MaZaHaKa86 01.02.10 00:50

Zitat:

Zitat von HansJoseph (Beitrag 19983735)
Hat jemand das Spiel schon über Hamachi bzw. Tunngle zum Laufen gebracht?
Ich bin strikt nach der Anleitung von TeknoGods vorgegangen. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nachzulesen.)
Aber leider sehe ich den Server meines Kollegen trotzdem nicht und er auch nicht meinen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Also ich hab Red Faction Guerrilla für PC gekauft und muss mal ehrlich sagen das ich leider auch Online über Windows Live keine spieler finde... hmm keine ahnung warum das so ist hab noch keine lösung gefunden ... aber über Tunngle gehts :D

MaZaHaKa86 01.02.10 00:52

Soo höffe hab ein paar leute bischen geholfen =)

Rapper1983 01.02.10 10:43

Ich hab das Update von Skydrow gezogen und da is nur eine Launcher EXE drin die hab ich dann in den Installations Ordner getan und drotzdem geht es nicht obwohl es der Crack für die Version 1.1 ist so ein mist.Das Spiel startet ja aber nach 5sec. bricht es ab mit einer Fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert

Rapper1983 01.02.10 11:49

Kann mir jemand bei meinem problem bitte helfen

MaZaHaKa86 01.02.10 11:52

Zitat:

Zitat von Rapper1983 (Beitrag 20433499)
Ich hab das Update von Skydrow gezogen und da is nur eine Launcher EXE drin die hab ich dann in den Installations Ordner getan und drotzdem geht es nicht obwohl es der Crack für die Version 1.1 ist so ein mist.Das Spiel startet ja aber nach 5sec. bricht es ab mit einer Fehlermeldung das es nicht mehr funktioniert

also 1.1 keks gibts doch noch garnicht ich weiß nicht wo du den her hast :confused:
installier das game einfach neu mach kein patch drauf und nimm diesen keks dann sollte es gehen =)
Hier bekommst du mein keks :T hab ich extra für dich hochgeladen ist für das 1.0
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
in den Red Faction Guerrilla ordner kopieren und ersetzen dann muss es zu 100% gehen..
ist getestet..:)

Rapper1983 01.02.10 12:03

geh ma auf saugstube .to . dann zur Torrent Seite von Saugstube da steht dann gleich auf der Anfangsseite unter PC Games Skydrow Update 1.1 Crack und das ist das was ich mir für den Patch 1.1 gezogen habe

MaZaHaKa86 01.02.10 12:06

Zitat:

Zitat von Rapper1983 (Beitrag 20433689)
geh ma auf saugstube .to . dann zur Torrent Seite von Saugstube da steht dann gleich auf der Anfangsseite unter PC Games Skydrow Update 1.1 Crack und das ist das was ich mir für den Patch 1.1 gezogen habe

Ja kann schon sein aber wie du siehst geht der ja nicht das spiel stürzt ab..
deswegen hab ich dir mein keks angeboten ... für 1.0 .. wenn du nicht willst
da kann ich dir leider nicht weiter helfen..

MaZaHaKa86 01.02.10 12:11

Zitat:

Zitat von Rapper1983 (Beitrag 20433689)
geh ma auf saugstube .to . dann zur Torrent Seite von Saugstube da steht dann gleich auf der Anfangsseite unter PC Games Skydrow Update 1.1 Crack und das ist das was ich mir für den Patch 1.1 gezogen habe

gib mir mal den link wo du den keks her hast will ich mir mal angucken.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.