myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Red Faction Armageddon Problem- und Diskussionsthread

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.11, 12:44   #1
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard Red Faction Armageddon Problem- und Diskussionsthread

Red Faction Armageddon - Problem- und Diskussionsthread

Postet hier eure Fragen,Meinungen und sonstige Kundgebungen zu dem Spiel!



Metascore:

77 out of 100

Userscore:

6.3 out of 10

Offizielle Trailers:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gameplay Videos von euch:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 16:07   #2
Githy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Githy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe eine Steamless Version des Spiels geladen.
Installation lief glatt, nun habe ich das Problem das ich im Ladebalken (direkt nach dem ersten Video) hängen bleibe, da tut sich nix mehr aber das Spiel wird normal ausgeführt (laut Taskmanager), woran könnte das liegen?
Githy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.11, 16:47   #3
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Schon versucht zu überspringen?=
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.11, 10:42   #4
Githy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Githy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Ladebalken zu überspringen? Falls du die Sequenz meinst, die hab ich übersprungen..

Der friert halt nicht ein oder so, sondern lädt die ganze Zeit, als ob es kein Ende gäbe ._.
Githy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 13:37   #5
Githy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Githy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt niemand das Problem?
Githy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 14:41   #6
MCoSSy
Fridericus Rex
 
Benutzerbild von MCoSSy
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 1
MCoSSy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,
ich hab das Spiel jetzt schon ein paar Stunden gespielt, nun hab ich meinen Spielstand geladen, bin ein wenig im Walker rumgelaufen, ausgestiegen und dan kamm so ein Zwischenboss (Das Vieh mit 2 Armen auf dem Rücken, kurz bevor man an die Oberfläche kommt).
Ich will grad draufballern, da reagiert meine Maus nicht, hab mir erst nix dabei gedacht. Dann merk ich das die Tastertursteuerung nachhängt ... und wenn ich mehrmals versuche zuschießen (heißt die ganze zeit klicken) dann kommen plötzlich sone "Düt" geräusche.

Ganz selten mal, ist der Fehler weg und so konnte ich weiterspielen. Aber für einen Abschnitt für den man vieleicht 1min braucht, brauche ich jetzt 5min ....
ICh dachte erst das liegt nur das dieser Szene,wenn ich draußen bin läufts wieder, aber Fehlanzeige, da ist der Fehler immnoch ... -.-

Wer kann mir helfen???

PS: sry Githy das ich dein Problem überspring, also auch seins bitte durchlesen

PSS: Meine Meinung bis jetzt: Ich find das Spiel sehr lustig und grafisch auch garnichtmal so übel. Ich renn seit dem ich sie hab, nur mit der Magnetgun rum Es gibt allerdings 2 Sachen die ich nicht so toll finde, abgesehn von dem Fehler. Meist ist es einfach zu unübersichtlich und es ist oft viel zu eng und man weiß nicht wo man hin soll. Bis jetzt fand ich den Vorgänger besser. Freie Map zum erkunden und man konnte richtig keile Überfälle machen und Gebäude sabotieren.
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, ist arbeitsgeil!
MCoSSy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:36   #7
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Ich kann euch beiden nur raten neu zu installieren... und wenns die Steamless version ist, vielleicht auch die firewall blocken lassen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:46   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Wenn ihr Probs mit der Steamless Version habt warum fragt ihr dann nicht Steamless im Gwarez Forum??
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 09:55   #9
Githy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Githy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neu installiert habe ich das Spiel schon 2x der Fehler bleibt. das Mit dem Blocken in der Firewall probiere ich mal aus danke.
Und wieso ich hier nachfrage? Hier hab ich meist guten Support bekommen, aber werd mich auch mal dort im Forum umschauen.
Githy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 21:50   #10
muh2k
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
muh2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts eingentlich mal nen szene rls oder so noch ?

ali123 crack selbst in der version 2 crasht immmer noch random im dx11 modus leider
muh2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Sitemap

().