myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Red Faction Armageddon Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2340906)

gogoph 18.06.11 12:44

Red Faction Armageddon Problem- und Diskussionsthread
 
Red Faction Armageddon - Problem- und Diskussionsthread

Postet hier eure Fragen,Meinungen und sonstige Kundgebungen zu dem Spiel!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Metascore:

77 out of 100

Userscore:

6.3 out of 10

Offizielle Trailers:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gameplay Videos von euch:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Githy 18.06.11 16:07

Hallo, ich habe eine Steamless Version des Spiels geladen.
Installation lief glatt, nun habe ich das Problem das ich im Ladebalken (direkt nach dem ersten Video) hängen bleibe, da tut sich nix mehr aber das Spiel wird normal ausgeführt (laut Taskmanager), woran könnte das liegen?

gogoph 18.06.11 16:47

Schon versucht zu überspringen?=

Githy 19.06.11 10:42

Den Ladebalken zu überspringen? Falls du die Sequenz meinst, die hab ich übersprungen..

Der friert halt nicht ein oder so, sondern lädt die ganze Zeit, als ob es kein Ende gäbe ._.

Githy 21.06.11 13:37

Kennt niemand das Problem?

MCoSSy 21.06.11 14:41

Moin,
ich hab das Spiel jetzt schon ein paar Stunden gespielt, nun hab ich meinen Spielstand geladen, bin ein wenig im Walker rumgelaufen, ausgestiegen und dan kamm so ein Zwischenboss (Das Vieh mit 2 Armen auf dem Rücken, kurz bevor man an die Oberfläche kommt).
Ich will grad draufballern, da reagiert meine Maus nicht, hab mir erst nix dabei gedacht. Dann merk ich das die Tastertursteuerung nachhängt ... und wenn ich mehrmals versuche zuschießen (heißt die ganze zeit klicken) dann kommen plötzlich sone "Düt" geräusche.

Ganz selten mal, ist der Fehler weg und so konnte ich weiterspielen. Aber für einen Abschnitt für den man vieleicht 1min braucht, brauche ich jetzt 5min ....
ICh dachte erst das liegt nur das dieser Szene,wenn ich draußen bin läufts wieder, aber Fehlanzeige, da ist der Fehler immnoch ... -.-

Wer kann mir helfen???

PS: sry Githy das ich dein Problem überspring, also auch seins bitte durchlesen ;)

PSS: Meine Meinung bis jetzt: Ich find das Spiel sehr lustig und grafisch auch garnichtmal so übel. Ich renn seit dem ich sie hab, nur mit der Magnetgun rum :D Es gibt allerdings 2 Sachen die ich nicht so toll finde, abgesehn von dem Fehler. Meist ist es einfach zu unübersichtlich und es ist oft viel zu eng und man weiß nicht wo man hin soll. Bis jetzt fand ich den Vorgänger besser. Freie Map zum erkunden und man konnte richtig keile Überfälle machen und Gebäude sabotieren. :)

schneemann123 21.06.11 23:36

Ich kann euch beiden nur raten neu zu installieren... und wenns die Steamless version ist, vielleicht auch die firewall blocken lassen.

Isaac Clarke 21.06.11 23:46

Wenn ihr Probs mit der Steamless Version habt warum fragt ihr dann nicht Steamless im Gwarez Forum??

Githy 22.06.11 09:55

Neu installiert habe ich das Spiel schon 2x der Fehler bleibt. das Mit dem Blocken in der Firewall probiere ich mal aus danke.
Und wieso ich hier nachfrage? Hier hab ich meist guten Support bekommen, aber werd mich auch mal dort im Forum umschauen.

muh2k 16.07.11 21:50

gibts eingentlich mal nen szene rls oder so noch ?

ali123 crack selbst in der version 2 crasht immmer noch random im dx11 modus leider :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.