myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Red Dead - Redemption (Problem -und Diskussionsthread) (https://mygully.com/showthread.php?t=2041265)

Str33tfighter 10.05.10 23:34

Red Dead - Redemption (Problem -und Diskussionsthread)
 
Hier könnt ihr alles reinschrieben bezüglich Red Dead - Redemption. Diskutieren, bewerten, Neuigkeiten reinstellen etc.

Release (Offiziell):

USA - 18. Mai
Europa - 21. Mai



Mit einem USA Release kann man wahrscheinlich in den nächsten 1-3 Tagen rechnen, allerdings möchte ich drauf hinweißen (Entwickler/Publisher) ist Rockstar Games, also vermute ich hier wie bei GTA 4 "RegionLocked".

Heißt das USA Release wird wahrscheinlich nur auf NTSC oder JTAG Xboxen funktionieren, resultierend müssen die meisten hier auf ein PAL Release warten. Dieses könnte sich aber bis nächste Woche hinziehen, da der Europa Release später ist, werden die Kopien auch logischerweiße später in die Stores gebracht.

tigerjk 11.05.10 11:07

ich frage mich was es mit dem shop in den usa aufsich hat hier der link

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

xsdenite 11.05.10 11:09

Angeblich wird dort bereits RDR verkauft, wobei ich das irgendwie bezweifel...

Freakwood 11.05.10 11:22

Wenn's verkauft werden würde, wäre es schon längst im Internet..

xsdenite 11.05.10 11:30

Joa deswegen ja angeblich.. Wobei der Shop noch zu sein dürfte..

tigerjk 11.05.10 12:45

laut einer quelle leak gesichtet being upped on

RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX

sylar3 11.05.10 13:01

Zitat:

Zitat von tigerjk (Beitrag 20755977)
laut einer quelle leak gesichtet being upped on

RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX

Und wer ist deine Quelle?

Sieht mir eher nach Fake aus

Witwicky 11.05.10 13:05

Zitat:

Zitat von tigerjk (Beitrag 20755977)
laut einer quelle leak gesichtet being upped on

RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX

Wo kann ich das laden??

Playa2010 11.05.10 13:06

Es wurde im Nforce Forum gepostet RED_DEAD_REDEMPTION_RF_XBOX360-CCCLX.da weiß auch keiner was darüber denke mal auch das es ein Fake ist.

Str33tfighter 11.05.10 13:15

Für mich ist das ziemlich sicher ein Fake, sagte ja bereits Rockstar Games, d.h. es wird als erstes wohl ein NTSC Release kommen (RegionLocked). Bin mir ziemlich sicher, dass es kein RF haben wird.
Aber was für gute Quellen der Tiger immer hat :D war schon öfters so^^

Lexomatico 11.05.10 13:22

hmm episodes from liberty city war doch auch region free wenn ich mich recht erinnere oder?

Playa2010 11.05.10 13:24

ja war es auch, kann natürlich sein das Red Dead Redemption auch Region Free ist.
Weil es bestimmt mit Deutschem untertitel nur sein wird.

sylar3 11.05.10 13:31

Naja das erste GTA IV Release von ICON war auch RegionFree

Private Paula 11.05.10 17:57

Jaja was wäre wenn.... :)

Wartet doch einfach ab, es kommt nicht schneller in die Börse wenn man jetzt Mutmaßt ob es in einem Shop in den Staaten geleakt ist oder irgendwo in Holland.

Str33tfighter 11.05.10 22:55

Zitat:

Zitat von Freakwood (Beitrag 20757056)
Was hältst du eigentlich davon, das Fanboygelaber zu lassen? Das Gerüchte verbreiten war jetzt auch nicht so positiv..

Ich würde sagen, wir warten alle mal und bis dahin, sollte dieser Thread einfach vor sich hinvegetieren. Es gibt noch keine Probleme, höchstens Diskussionen über Previews und mir scheint es so, dass diese hier nicht debattiert werden.


Meine Meinung, aber du siehst ja wenn du keinen solchen Thread erstellst, werden irgendwo im falschen Forum Threads erstellt und diese zugetextet^^

Aber zu den Tests, da gibts wirklich bereits 2 wo ich gefunden habe, einmal Game Informers und das andere war glaub ich Games(TM) oder so.

In Games(TM) hat es 9 / 10 bekommen und in Game Informers 9.75 / 10

Hörnchenmeister 11.05.10 22:59

Zitat:

Zitat von Gucci89 (Beitrag 20757024)
werds mir auch erstma laden und wenns wirklich so gut ist dan kauf ich es für die ps3 :)

So werd ichs wohl auch machen.

Bin schon sehr gespannt auf das Game.
Wollte den ersten Teil eigentlich schon lange mal spielen aber bin ich noch nich dazu gekomm.

Str33tfighter 12.05.10 10:47

Der erste Teil ist vom Spielsystem ganz anderst, er ist bis auf die Stadt Level absolut Linear, die Charakter sind aber cool und die Story ist auch gut bzw. das ganze Game ist jut, aber das neue geht mit dem Open World natürlich andere Wege und man kanns gar nicht mehr vergleichen.

tigerjk 12.05.10 10:52

leute so wie es aussieht wird doch region free sein seht selber das aus hong kong preorder

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

unten steht region free asia language english

xlastsoulx 12.05.10 10:59

Bin sehr gespannt auf den Multiplayer ^^

hier ein Video [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

vllt. finden sich hier einige leute fürs online zocken ;)

koe2009 12.05.10 11:00

Zitat:

Zitat von tigerjk (Beitrag 20758724)
leute so wie es aussieht wird doch region free sein seht selber das aus hong kong preorder

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

unten steht region free asia language english

also ist das schon draußen????

tigerjk 12.05.10 11:24

nee das noch nicht released leider :(

Str33tfighter 12.05.10 14:43

Angesichts der Bewertungen des Ebayers und den Informationen zum Game, scheint das plausibel zu sein, wäre ja dann top !

Sofern er das schreibt und es handelt sich ja wohl wirklich um ne Asia Version sollte das stimmen, wenns RegionLocked wäre würde einer nicht viel Spaß mit ner Asia Version haben.

Also das Thema der Region scheint sich dann damit fast gänzlich erledigt zu haben (es ist noch keine 100% Sicherheit, aber ne ziemlich gute für RF).

carnage187 12.05.10 15:34

Zitat:

Zitat von Str33tfighter (Beitrag 20759233)
Sofern er das schreibt und es handelt sich ja wohl wirklich um ne Asia Version sollte das stimmen, wenns RegionLocked wäre würde einer nicht viel Spaß mit ner Asia Version haben.

es sei denn er hat ne Asia Box/Ps3, oder irre ich mich da?! ;)

Die paar Tage mehr oder weniger wird man ja wohl noch aushalten können, wobei ich es auch noch kaum abwarten kann.

Werde ebenfalls die Ps3 Version holen, sofern es sich dann lohnt.

koe2009 12.05.10 16:32

hmm Split Second: Velocity ist schon draußen was am 20 mai erscheint red dead retemption erscheint am 21 also glaube ich das spiel wird morgen erscheinen:T

MikeBass 12.05.10 17:22

Laut einigen Foren(GameSpot, etc...) haben viele in USofA in Shops angerufen und die meisten sagen, dass sies zwischen Heute und Freitag bekommen... einigen wurde es angeblich auch schon für spätestens Samstag zugesichert...

Tatsächlich is es so, dass es jede Minute soweit sein kann! Die Ripper-Gruppen haben ja meistens Ihre eigenen Quellen! ;)

Str33tfighter 12.05.10 17:22

Zitat:

Zitat von koe2009 (Beitrag 20759557)
hmm Split Second: Velocity ist schon draußen was am 20 mai erscheint red dead retemption erscheint am 21 also glaube ich das spiel wird morgen erscheinen:T

MUSS nicht sein!!

Weil hier eine kurze Erklärung lol^^

Split Second - Velocity kommt hier am 20. Mai, Red Dead Redemption am 21. Mai raus, wie du sagtest, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dieses Release von der US Version stammt (Split Second mein ich, was gerade rauskam), welches NTSC / PAL Region hat. Und Split Second - Velocity kommt in den USA am 18. Mai raus so und jetzt der Clou, Red Dead Redemption kommt ebenfalls am 18. Mai in den USA, also am gleichen Tag wie Split Second raus, was gerade released wurde.

Kurzum: Es ist auch möglich, dass heute noch ein NTSC oder eben RF Release von Red Dead - Redemption kommt.

GMan 12.05.10 17:37

Zitat:

Zitat von Str33tfighter (Beitrag 20759705)
MUSS nicht sein!!

Weil hier eine kurze Erklärung lol^^

Split Second - Velocity kommt hier am 20. Mai, Red Dead Redemption am 21. Mai raus, wie du sagtest, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass dieses Release von der US Version stammt (Split Second mein ich, was gerade rauskam), welches NTSC / PAL Region hat. Und Split Second - Velocity kommt in den USA am 18. Mai raus so und jetzt der Clou, Red Dead Redemption kommt ebenfalls am 18. Mai in den USA, also am gleichen Tag wie Split Second raus, was gerade released wurde.

Kurzum: Es ist auch möglich, dass heute noch ein NTSC oder eben RF Release von Red Dead - Redemption kommt.

Split Second ist Region Free wurde schon bestätigt.
Also kann man jetzt hoffen das RDR in den nächsten 2 Tagen auch RF kommt.
Habe glaub ich noch nie für ein Spiel so auf heissen Kohlen Kohlen gesessen:D

Ich hab ja noch ne Familie bin von daher gut abgelenkt.
Aber wenn es da ist, wird erstmal die Nacht durchgezockt:)

GMan 12.05.10 18:53

Hab hier ein gutes Preview gefunden und das von 4players;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jetzt bin ich guter Dinge das RDR ein voller Erfolg wird.
Also DarkProject wo bleibt der Download:D


Sorry Jungs, Fehler können passieren.
Ich weiß natürlich was ne Pre oder ne Re ist:D

Str33tfighter 12.05.10 18:56

Zitat:

Zitat von GMan (Beitrag 20760000)
Hab hier ein gutes Review gefunden und das von 4players;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jetzt bin ich guter Dinge das RDR ein voller Erfolg wird.
Also DarkProject wo bleibt der Download:D



Ist ein Preview ^^ ein Review ist ein Test mit abschließender Spielewertung, das Preview ist eine Einschätzung wie das Game am Ende im Handel wird (daher am Ende des Previews nur eine textliche Bewertung "Sehr Gut".

MikeBass 12.05.10 19:04

Zitat:

Zitat von Str33tfighter (Beitrag 20760014)
Ist ein Preview ^^ ein Review ist ein Test mit abschließender Spielewertung, das Preview ist eine Einschätzung wie das Game am Ende im Handel wird (daher am Ende des Previews nur eine textliche Bewertung "Sehr Gut".

Ich bin nur ungern ein Klugscheisser, aber ein Preview(Deutsch: Vorschau) bedeutet nichts anderes als eine... Vorschau! :D
Halt bevor das Spiel released ist!

Ein Review(Deutsch: Rezension) ist ein bewertender Bericht nach Release! :D

Und wo is das leak?! :D

Gabbaman 14.05.10 19:28

So Spiel ist komplett deutsch

Marshall 14.05.10 19:34

und wie is es

sungrow 14.05.10 20:03

So, Spam wurde nun gelöscht, Game ist draussen und ja es ist komplett Deutsch und läuft 1A :T

mfg

Hörnchenmeister 14.05.10 20:26

Na dann ladets mal und erstattet Bericht wies denn nun ist:D

Dann werd ichs mir wohl doch gleich für die PS3 holn. Die eine Woche kann ich auch noch warten. Download würde auch nicht schneller gehn.

raiden1988 14.05.10 20:29

kann mal ein guter mensch, ders schon gesaugt hat, n bisschen gampeplay hochladen? bei mir dauerts downloaden nämlich noch 6-7 stunden, dank dsl 3000... wär echt sahne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.