Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.10, 17:38   #78
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard Red Dead redemption kleidung

mahlzeit, hab in den Red Dead redemption thread schonmal rein geschaut aber viel steht ja nicht drin.Ich bin jetzt im spiel wieder bei meiner frau und meinen sohn aber hab noch sehr wenig kleidung.Vieleicht könnte man hier im thrad sammeln wo man sie her bekommt.Hab nur den feinen anzug, den staubmantel, den poncho und ein teil des banden und abenteurer kleidung.Beim rest weiss ich leider nicht weiter.

mfg jerujeru
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten