myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Red Dead Redemption II Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6062663)

qu1gon 04.11.20 18:24

Zitat:

Zitat von Ch1naman (Beitrag 38925929)
...ab dem Zeitpunkt wird es wirklich Top!

Na dein Wort in gottes Ohr :-)

Bin bei der Stadt angekommen und bin irwie überfordert bzw. weiß nicht was ich genau machen soll... erinnert mich dan GTA5 Online... da ist das genauso.

Scheint wohl bei Rockstar-Games generell so zu sein :-D

Habs jetzt zwei Tage nicht angefasst... wie @frodo63 schon sagte ist echt stier mit der Langatmigkeit. Empfinde es generell irwie überladen, schwer zu beschreiben...

Naja mal abwarten und morgen vielleicht weitermachen. Wenn es dann besser wird ;-)

Emil der 2. 05.11.20 14:57

Zitat:

Zitat von qu1gon (Beitrag 38963397)
Na dein Wort in gottes Ohr :-)

Bin bei der Stadt angekommen und bin irwie überfordert bzw. weiß nicht was ich genau machen soll... erinnert mich dan GTA5 Online... da ist das genauso.

Scheint wohl bei Rockstar-Games generell so zu sein :-D

Habs jetzt zwei Tage nicht angefasst... wie @frodo63 schon sagte ist echt stier mit der Langatmigkeit. Empfinde es generell irwie überladen, schwer zu beschreiben...

Naja mal abwarten und morgen vielleicht weitermachen. Wenn es dann besser wird ;-)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

FiireLove 06.11.20 15:44

Ich zock das Spiel seit einer Woche eigentlich komplett ohne Probleme, nur seit heute kackt es bei mir alle 10 min ab. Ich kapier nicht was auf einmal anders ist.

Orbi666 06.11.20 15:55

Zitat:

Zitat von FiireLove (Beitrag 38981122)
..........nur seit heute kackt es bei mir alle 10 min ab........

-mal anders Spiel ausprobiert ob das problem auch da auftritt?
-wird system(hd,grafikkarte) zu heiß?
-Spielstand schrott? mal älteren ausprobieren.
-Was am System/Spielgrafik verändert?
-Savegame editor/mods benutzt?
-HD defekt

das kann so vieles sein.

vielleicht war einfach nur eine mission verbugt, wenn glück hast.
einfach mla älteren speicherstand ausprobieren.
aber das wirste bestimmt schon gemacht haben.

Reamix 06.11.20 21:17

Hab RDR2 seit gestern installiert und heute mal angeschmissen. Auch bei mir schmiert das Spiel unregelmäßig nach 10-15 Minuten ständig ab.
Auch das ändern des Datums und der HDR-Option in der Config hat nicht geholfen.
Was mir aber aufgefallen ist. Ich hab ne System SSD (wo nur Windows und andere eher wichtige Programme drauf sind) mit nur noch knapp 30gb Platz frei. Wenn ich RDR2 starte und einige Minuten verstrichen sind, reduziert sich die Kapazität rapide auf nur noch 3-4GB. Gut möglich, dass es daran liegt.
Schon seltsam genug, dass ich das Spiel auf einer anderen Festplatte drauf habe, wo noch massig Platz ist und trotzdem wird die SSD so sehr belastet.

Ein neuer Test mit mehr Speicherplatz folgt. Eventuell ist das die Lösung? Mal sehen...
PS: ich habe leider keine Ahnung, welche Crack Version ich nutze. Hab einfach das Game von xxRiddickxx gezogen . In der Info steht lediglich "Crack : EMPRESS and Goldberg"




Edit: Nope, das war leider nicht die Lösung. Hätte mich auch gewundert , wenn so viele Leute auf einmal wenig Speicherplatz auf der Systemplatte hätte :D Sorry Folks
Edit2: Crackfix v2 hat das Problem anscheinend doch gelöst. Nach etwa 1,5h Spieldauer noch kein Crash.
Einfach diesem Beitrag folgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Orbi666 06.11.20 22:40

Spiel läuft wunderbar bei mir und bin auch schon fast am ende.
Dabei wollte ich das Spiel gar net spielen,stehe nicht so auf englische syncro.
Hat Spaß gemacht,bin aber froh das ich bald wieder 100 gb mehr platz habe.
Jetzt mit Valhalla wird die platte zu voll .-)

Jakatta 10.11.20 16:31

Stimmt es, dass in allen ElAmigos-Releases Online-Inhalte wie Multiplayer, ect. nicht vorhanden/gesperrt sind? Oder muss man bei der Installation etwas beachten?

Emil der 2. 10.11.20 18:34

Das ist nicht nur in ElAmigos Releases so sondern in (fast) allen Releases so.
Wenn du einwenig überlegst wüsstest du auch warum das so ist.

FiireLove 11.11.20 15:11

Zitat:

Zitat von Orbi666 (Beitrag 38981210)
-mal anders Spiel ausprobiert ob das problem auch da auftritt?
-wird system(hd,grafikkarte) zu heiß?
-Spielstand schrott? mal älteren ausprobieren.
-Was am System/Spielgrafik verändert?
-Savegame editor/mods benutzt?
-HD defekt

das kann so vieles sein.

vielleicht war einfach nur eine mission verbugt, wenn glück hast.
einfach mla älteren speicherstand ausprobieren.
aber das wirste bestimmt schon gemacht haben.

Habs mit dem Crackfix V2 probiert und dann gings. Jedoch hab ich jetzt immer wieder Fehler in der Landschaft (Landschaft wird zu Streifen)


Zitat:

Zitat von Jakatta (Beitrag 39018235)
Stimmt es, dass in allen ElAmigos-Releases Online-Inhalte wie Multiplayer, ect. nicht vorhanden/gesperrt sind? Oder muss man bei der Installation etwas beachten?

Versuchs mal bei der gecrackten Version von Warzone. Da dürftest du online spielen können mit anderen. Falls dir Warzone gefällt natürlich :)

Fcko 13.11.20 10:30

Hallo zusammen,

RD2 funktionierte mit dem Crackfix V2 einwandfrei.

Am 04.11.2020 habe ich jedoch das W10-Update auf 2004 gemacht.

Seitdem startet RD2 nicht mehr ! Ich klicke das Icon/ due "Launcher.exe" an, es tut sich jedoch nicht.

Hat jemand das gleiche Problem, und u.U. eine Lösung ?

Eine Deinstallation des 2004er-Updates geht bei mir nicht mehr, da das Update "KB4557957" in meiner Liste nicht mehr angezeigt wird.

Kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Dank !

Gruß

fcko

Ergänzung:

Über die erweiterten Startoptionen konnte ich das Update deinstallieren, sodaß ich jetzt wieder auf Version 1909 bin.
RD2 startet aber dennoch nicht mehr.
Werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen, und über das Ergebnis informieren.

N1no 14.11.20 02:58

Edit2: Crackfix v2 hat das Problem anscheinend doch gelöst. Nach etwa 1,5h Spieldauer noch kein Crash.
Einfach diesem Beitrag folgen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/QUOTE]

Stimme zu, Nivida overplay habe ich auch deaktiviert. Hoffe es hilft.

DDR4 14.11.20 08:10

@Fcko
Bei dir muss der Fehler wo anders liegen. Hatte mir vor kauf des Spiels die ElAmigos P2P Re pack Version mal installiert,zum testen.Bei mir ist die Windows 10 Home 20H2, Installiert am 01.‎06.‎2020, Betriebssytembuild 19042.630, Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 installiert. Also die 2004 Version. Hatte mit der Version null Probleme.Nutzte auch denn V2 crack.
Bei dir DirectX und VCRedist up to date? KAnnst dir mal AIO Runtimes installieren und hoffen das es dann funktioniert.

Fcko 14.11.20 16:01

Hallo zusammen,

ich habe nun folgendes gemacht:

1. Neuinstallation, unter Beibehaltung der Konfigurationsdateien und des Spielstandes

Ergebnis: Die Spiel startete zwar, jedoch hing es sich beim Laden der Story immer auf

2. De- und nochmalige Neuinstallation, mit Löschen der Konfigurationsdateien und des Spielstandes

Ergebnis: Das Spiel startet, der Spielstand ist vorhanden, und es läuft jetzt wieder normal.

Hoffe das bleibt so !

Allerdings frage ich mich, wo der Spielstand abgelegt ist ?

Unter C:\Benutzer\Documente\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2
ist nur eine Ordner "Settings" vorhanden.

6Richtige 30.11.20 16:36

Also bei mir bleibt das Problem mit dem Abstürzen nach 10 - 15 Minuten. Egal welcher C-Fix... Irgendjemand noch andere Lösungsvorschläge?

Schweinemett 19.12.20 19:31

Ich habe das ElAmigos Release und CrackFix v2 installiert.

Bei mir kommt leider nur ein schwarzer Bildschirm. Wer kann helfen?

(Alle anderen Spiele auf dem System laufen einwandfrei)

System:

-Ryzen 2700X.
-Sapphire Pulse 5600 XT.
-B450 Tomahawk Max.
-16 GB RAM

-Windows 10 LTSC 1809 alle Updates bis 02.12.2020
-Alle C++ Runtimes, inklusive derer von AIO Runtimes.
-Alle Treiber aktuell.
-Internet vollständig blockiert.

-KEIN offizieller RockStar Launcher installiert (also nur das Release)

MD5 Summen der CrackFix V2 Dateien, geprüft mit WinMD5Free:

bink2w64.dll => 6e713f115130c0bfc5459c5ba08781a6
EMP.dll => 70cde21adc4f32644db7558b5b1d91d0
launc.dll => 5cad25df8c3fe4d342a7b561fc903878
Launcher.exe => d01771ee9a059e17f6f246358aa548ee
orig_socialclub.dll => 0fe478ed14cd81342dc54022c0e5bdc2
RDR2.exe => fce17b0977460aaf184b536c74d36af7
socialclub.dll => 13ff6f784c45073c2b312c4ff5c6a731

Zeitangabe1234 30.12.20 23:58

Ist schon echt frustrierend.
Da läd man über 100 GB runter, entpackt über 100 GB, installiert über 100 GB und freut sich schon das Spiel endlich spielen zu können und dann schafft man es überhaupt nicht ins Spiel reinzukommen.

Bei mir crasht das Spiel jedes Mal sobald die Knarre geladen wird, die am Anfang auf das Rockstar Logo schießt.
Ich hör' nur kurz das laden der Knarre und zack crash.

Win 8.1
i5-6600k
GTX 1070

Umsonst soviel Zeit und Traffic in das Spiel investiert...

Ch1naman 26.02.21 08:39

Ich spiele es immer noch...
Selten das ich ein Spiel nach dem Durchspielen sofort wieder von vorne angefangen habe. Die 2. Runde nun ganz in Ruhe alles angucken und jede kleine Nebenmission und Aufgabe mitnehmen.

Und diesmal werde nach dem Ende der Kapitel nicht heulen, fest vorgenommen! :P

>gnarf< 13.08.21 21:06

Gibts eigentlich das DLSS Update schon als Update?

isq2751 05.11.21 17:23

denke schon, RTX ist Pflicht.

DDR4 05.11.21 17:41

@isq2751

Für was soll RTX Pflicht sein? Für das spiel oder die Grafikkarte?Hab das spiel original und keine RTX karte ;)
Aber ist ja dien erster Beitrag. Nun kannst PN schreiben :D

Mondgott 19.02.22 16:05

Benötige ich von Red Dead Redemption 2 noch den Crackfix V1 und V2?

Oder reicht jetzt das Update 1, wo gerade erschienen ist?

DDR4 19.02.22 16:13

@Mondgott

Kopf einschalten vor dem posten :D
Das update ist neuer als der crackfix oder?

Ch1naman 08.04.23 08:17

Ahoi
Ist die Version 1436.28 die aktuell?

Sollte da nicht Ende 2022 noch ein großes Update mit Extras kommen?

galata1905 19.04.23 23:10

Wie kann ich updaten? Habe die update dateien entpackt und jetzt eine grosse .bin Datei.. was mache ich damit? Danke :)

nox2000 10.12.23 11:54

Hallo zusammen.

Weiß jemand, ob es möglich ist mit den gecrackten Versionen online zu spielen?

Viele Grüße

DDR4 10.12.23 12:15

@nox2000

Nein ist nicht möglich. Das geht schon sehr lange nicht mehr. Zum online spiel musst es kaufen. Gab paar spiele wo das noch funktionierte.

nox2000 10.12.23 13:21

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 49303852)
@nox2000

Nein ist nicht möglich. Das geht schon sehr lange nicht mehr. Zum online spiel musst es kaufen. Gab paar spiele wo das noch funktionierte.


Gibt es hier eigentlich einen Thread über Red Dead Online?
Falls nicht würde ich gerne wissen, was Ihr von der Onlinevariante haltet. Ich habe das Singleplayerspiel richtig geliebt, fand es nur extrem schade, dass die Entwickler den Protagonisten haben sterben lassen.

gewgrom 16.12.23 15:35

Ich versuche gerade RDR2 in VR zu spielen und lese mich ein. Unfassbar! Kurzversion: der Spielekonzern dahinter lässt alle VR Mods und gar Vorpx Profile (VR-Einstellungsdatei only, VorpX emuliert ja VR aus einem Spiel) systematisch löschen und zensieren...

Deshalb die Frage: Wisst ihr, wie man an diese RDR2 VR Mods herankommt? Oder wo man ein taugliches VorpX Profil dafür herbekommt? Oder wie man generell RDR2 in VR auf dem PC spielen könnte?

Pante09 16.12.23 19:37

Zitat:

Zitat von nox2000 (Beitrag 49304235)
Gibt es hier eigentlich einen Thread über Red Dead Online?
Falls nicht würde ich gerne wissen, was Ihr von der Onlinevariante haltet. Ich habe das Singleplayerspiel richtig geliebt, fand es nur extrem schade, dass die Entwickler den Protagonisten haben sterben lassen.

Ich habe mit RDO sehr viel Spaß ABER, und das ist ein dickes aber, nur, weil ich es zu 90% mit Freunden spiele.

Das Spiel ist übersäht mit Bugs/Glitches, die nicht gefixt werden und es wird keinen neuen Content mehr bekommen (mit dem vorhandenen Content lassen sich aber sehr viele Spielstunden füllen).

Wenn dir RDR2 und die Welt Spaß bereitet hat, wirst du auch an RDO deinen Spaß haben. Es gibt viel zu sehen, das Grinden hat mir Spaß gemacht, es gibt tolle PVE Missionen und wenn man ein bisschen PVP zocken will, hat man dazu auch die Möglichkeit.

Jedoch ist RDO auf dem PC ganz, ganz schlimm. Es wird quasi von Moddern und "Hackern" regiert.
Auf Konsole hat man zu 100% ein bessere Spielerlebnis. Rockstar halt. Die bekommen nix geschissen außer Kiddies Shark Cards zu verkaufen.

gewgrom 19.12.23 12:48

red dead redemption 2 VR rdr2
 
Zitat:

Zitat von gewgrom (Beitrag 49349443)
Ich versuche gerade RDR2 in VR zu spielen und lese mich ein. Unfassbar! Kurzversion: der Spielekonzern dahinter lässt alle VR Mods und gar Vorpx Profile (VR-Einstellungsdatei only, VorpX emuliert ja VR aus einem Spiel) systematisch löschen und zensieren...

Deshalb die Frage: Wisst ihr, wie man an diese RDR2 VR Mods herankommt? Oder wo man ein taugliches VorpX Profil dafür herbekommt? Oder wie man generell RDR2 in VR auf dem PC spielen könnte?

Nur falls wer danach sucht wie ich: Super schwierig alles! Unfassbar was für ein Aufwand betrieben werden muss. Zb muss man wohl die Version zurücksetzen, was aber nicht geht wenn man kein Steam hat. Also muss man sich quasi die Raubversion holen, um den alten Ross VR Mod zu spielen. VorpX gibts auch nicht zum Testen oder gecracked, nur in der Kaufversion.

Deshalb probiere ich gerade den Ross VR Mod zum Laufen zu bringen.

Aktuelles Video dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mod Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dann braucht man neben der Brille noch ein spezielles Kabel, weil die WLAN Datenrate zu klein ist für flüssiges SPielen. Unglaublich dieser Aufwand, aber ich hoffe dass es das wert ist. WEnn ich es hinbekommen habe, mache ich hier vllt ein Update und womöglich eigenen Thread mit Tipps für Leute die nicht Stunden lang recherchieren möchten (mir bleibt ja nichts anderes übrig).

nox2000 01.01.24 13:07

Zitat:

Zitat von Pante09 (Beitrag 49350714)

Jedoch ist RDO auf dem PC ganz, ganz schlimm. Es wird quasi von Moddern und "Hackern" regiert.



Besteht eigentlich nicht die Möglichkeit eine private Lobby zu machen und sich dadurch vor Hackern und Cheatern zu schützen und alleine in der Welt zu sein?

fsdr3ad 19.02.24 07:34

Mit "alleine" meinst du dann z.B. mit Freunden? Würde mich auch interessieren.

nox2000 05.05.24 15:42

Zitat:

Zitat von fsdr3ad (Beitrag 49808144)
Mit "alleine" meinst du dann z.B. mit Freunden? Würde mich auch interessieren.


Nein, mit "alleine" meine ich tatsächlich "alleine".


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.