Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.20, 21:17   #40
Reamix
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
Reamix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab RDR2 seit gestern installiert und heute mal angeschmissen. Auch bei mir schmiert das Spiel unregelmäßig nach 10-15 Minuten ständig ab.
Auch das ändern des Datums und der HDR-Option in der Config hat nicht geholfen.
Was mir aber aufgefallen ist. Ich hab ne System SSD (wo nur Windows und andere eher wichtige Programme drauf sind) mit nur noch knapp 30gb Platz frei. Wenn ich RDR2 starte und einige Minuten verstrichen sind, reduziert sich die Kapazität rapide auf nur noch 3-4GB. Gut möglich, dass es daran liegt.
Schon seltsam genug, dass ich das Spiel auf einer anderen Festplatte drauf habe, wo noch massig Platz ist und trotzdem wird die SSD so sehr belastet.

Ein neuer Test mit mehr Speicherplatz folgt. Eventuell ist das die Lösung? Mal sehen...
PS: ich habe leider keine Ahnung, welche Crack Version ich nutze. Hab einfach das Game von xxRiddickxx gezogen . In der Info steht lediglich "Crack : EMPRESS and Goldberg"




Edit: Nope, das war leider nicht die Lösung. Hätte mich auch gewundert , wenn so viele Leute auf einmal wenig Speicherplatz auf der Systemplatte hätte Sorry Folks
Edit2: Crackfix v2 hat das Problem anscheinend doch gelöst. Nach etwa 1,5h Spieldauer noch kein Crash.
Einfach diesem Beitrag folgen: http://mygully.com/38842195-post2.html

Geändert von Reamix (07.11.20 um 00:55 Uhr)
Reamix ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Reamix bedankt:
HeadSh@p (17.04.21), N1no (14.11.20)