myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Red Dead Redemption II Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6062663)

DDR4 24.10.20 11:19

Red Dead Redemption II Problem- und Diskussionsthread
 
Ich eröffne mal wieder ein Thread zum Game,da es weiterhin Leute gibt die Regelverstöße in denn Upload Threads begehen :rolleyes:

]

Amerika, 1899.

Arthur Morgan und die Outlaws der Van-der-Linde-Gang sind auf der Flucht.
Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben.
Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Red Dead Redemption 2 beinhaltet jetzt zusätzliche Inhalte für den Story-Modus, einen umfangreichen Fotomodus, sowie kostenlosen Zugriff auf die lebendige Welt von Red Dead Online, in der Spieler in eine Vielzahl von Rollen schlüpfen können,
um ihren einzigartigen Pfad im Grenzland einzuschlagen, wenn sie als Kopfgeldjäger gefährliche Verbrecher zur Strecke bringen, als Händler ein Unternehmen gründen,
als Sammler wertvolle Schätze entdecken oder als Schwarzbrenner eine Destille im Untergrund betreiben und vieles mehr.

Red Dead Redemption 2 für PC bietet komplett neue grafische und technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen.
Es nutzt die Leistungsfähigkeit des PCs voll aus, um jede Ecke dieser riesigen, reichhaltigen und detaillierten Welt zum Leben zu erwecken - mit einer erhöhten Sichtweite,
einer qualitativ höheren globalen Beleuchtung sowie Umgebungsverdeckung für eine verbesserte Lichtstimmung bei Tag und Nacht, verbesserten Reflexionen, tieferen,
höher aufgelösten Schatten auf alle Entfernungen sowie tessellierten Baumtexturen und verbesserten Gras- und Pelztexturen für noch größeren Realismus bei allen Pflanzen und Tieren.

Red Dead Redemption 2 für PC unterstützt HDR, High-End-Displays mit 4K-Auflösung (und höher), Setups mit mehreren Monitoren, Widescreen-Konfigurationen und ermöglicht höhere Bildwiederholraten und mehr.


Selber nutze ich keines der P2P repacks,da ich auf ein scene release warte

Ch1naman 25.10.20 08:29

Keine Posts? Alles läuft? Na! Dann sauge ich's mal :)

DDR4 25.10.20 08:58

@Ch1naman

Es gab schon post zu dem spiel,aber alle waren im Upload Thread gewesen.Was ja wiederum verboten ist sowas :D
Teste es bei dir.Wenn es läuft gut,ansonsten auf ein Scene Release warten :T

lothar77777 25.10.20 09:42

Spiel geht zwar zu instalieren , startet auch, kann ca 10 min zocken, dann kackt es immer ab

Orbi666 25.10.20 09:47

Da gibt es jetzt ein crackfix
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
(Red Dead Redemption 2 - CrackFix V1/V2 (by Empress/MrGoldberg) + Language Changer, 38MB)
Haste es damit mal versucht?

DDR4 25.10.20 09:54

Dann sollte man sich das hier ziehen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da ist der CrackFix 2 mit drin :)

qu1gon 25.10.20 10:31

Kann mir mal jemand erklären bei dem blöden KeepLinks, warum die Links nicht zu markieren sind? Nur draufklicken geht - dann öffnen sich aber irgendwelche Seiten ^^

DDR4 25.10.20 10:43

*_* welchen Browser nutz du denn bitte @ qu1gon
Selber nutze denn Opera mit integrierten VPN. Da geht nichts auf dann :T

Wobei wenn du bei Keeplinks auf der Seite bist,einfach denn link vom Browser kopieren.JD erkennt es dann :T

SpeedKokain 25.10.20 10:54

Zitat:

Zitat von lothar77777 (Beitrag 38865074)
Spiel geht zwar zu instalieren , startet auch, kann ca 10 min zocken, dann kackt es immer ab

Bei mir leider das gleiche Problem. Der Crackfix v2 hat leider keine Abhilfe geschaffen. :cry:

DDR4 25.10.20 10:57

@SpeedKokain

DirectX,VCRedist und Grafikkarten Treiber up to Date bei dir? Zur not installiere dir mal das AIO Runmtimes und Versuchs dann nochmal :).

Orbi666 25.10.20 11:00

ja systeminfos wären ja auch mal nicht schlecht.


edit: Ja KeepLinks ist werbung verseucht zur zeit,ich nutzte umatrix für firefox
das hilft da schon.

edit 2: mit opera ist es auch so verseucht

qu1gon 25.10.20 11:01

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 38865590)
*_* welchen Browser nutz du denn bitte @ qu1gon
...einfach denn link vom Browser kopieren.JD erkennt es dann :T

Ich nutze den Firefox.Das mit dem Link funktioniert im JD nicht- s. Screenshot.
Hier mit dem Beispiellink:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

https://i.ibb.co/jVB3jPz/hc-001.gif

DDR4 25.10.20 11:05

Mit beispiel link hab ich keine Probleme.Klicke auf link,dann klick ich auf das kein Roboter bin.Löse denn captcha und bin dann bei denn DL links die ich dann in denn JD kopieren kann.
Versuchs mal mit dem Opera Browser,schalte dort denn VPN dann ein.Sollte dann Funktionieren bei dir.

qu1gon 25.10.20 11:28

Will nicht noch einen Browser installieren bzw. nur dafür.
Muss mal schauen ob ich dahinterkomme.. an irgendwas muss es ja liegen.
Danke dir übrigens.

Grad noch im Edge probiert, das gleiche...

Orbi666 25.10.20 11:53

@qu1gon
Ich habe da auch Werbung,schau dir mal das addon umatrix für firefox an.

ps:
Hast eine private nachricht

DDR4 25.10.20 11:53

Edge und Firefox sind nicht Opera.Opera hat ja das mit VPN integriert,muss man nur einschalten.
Zum testen kannst in dir ja installieren.Danach kannst in ja wieder deinstallieren oder?
Bist ja so oder so im test Modus jetzt :D

qu1gon 25.10.20 12:19

Muss ich mir bei Gelegenheit dann ansehen, merci nochmal an euch.

Ch1naman 26.10.20 07:19

Kann man irgendwie auf die klassische ASDW Steuerung wechseln, also das A/D nur beeinflussen anstatt in die Richtung zu gehen?

didibued 26.10.20 08:14

Hallo!
Habe die Version von ElAmigos und das Spiel stürzte Anfangs immer ab. Hab dann den Crackfix V1 installiert und dann funktionierte alles. Hab dann heute gesehen, dass es einen Crackfix V2 gibt und hab diesen installiert. Jetzt ist das Spiel schon 3 x abgestürzt (z.B. als ich an der Klippe bei den O'Driscolls bin). Habt ihr eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann? Danke im Voraus

DDR4 26.10.20 08:21

@Ch1naman

Schau in den Einstellungen bei Steuerung dafür :T


@didibued

würde sagen du gehst zum crackfix V1 zurück oder?

lothar77777 26.10.20 16:37

Ich habe das Datum vom Windows auf 2019 gestellt und seid dem null Probleme

Orbi666 26.10.20 18:20

Ich spiele die Elamigos Version mit fix v2.
Es läuft von anfang an ohne probleme bei mir.

frodo63 26.10.20 21:39

Bei mir läuft das Spiel in der Elamigos Version mit Fix V1 prima.

ALLERDINGS ist es für mich das am höchsten falsch bewertete Spiel ever. Sowas von langweilig und langatmig. Wenn ich mir 20 Minuten Pferdehintern ansehen muss, um mal wieder 5 Minuten Action zu haben °rolleys

Die Steuerung ist sowas von kompliziert ... Tasten doppelt belegt je nach Context.

Da reisst auch die mittelprächtige Grafik, oder die teilweise wirklich tolle Musik nichts raus.

Habe es gerade wieder deinstalliert. Da sind mir über 100GB auf meiner Platte für bessere Games wichtig.

Silent Rob 27.10.20 02:31

Zitat:

Zitat von frodo63 (Beitrag 38880784)
Wenn ich mir 20 Minuten Pferdehintern ansehen muss, um mal wieder 5 Minuten Action zu haben °rolleys

Warum muss ich jetzt an Lasagne denken? ;) :D

onkelknicker 27.10.20 11:25

Bei mir funktioniert rein gar nichts. Sei es die Deluxe Edition, die Fitgirl aka Bitminer BS version oder sonstiges, ebenso s****ß egal ob crackfix v1 oder v2, es kommt einfach nach dem Rockstar Logo und den 2 warntexten rein gar nichts mehr.

Gammelt bei 3,46GB RAM allocation rum und bewegt sich nicht.
Langsam denke ich mir, dass es sich echt nicht mehr lohnt auf irgendwelche dahingeschmierte Cracks zu warten, wenn diese Problematik viel zu oft passiert. Vor 2010 waren es noch unbeschwerte und nicht zeitverschwenderische Jahre. Langsam nervt das ganze.

Specs:
Win 10 Pro x64 v1909
i7-8700K (no OC)
2080 RTX (factor OC, v456.71 Driver)
32GB DDR4 RAM (3000 mHz)
Keine unnötig angeschlossene Gerätschaften (Controller, Bluetooth Dongle, etc.)
Kein SSD management Software im Hintergrund (wie z.B. Samsung Magician der bei fast jedem Mist Probleme verursacht, kein RTSS, kein PowerTools, Antivirus/Firewall ebenso deaktiviert)
Und Jahreszeit umstellen bringt auch nichts.

Wenn jemand abhilfe verschaffen kann, gerne antworten, ansonsten spare ich mir die f***king 120GB auf der SSD.

Orbi666 27.10.20 16:21

vielleicht mal die settings löschen vom spiel?
ist bei mir unter
C:\Users\NAME\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2

Bei mir läuft es tadellos (ElamigosVersion)
mein system immer aktuell
-Win 10 Pro x64 v2004
-i7-4790K
-2070 v456.38
-16GB speicher
-Spiel ist nicht auf der systemplatte
-Datum nicht umgestellt

onkelknicker 27.10.20 17:43

Zitat:

Zitat von Orbi666 (Beitrag 38888190)
vielleicht mal die settings löschen vom spiel?
ist bei mir unter
C:\Users\NAME\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2

Nope. Brachte keine Änderung. Wäre auch zu schön gewesen, macht aber auch keinen richtigen Sinn. Spiel neu zu installieren ohne jegliche Meta-Daten auf dem Rechner, diese zu löschen und erneut zu starten generiert wieder die selben Meta-Daten.
Fehler bleibt weiterhin bestehend.

DDR4 27.10.20 18:34

@onkelknicker

Keine Vollzitate vom vorposter :rolleyes:

Wie sieht es mit DirectX,VCRedist und Grafikkarten Treiber bei dir aus?Alles up to date bei dir? Kannst auch mal das AIO Runtimes drüber bügeln.Dein PC übertaktet vielleicht?Wenn ja auf Standard takt wieder machen und testen dann.

Orbi666 27.10.20 19:22

Pc ist nicht übertaktet und neuster gforce treiber ist drauf.
Steht oben in seine specs.
Windows ist nicht aktuell 1909 hat er.

Ich gehe ja immer davon aus das die leute ihren pc aktuell halten.
Da frag ich schon gar nicht mehr nach.

DDR4 27.10.20 19:36

@Orbi666

Grad gesehen sorry,bisl überlesen, kann passieren :rolleyes:

Naja fragen kostet nie etwas oder :unibrow:

Aber AIO Runtimes kann er ja mal drüber bügeln,schadet nie :T

onkelknicker 27.10.20 19:53

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 38889146)
@onkelknicker

Keine Vollzitate vom vorposter :rolleyes:

Was soll an einem "Vollzitat" falsch sein? Lese das zum ersten Mal in meinem Leben, dass man darüber eine leichte Kritik? äußert ��

Wie bereits geschrieben, nichts ist im manual OC, gegen eine Factory OC kann man nichts anrichten, Treiber sind immer aktuell, so wie auch die Grafikkarte (wie auch bereits beschrieben).
Da ich in der MSSQL-Server und C++ Programmierung tätig bin, muss ich meine sonstigen runtimes und libraries auf dem letzten Stand halten. Da brachte die AIO Instanz auch nichts.

DDR4 27.10.20 20:38

@onkleknicker

Ließ dir dazu mal die mygully regeln durch,da steht es drin wegen Vollzitat.

Nun gut dann wissen wir das es daran nicht liegen kann bzw. könnte. Bin jetzt aber mit meinem Latein am ende. Wüste keine Lösungsansätze mehr,außer vielleicht auf einen neuen crack warten vom P2P oder es kommt bald das Scene Release.Das sollte dann laufen bei dir.

onkelknicker 28.10.20 14:02

Problem gefunden:
RDR2 erstellt Settingsdaten worin "HDR" als enabled gestellt wird.
%userprofile%\Dokumente\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2\Settings\settings.xml

Dies ist natürlich bei einem Non-HDR Monitor unlogisch (wieso das überhaupt so als initial_IO hantiert wird ist mir fremd).
Diesen abschalten (hdr value="false"), Datei abspeichern, Spiel wie gewohnt (egal ob Launcher.exe oder RDR2.exe) ausführen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Man kommt weiter als das Logo-Blackscreen.

Sollte für die, die weiterhin Probleme haben ggf. helfen.

DDR4 28.10.20 18:33

Werde mir das spiel am freitag kaufen für 43,99 € im Epic store. Kostet normal 89,99 €.Ist runter gesetzt auf 53,99 €.Hab aber noch einen 10 € Gutschein im epic Store :D
Günstiger geht's nimmer. Wette aber danach kommt ein Scene Release von CODEX oder CPY :dozey::rolleyes::T:D

Ch1naman 31.10.20 18:29

Zitat:

Zitat von frodo63 (Beitrag 38880784)
ALLERDINGS ist es für mich das am höchsten falsch bewertete Spiel ever. Sowas von langweilig und langatmig. Wenn ich mir 20 Minuten Pferdehintern ansehen muss, um mal wieder 5 Minuten Action zu haben


Du musst ein wenig durchhalten, bei ~7% kommt freies Spiel hinzu, dann gibt es nur noch Quests und Missionen.
Hab auch erst gedacht, was für ein Müll... Aber ab dem Zeitpunkt wird es wirklich Top!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.