@Helmut Graz Hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@Postsache Danke. Kaufst du dir alle Wagen und stellst sie zur verfügung? Oder wie machst du das? Aber trotzdem Danke für die ganzen Wagen.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Schuschinger:
Danke für das ganze Zeug was ihr so bereitstellt.
Leider ist die SBB Route 1 weder auf Zippy noch auf Share zu haben, würde mich freuen wenns noch jemand hochladen könnte.
Lg Fanø.
Sheppard: Was auf Ihren Mund wohl nicht mehr zutrifft
Hat noch jemand folgendes Problem mit der DTG Hudson Line: New York – Croton-Harmon Strecke?
Geladen habe ich es von diesem Beitrag: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat noch jemand folgendes Problem mit der DTG Hudson Line: New York – Croton-Harmon Strecke?
Geladen habe ich es von diesem Beitrag: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und du benutzt eine gecrackte Version des Train Simulator?
Und du benutzt eine gecrackte Version des Train Simulator?
Nein, ich benutze es mit der gekauften Version. Die meisten AddOns funktionieren völlig problemlos mit der gekauften Version. Bis auf ein paar wenige RSSLO AddOns.
Aber dort gibt es dann eine Fehlermeldung wie zum Beispiel "... bitte installieren Sie das AddOn über den RSSLO Installer...".
Bei Fehlermeldungen wie im Screenshot (also Fehlende Dinge) kann ich leider nicht unterscheiden, ob es an der nicht gecrackten Version liegt, oder ob es am fehlerhaften Release des AddOns liegt.
Deshalb fragte ich hier.
......Die meisten AddOns funktionieren völlig problemlos mit der gekauften Version. Bis auf ein paar wenige RSSLO AddOns.
..............
Alles falsch!
Alle genaschten DLCs, die über Steam vertrieben werden, laufen nur im Crack. Dabei ist es egal, ob nun mit CreamAPI oden Smart Steam Emu. Gecracked ist gecracked. Und ohne Crack laufen nur die nicht von Steam vertriebenen --- WENN sie laufen.
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Mr.Steamer bedankt:
Alle genaschten DLCs, die über Steam vertrieben werden, laufen nur im Crack. Dabei ist es egal, ob nun mit CreamAPI oden Smart Steam Emu. Gecracked ist gecracked. Und ohne Crack laufen nur die nicht von Steam vertriebenen --- WENN sie laufen.
Eigendlich funktionieren alle höherwertigen addons z.b von VR, 3Dzug, justtrains, simtrain etc. problemlos auf Legalen TS versionen
Andererseits hat auch Mr.Steamer recht:
Addons wo als Entwickler "Dovetailgames" o. " Thomson Interactive " steht, laufen nur auf gecrackten TS bzw. mit CreamAPI oder Smart Steam Emu
Sobald also z.b. die neue dampflok Baureihe 50.35 - Reko geteilt werden sollte, dürfte sie auch problemlos auf legalen/ungecrackten TS versionen laufen.
@Ja oder : Hudson Line: New York – Croton-Harmon Route hat als entwickler "dovetail Games" deswegen läuft sie nicht auf deiner legalen version, es sei denn du nutzt CreamAPI oder Smart Steam Emu, oder du kaufst sie
Geändert von trainfox (18.03.19 um 18:28 Uhr)
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei trainfox bedankt:
@Mr.Steamer
Du hast behauptet, dass alles falsch sei, was ich schrieb. Kommt ja so nicht hin.
Bist Du des Dankes neidig? Okay, dann gebe ich Dir halt auch ein Danke, in der Hoffnung das Du Dich wieder beruhigst.
"Du hast behauptet, dass alles falsch sei, was ich schrieb. Kommt ja so nicht hin.
Bist Du des Dankes neidig? Okay, dann gebe ich Dir halt auch ein Danke, in der Hoffnung das Du Dich wieder beruhigst"
Schwer von Begriff, oder?
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Overegic bedankt:
habe es mit RW Tools prüfen lassen.
Natürlich habe ich dafür die .ap Datei entpackt.
RW Tools spuckt mir folgendes als fehlend aus (Liste):
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\GensetCSX\Engine\ Genset CSX.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\GensetCSX\Engine\ Genset CSX ND .bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\MetroNorth\ Locomotive\GX P32 3rdRail nc.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\MetroNorth\ Locomotive\GX P32 nc.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\SD40-2\Def ault\Engine\sd40 2 nd.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 A.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 B.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\BoxCar\Def ault\Wagon\box car.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\BoxCar50Ft\Def ault\Wagon\box car 50ft.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\CementHopper\Def ault\Wagon\cement hopper.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\CentreBeamFlatca r TTZX\Def ault\CentreBeamOl .bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\CentreBeamFlatca r TTZX\Def ault\Centre8eam01 loaded.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\Covered Hopper\Def ault\Wagon\covered hopper.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\Low Gondola\Def ault\Gondola.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\RefridgeratorCar \Def ault\wagon\refrigerator car.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\ T ankCar\Def ault\Wagon\tank car.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\WoodChipGondola\ Def ault\WoodchipGondola.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Ca rriage\Shoreliner Carriage.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehieles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine.bin [3GS-21 B) 5. CSX Oak Point Switeher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine 3rdRail nd.bin [3GS-21 B) 5. CSX Oak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\6.mtrak\Loc omotive\GX P32.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\SD40-2\Def ault\Engine\sd40 2.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 A ND .bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 B ND .bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passenger\6.mfleet\6.mCa fe\6.mCafe.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passenger\6.mfleet\6.mCo ach\6.mCoach.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine 3rdRail.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\MetroNorth\ Locomotive\GX P32.bin [M7A) 2. Demanding Morning
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine nd.bin [M7A) 2. Demanding Morning
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\6.mtrak\Loc omotive\GX P32 3rdRail.bin [P32 AC-DM) 4. Empire Service
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\6.mtrak\Loc omotive\GX P32 nc.bin [SD40-2] 6. Bound for the Bronx
D TG\Hudsonline\Scenery\Vehicles\Camera\Railf an.bin Scenario Complete!
habe es mit RW Tools prüfen lassen.
Natürlich habe ich dafür die .ap Datei entpackt.
RW Tools spuckt mir folgendes als fehlend aus (Liste):
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\GensetCSX\Engine\ Genset CSX.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\GensetCSX\Engine\ Genset CSX ND .bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\MetroNorth\ Locomotive\GX P32 3rdRail nc.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\MetroNorth\ Locomotive\GX P32 nc.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\SD40-2\Def ault\Engine\sd40 2 nd.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 A.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 B.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\BoxCar\Def ault\Wagon\box car.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\BoxCar50Ft\Def ault\Wagon\box car 50ft.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\CementHopper\Def ault\Wagon\cement hopper.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\CentreBeamFlatca r TTZX\Def ault\CentreBeamOl .bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\CentreBeamFlatca r TTZX\Def ault\Centre8eam01 loaded.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\Covered Hopper\Def ault\Wagon\covered hopper.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\Low Gondola\Def ault\Gondola.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\RefridgeratorCar \Def ault\wagon\refrigerator car.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\ T ankCar\Def ault\Wagon\tank car.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Freight\WoodChipGondola\ Def ault\WoodchipGondola.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Ca rriage\Shoreliner Carriage.bin [3GS-21 B) 5. CSX Dak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehieles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine.bin [3GS-21 B) 5. CSX Oak Point Switeher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine 3rdRail nd.bin [3GS-21 B) 5. CSX Oak Point Switcher
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\6.mtrak\Loc omotive\GX P32.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\SD40-2\Def ault\Engine\sd40 2.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 A ND .bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Electric\M7Hudsonline\En gine\HLM7 B ND .bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passenger\6.mfleet\6.mCa fe\6.mCafe.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passenger\6.mfleet\6.mCo ach\6.mCoach.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine 3rdRail.bin [M7A) 1. Against the Rush
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\MetroNorth\ Locomotive\GX P32.bin [M7A) 2. Demanding Morning
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Passengers\Shoreliner\Dr iving T railer\Engine\CabCarEngine nd.bin [M7A) 2. Demanding Morning
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\6.mtrak\Loc omotive\GX P32 3rdRail.bin [P32 AC-DM) 4. Empire Service
D TG\Hudsonline\RaiWehicles\Diesel\P32DC\6.mtrak\Loc omotive\GX P32 nc.bin [SD40-2] 6. Bound for the Bronx
D TG\Hudsonline\Scenery\Vehicles\Camera\Railf an.bin Scenario Complete!
Screenshot dazu:
[IMG][/IMG]
hm, dort tauchen zumindest die fehlenden Sachen auf.
EDIT: Welches Szenario isses denn wo der Fehler auftritt?
EDIT2: Wenn ich aber die Ordner selber durchgehe is alles vorhanden.
@Mr.Steamer
Ich habe doch gar nicht differenziert, welche laufen und welche nicht. Weil ich darauf nie geachtet habe, habe ich dazu auch nichts gesagt.
@noman123
@ShiiRLoXX
Der Post von carambolusa erklärt wohl die Umstände.
Bisher war mir nicht bekannt, dass reine Steam AddOns nicht mit dem legalen TS laufen.
An alle die geholfen haben: Danke
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Ja oder bedankt:
Mal versucht einfach den Crack zu nutzen weil scheinbar sind ja alle Dateien vorhanden somit kann es ja nicht am Angebot liegen.
LG
Naja, das wäre aber doch zu einfach, oder?
Man oh man, was denken manche U
ser bloss, warum wohl extra Cracks entwickelt wurden, wenn man die (nach deren Meinung) eigentlich gar nicht bräuchte?
Noch mal zum Nachdenken: Steam legt online ein Manifest an über die Spiele-Komponenten, die ein User LEGAL von Steam erworben hat. Wenn etwas auftaucht, das nicht passt, läuft diese Komponente nicht. Ausgespart wird dabei Freeware und Software von Nicht-Vertragspartnern, soweit es deren Komponente(n) betrifft. Wenn aber z.B. eine nicht gekaufte DTG-Loco in einer Freeware auftaucht, so läuft das eben auch nicht.
Deshalb funktionieren alle Cracks auch nur offline. Selbst CreamApi läuft tatsächlich nur offline, wobei es der Steam-Software vorgaukelt, es sei online.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da mal eine Sammlung Keys, die teilweise nach Railworks und zum anderen in die beiden Windows-Programmverzeichnisse kopiert werden mussten. Die wurden auf den Downloadbrettern der Vergangenheit schon mehrfach angeboten. Auch von mir. Leider gab es einen sich sehr wichtig nehmenden Admin (nicht ShiiRLoXX), der mich nicht duldete. Ich mache es daher nicht mehr. Eventuell sucht mal einer die Keys zusammen und bietet sie im Paket an.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da mal eine Sammlung Keys, die teilweise nach Railworks und zum anderen in die beiden Windows-Programmverzeichnisse kopiert werden mussten.
Du meinst bestimmt die RSSLO Files die ich hier schon öfters zur Verfügung gestellt habe.
Leider gab es einen sich sehr wichtig nehmenden Admin (nicht ShiiRLoXX), der mich nicht duldete.
Unser Admin hat damit nichts zu tun, ich Banne dich die ganze zeit.
1) Hast du als du dich vor ein paar Wochen registriert hast Postsache voll gespammt ihn schlecht gemacht ihm sachen unterstellt ohne auch nur einen Beweise zu liefern.
2)Werbung für dein russisches Forum gemacht.
3)Als ich dich dann gebannt habe hast du mir und dem Forum myGully gedroht.
4)Hast dich dann auch nur noch mit shitlox usw angemeldet mit knapp 15~20 Accounts. Anstatt mich privat mal anzuschreiben um das zu klären
Und seither hast du hier auf myGully nichts mehr zu suchen du missachtet permanent unsere Regeln!