myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

RAGE - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.11, 11:11   #211
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [knew] Beitrag anzeigen
Grad heute wäre es vom großen vorteil das n Patch / Update / Treiber erscheint denn heute ist das Game auf dem Markt. Aber sicher wird es weder heute noch Morgen noch die anderen Tage was geben. Ich finde das Game macht schon irre Spaß aber diese ständigen ruckler und diese miese Grafik da macht das Gaming überhaupt gar keinen Spass und wer spielt schon gern Spiele wo es nur am ruckeln und zuckeln ist.
Ich find es sehr traurig das solche "bescheidenen Games" auf dem Markt kommen um vorher wenigstens (ID) selbst getestet zu haben. Nun ja ich habe auch keine Lust mehr dauernt irgendwas in der "rageconfig" was zu ändern nee nee... Also lasst uns Hoffen das bald schnellst möglich einer der genannten Dinge schnellst möglich erscheint ansonsten sehe ich mich gezwungen dieses Game (leider) zu löschen.

und ich war jetzt der meinung das ich der einzigste war der wie ein bekloppter alles probiert hat den scheiß zum laufen zu bekommen

habe um die 10 mal treiber runter neustart treiber rauf neustart ............ gemacht nur um dann zu merken das des fürn arsch war entweder vernünftige treiber + patch oder das spiel interessiert mich nicht mehr obowhl ich mich echt tierisch drauf gefreud habe weil id games mag
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:14   #212
Zynith
Elite Unterfranken
 
Benutzerbild von Zynith
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Unterfranken
Beiträge: 125
Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Grasmann Beitrag anzeigen
Es ist Sagenhaft und ich könnte wetten wenn das Spiel endlich irgendwann ma läuft isses nach 2 Stunden Spielzeit langweilig und man ärgert sich den Arsch ab.

EDIT: Ich deinstallier jetzt auch erst ma das Spiel wieder, sodass ich garnicht erst auf die Idee komme es noch öfter zu versuchen XD.
Hehe garantiert kommt es so^^ Bin nur froh dass ich den Mist nicht gekauft habe. Hatte die Vorbesteller Version mit T-Shirt schon in den Händen gehabt.

Probier vom Forenkollegen noch das hier aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn das nichts bringt, dann fliegt das Spiel von der Platte und probier es in ein paar Wochen nochmal wenns evtl. neue Treiber gibt.
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:22   #213
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zynith Beitrag anzeigen
Probier vom Forenkollegen noch das hier aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jo ... einen Versuch ist es noch Wert. Nur dauert das bei mir jetzt wieder ewig ohne scheis Uploaded account. Ich könnt mich grade über alles aufregen! XD Woran liegt es eigentlich dass jetzt wo man als Freeuser bei Rapidshare mal anständig ziehen kann es kein Schwein mehr benutzt!? Jetzt laden alle bei den anderen Hostern hoch, wo man wieder als Freeuser der Dumme ist. XD OMG!

EDIT: Wobei so wie ich das sehe ist das nur das Sprachpaket und der Textur-Fix oder?
Dann kann ich mir das getrost sparen XD.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:46   #214
lorium
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von lorium
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 421
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Möp.

Umpf also nach all dem rumprobieren un machen hab ich Kopf quieck
Treiber hatt zumindest das Problem mit dem Texturnachladen hinbekommen aber seit Treiber inst spackt nun das Game an sich rum bzw Flackern und kleine Hänger

Jemand nen Plan wann es nen Patch geben wird?

edit:weil immer wieder neue Treiber nur weils EIN! Game net hinbekommt normal zu laufen?

Un ich Honk hab,s mir jekoft 50 eu,s im Eimer

doppel edit: für Ideen und anregung bezüglich Rage währ ich mal voll bedankbar
__________________
fals was down..pm an mich pls


So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 11:57   #215
sake85
Möchtegern Programierer^^
 
Benutzerbild von sake85
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 43
sake85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bethesda und id Software arbeiten derzeit an einem Patch für Rage. Dieser soll erweiterte Grafikoptionen möglich machen. Eigentlich Usus bei PC-Spielen, dürft ihr in Rage bislang lediglich die Auflösung und die Kantenglättung einstellen. Bei starken Grafikkarten gibt's außerdem die Option des GPU-Transcoding. Mit dem Update wollen die Entwickler scheinbar selbst den noch immer vorkommenden Grafikfehlern an den Kragen.

Noch ist nicht klar, wann dieser Patch erscheinen soll oder welchen Umfang dieser genau bietet. Neben id Software arbeiten auch Nvidia und AMD an Fixes für ihre Treiber, um Rage auf möglichst allen PCs vernünftig spielbar zu machen. Vor allem auf Rechnern mit AMD-Grafikkarten gibt es teilweise üble Textur-Streaming-Probleme. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr wie gewohnt auf unserer Rage-Themenseite. Die Meldung zum Rage-Patch für die PC-Version stammen direkt vom Bethblog.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

naja mal sehn wie lange der patch auf sich warten läßt :_)
__________________
GEDULD IS EINE TUGEND
sake85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 12:28   #216
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich bei C:\Users\Gabbaman\AppData\Local\ATI\ACE CatalystAI disbale mache und dann speichere und dann die datei wieder öffne ist es wieder an also bringt das doch garnichts das ausstellen oder ?
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 12:33   #217
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Verpass der Datei einen schreibschutz.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 12:34   #218
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Verpass der Datei einen schreibschutz.

ok danke das hat ein wenig geholfen es stockt aber immer noch ^^ bei control center muss ich den regler wohin machen rechts oder links ? und muss ich drunter den hacken setzten ?
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 12:48   #219
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Erinnert das Spiel auch jemanden stark an Mad Max jenseits der Donnerkuppel? Die Fahrzeuge, der ganze Look. Das irre Deahtmatchspiel mit den Mutanten. Ist zwar nicht Zwei gehen rein Einer kommt raus aber es hat ein gewissen Charme von Mad Max.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 12:53   #220
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Jetzt wo du es sagst, ja stimmt. Das ganze Setting ist schon sehr Mad Maxig. Also inspiriert haben die Filme das Spiel sicher bis zu einem gewissen Grad. Nur ist die Hauptperson viel netter als Max. In den Filmen war ja Max ein eiskalter Einzelgänger der in erster Linie nur isch selbst geholfen hat. Hier begeben wir uns ja ständig für andere in die Action.

Aber was mir auffällt hat das Spiel überhaupt eine Story!? Ich meine was ist die Motivation von uns!?
Außer natürlich das das Spiel es selbst schafft das man weiterspielen will.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:05   #221
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Ja Story, wo ist sie? Also bis jetzt löse ich nur eine Aufgabe nach der anderen. Mach ein paar Jobs die ich so finde. Aber Story über den Protagonisten null oder sonst irgendwie was. Nur Regierung und Banditen...
Bin auch noch nicht so weit im Spiel.

Und in der Bar, da kann man Minispiele spielen, das mit den Messer ist lustig. Keine Ahnung wie man das nennt, Messerroulett vielleicht?
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:10   #222
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

five finger roulette oder iwie so ein scheiß xD
gabs auch schon im western bzw in red dead redemption kan man das fast überall spielen xD

die story?
regierung ist nach den alten leuten her die in der arche überlebten
evtl eine gefahr oder sowas
das waren anscheinend die elite der alten zeit
und der typ versucht jetzt mit dem widerstand gegen die regierung vorzugehen
warum die regierung jetzt den sucht hab ich au nicht wirklich mitbekommen xD

aber was deine eigene motivation ist?
kA
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:12   #223
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja das meine ich eine Hauptquest die sich durch das ganze Spiel zieht. Zb wo sind die anderen Ark Passagiere. Bis auf diesen eine Punkt habe ich echt nichts auszusetzen an Rage. ID hat mich wieder mal auf ganzer Linie besänftigt.
Klar der Punkt mit der Technik ist auch noch da, aber der ist vernachlässigbar wenn man es zum laufen gebracht hat. Habe gestern sogar neu angefangen als ich die Technik 100% in den Griff bekommen ahbe obwohl ich schon weiter war als der Arena. Das schaffen nicht viele spiele.

Aber mal ne andere Frage, John Goodman soll ja einem Charakter die Stimme leihen. Nur welchen!?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:15   #224
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

So es läuft es nur das mit den Texturen wie bekomme ich die nochmal richtig hin das die nicht immer nachgeladen werden ?
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:25   #225
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der erste Post von Dilla.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:32   #226
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

@Isaac: Das ist der Typ am Anfang, der dich rettet und mitnimmt. Aber ist vielleicht nur in der englischen Sprachausgabe so, das Goodman da synchronisiert.
Weil die Stimme eigentlich unverkennbar ist, also die Deutsche Synchronstimme von Goodman.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:34   #227
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja habe ich mir gedacht das es Hagger ist. Ich spiele in Englisch. Ein deutsch synchronisiertes ID spiel kommt mir nicht auf die Platte. Alleine weil größtenteils Texaner die Stimmen machen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:34   #228
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@isaac
nicht viele haben überlebt wenn du mal in der arche oder ark oder wie auch immer schaust
also da wo du rauskamst siehst du wie die ganzen anderen nicht überlebt haben
bist also einer der wenigen die es hinrkiegen

ahh hab da noch was mitbekommen was mir grad noch eingefallen ist
und zwar die mutationen sollen nicht durch die strahlung des komischen materials sein sondern sogar iwie experimente oder sowas von der regierung
der labbert irgendwie was davon wenn du zu der subway town oder wie es au heißen mag ankommst also nach dem flug in dem "zeppelin"
aber bin mir nicht zu 100% sicher musste während seines geschwätzes kurz weg
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:39   #229
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich denke auch das es irgendwie mit Experimenten zu tun hat. nachvollziehbar wäre das die Typen ihre Experimente nicht in den Griff bekommen haben deswegen wollen sie uns zum sezieren in die die Finger bekommen. Würde zu ID passen kein Spiel ohne böse Wissenschaftler
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 15:05   #230
FightingSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 49
FightingSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm bei mir hängt das bild alle 2 sec....sogar wenn nur die "schrift" nachtm into erscheint
hab schon mit paar cfg's rumprobiert aber bisher klappt nix
FightingSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 15:50   #231
missing
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von missing
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 3.382
missing gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

hi, ich hab mal eine frage : passiert das bei euch auch, das es beim zerstören von der Barrikade dann ab und zu abstürzt, eigentlich immer, was kann ich da tun ???

Mfg
missing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 15:57   #232
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das problem das das spiel immer beim laden beendet wird. nach dem ca 30 versuch klappt es dann mal eventuell aber so macht das zocken mal garkeinen spaß.
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 16:40   #233
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Es ist aber immer noch ein Unterschied zwischen SPIELZEIT und SPIELDAUER
Du kannst jedes Spiel auf 100+ Stunden erweitern aber auch in kürzester Zeit spielen
Die 9 bzw 12 Stunden sind bei mir nicht aus dem Hut gezogen oder ein Speedrun gewesen

CoD MW2 kannst du gemütlich in 20 Stunden abarbeiten oder in 4 Stunden ist nur deine Sache
Für mich war Borderlands von der Story her kurz
Naja, ich habe von Spielzeit geredet. Ebenso die Gamestar. Ebenso war nicht die Rede von Storylänge, wovon Du nun anfingst
Ob Du Borderlandss in 9, 3 oder in 1,5h gespielt hast, ist mir doch auch schnurzpiepegal. Deswegen heißt das aber noch lange nicht das Borderlands kurz ist.

Es hat bei weitem die längste Spielzeit, für einen Shooter, was so in letzter Zeit herausgekommen ist. Diejenigen die auch immer damit anfangen
wie schnell sie doch ein Spiel durchgespielt haben, sind auch die, die noch im Sandkasten stecken geblieben sind. Von wegen meins ist aber größer, schneller und meiner ist länger. (Fühl Dich jetzt nicht angesprochen)

Die 40h von Gamestar, sind, wenn man Borderlands jungfräulich das erste Mal spielt, schon okay. Und wenn man von Spielzeit redet, dann ist komplett gemeint und dazu gehören eben auch die Nebenquests.

Ich kenne COD MW2 nicht, im Gegensatz zu Borderlands, aber Gamestar spricht von einer Spielzeit von 7h. Zum Vergleich Crysis2 12h, DNF 9h, Bulletstorm 10h, Dead Island 20h, COJ - The Cartel 10h
Doch kommen wir zurück zu Rage: 16h.

BTW
Es ist nicht so, daß ich Gamestar alles vertraue bzw. alles unbedenklich abnehme.
Ich hätte nur zu gerne, als Vergleich auch andere Quellen angegeben, aber es gibt zuwenige die es machen. So z.B. auch die PCGames nicht (zumindest online).
Falls wer andere Spielzeit Angaben findet, ich würde mich freuen, diese mit Quellenangabe hier zu sehen.

@all
Wie kann man eigentlich bei Rage auf seine anderen Sachen zu greifen. Also die, die man nicht im Schnellzugriff hat? Für den Wagen, wie auch wenn man mit Knarre unterwegs ist? Oder wie verschiebt man andere Dinge in seinen Schnellzugriff? Beim Wagen geht's anscheinend doch nur, bevor man losfährt, in der Garage, oder?

Mal ehrlich unter Open World hab ich mir dann doch ewas anderes vorgestellt. Die Fußlevel sind sowas von gradlinig, schlauchartig. Und wie immer gibt id meistens einem keine große Möglichkeit auszuweichen oder gar wegzulaufen
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 16:51   #234
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Schnellzugriff auf Tab
Und dort eben Waffen oder Ausrüstung
Rechts siehst du dann eine Raute auf der man die Waffen ablegen kann
Auf die kann man durch drehen des Mausrads zugreifen
Oder man klickt auf die Zifferntasten dort sind auf 2 Pistole 3 Sturmgewehr usw
Wenn du zb das Sturmgewehr angelegt hast und auf die 3 nochmal klickst wechselt du die Munitionsart
Oder durch druck auf strg kommen 2 Rauten auf den Bildschirm rechts die Schnellauswahl der Waffen und links die Munitionsart
Die F1-F4 Tasten sind Schnellzugriff auf Items
Den Rest kann man durch das Doppelanklicken im Inv Ausrüsten oder eben benutzen
(zB Doppelklick auf Granate im Inv und er wirft sie direkt)

Fürs Auto in der Garage wie du gesagt hast
Unterwegs gehts glaub nicht mehr
Und in der Garage kann man ebenfalls die gekauften Sachen auswechseln usw
Also zB die Reifen etc

Kurz zurück zu der Spieldauer usw
Ich hab mich eigentlich auf
Zitat:
Zitat von LionAUT Beitrag anzeigen
War wieder mal viel zu kurz, hätte es den Umfang von Borderlands gehabt wäre es mein Highlight von diesem Jahr gewesen.

Ein kurzes Filmchen alls Ende und das wars, kein weiterspielen...gar nix.

Setzen 6!
bezogen
Und wollt nur sagen das Borderlands auch kurz sein kann wenn man nicht überall hingeht
Es gibt auch in Rage einige Nebenquests die man teilweise nur durch Ansprechen oder sonstiges bekommt

Also das hat hier nichts mit dem gesamten Umfang sondern nur damit zu tun wie man spielt
Und so gesehen hab ich Rage verteidigt im Sinne von das man Borderlands mit seinen 40 Stunden auch in nur 10 Stunden spielen kann
So könnte man (wahrscheinlich) Rage auch in 8 16 oder 40 Stunden spielen

edit:
Zitat:
Gearbox spricht momentan davon, dass die Spieldauer zwischen 80 und 100 Stunden liegen würde
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Mit einer Spielzeit von ca. 30 Stunden ist Borderlands äußerst umfangreich,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Gibt schon Unterschiede
Und ja ich weiß die 80-100 sind von offizieller Seite

edit2:
Zitat:
RAGE.MULTIPLAYER.ADDON-RAF

- ::::::\_____/::' Zusaetzliche Hinweise - M
1. Spiel installieren ("RAGE.MULTi2.RIP-RAF")
2. Multiplayer AddOn installieren
3. Tunngle installieren und starten, Lobby mit Freunden beitreten
4. Greenluma oder Smartsteam starten und einen neuen Account anlegen
5. Freunde einladen via Freundesliste/Gruppe (privates Spiel)
6. Spielen
* Multiplayer AddOn ist nur fuer folgendes Release gedacht:
"RAGE.MULTi2.RIP-RAF"
AddOn koennte auch mit anderen Releases funktionieren! (Keine Garantie!)
- ::::::\_____/::' RAF News - M
Danke an SKIDROW fuer den Crack!
Grad entdeckt xD
Sieht also so aus als hätte es einen Lanmodus
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 18:22   #235
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Die F1-F4 Tasten sind Schnellzugriff auf Items
Den Rest kann man durch das Doppelanklicken im Inv Ausrüsten oder eben benutzen
(zB Doppelklick auf Granate im Inv und er wirft sie direkt)

Okay Danke. Nur die Items waren gemeint.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 19:00   #236
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was micht wundert ist das das menü locker flüssig läuft das intro super flüssig flitzt und sowie der penner aus seiner scheiß kapsel steigen will gehts los dieses stop and go

und was ich mich noch frage ist warum ich mir ständig dieses intro ansehen muß was ansich nicht schlimm ist aber wenn man nicht speichern kann macht das keinen spaß mehr

warum kann man eigendlich nicht speichern ??
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 19:17   #237
m1nderhe1t
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 1
m1nderhe1t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich die Startparameter einfügen muss?
+set com_SkipIntroVideo 1 +cvaradd g_fov 20
Ich habe es unter Rechtsklick-Eigenschaften-Ziel mit Leerzeichen hinter dem letzten " eingefügt ... passiert aber nichts. War wahrscheinlich falsch oder?
Bitte helft mir bin langsam am verzweifeln

Ok, mein Problem scheint ein anderes zu sein!
Ich klicke auf Kampagne, wähle den Schwierigkeitsgrad aus dann kommt der Vorspann und am Ende lande ich wieder im Menü wo ich wieder Kampagne etc. auswählen kann .... was soll ich tun? Jemand ne Idee?
m1nderhe1t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 19:31   #238
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m1nderhe1t Beitrag anzeigen
Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich die Startparameter einfügen muss?
+set com_SkipIntroVideo 1 +cvaradd g_fov 20
Ich habe es unter Rechtsklick-Eigenschaften-Ziel mit Leerzeichen hinter dem letzten " eingefügt ... passiert aber nichts. War wahrscheinlich falsch oder?
Bitte helft mir bin langsam am verzweifeln
Bei mir sieht der Text in der Verknüpfung einfach so aus

Z:\SLOWGAME\Rage\Rage.exe +com_skipIntroVideo 1 +fs_cachepath "E:\RageCache"

alles komplett ohne Anführungszeichen

Rage läuft bei mir jetzt übrigens.

Das hat bei mir gegen die Ruckler geholfen:

Es lag tatsächlich an "Catalyst AI" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nur muss man beim Deaktivieren etwas aufpassen. Bei mir sind da zwei Einträge für "Catalyst AI"
drin ... wenn ich den ersten auf "Disable" stelle ändert das nicht das Geringste, wenn ich allerdings
den zweiten Eintrag aus mache läuft das Spiel auf einmal einfach flüssig XD lol .... ich kann diesen
"Fix", zumindest für meine Hardware, offiziell bestätigen.

Ich habs irgendwie die letzten Tage auch diverse Male geschafft meine OpenGL-Treiber abzuschiesen.
Ich kanns nicht mit Bestimmtheit sagen aber ein Abschuss könnte daher kommen dass ich in der
Profiles.xml beide "Catalyst AI" Einträge auf "Disable" gesetzt habe. Also lieber nicht machen.

Außerdem hab ich bei mir gemerkt dass man nicht unbedingt neu starten muss.

1. Einfach die CCC.exe und MOM.exe im Taskmanager beenden
2. Einstellung in Profiles.xml vornehmen -> Schreibschutz nicht vergessen, wobei ich zugeben muss dass ich es nicht ohne probiert hab
3. "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe" wieder starten
4. Jetzt sollte es gehen

EDIT: Ich würde empfehlen:

1. Überprüft ob das bei euch funktioniert!
Wenn Ja:
2. Macht euch eine Kopie der Profiles.xml sodass ihr:
- Eine "Profiles.xml" mit dem Fix habt, die Schreibgeschützt ist
- Eine "Profiles.old.xml" habt mit orig. Werten, ohne Schreibschutz
3. Macht euch eine ".bat" Datei auf dem Desktop und fügt folgendes ein:
Zitat:
~NeuerPost~
4. Jetzt könnt ihr durch ausführen der ".bat" Datei schön zwischen fix und normal wechseln

Ich wollte nur sicherstellen dass jeder sieht dass hier was neu is.
Fügt lieber das in die ".bat", das ist eleganter:
Zitat:
TASKKILL /F /IM CCC.exe /T
TASKKILL /F /IM MOM.exe /T

cd "C:\Users\[DeinBenutzername]\AppData\Local\ATI\ACE"
ren "Profiles.xml" "Profiles.temp.xml"
ren "Profiles.old.xml" "Profiles.xml"
ren "Profiles.temp.xml" "Profiles.old.xml"

cd "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static"
start MOM.exe
Die ".bat" beendet für euch automatisch die CCC.exe und die MOM.exe, switched danach die
Profiles.xml und startet danach die MOM.exe neu, was dann auch die CCC.exe wieder
automatisch mitstartet.

Have fun!

Ich hab noch en bisschen gebastelt!
Um das ganze noch etwas eleganter zu gestalten könnt ihr alternativ auch das hier benutzen:
Zitat:
TASKKILL /F /IM CCC.exe /T
TASKKILL /F /IM MOM.exe /T

cd "C:\Users\[DeinBenutzername]\AppData\Local\ATI\ACE"
ren "Profiles.xml" "Profiles.temp.xml"
ren "Profiles.old.xml" "Profiles.xml"
ren "Profiles.temp.xml" "Profiles.old.xml"

cd "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static"
start MOM.exe

cd "C:\Users\[DeinBenutzername]\Desktop"

if exist "RageRuckelFix.AN.bat" goto AUS
if exist "RageRuckelFix.AUS.bat" goto AN
EXIT

:AN
ren "RageRuckelFix.AUS.bat" "RageRuckelFix.AN.bat"
EXIT

:AUS
ren "RageRuckelFix.AN.bat" "RageRuckelFix.AUS.bat"
EXIT
Alles wie gehabt nur dass sich die ".bat" jetzt auch noch selbst umbenennt!
Sodass ersichtlich ist ob der Fix momentan AN oder AUS ist.
Damit das funktioniert müsst ihr es auf den Fix abstimmen.
Also wenn ihr den Fix gerade an habt nennt ihr die Datei "RageRuckelFix.AN.bat",
wenn ihr den Fix gerade aus habt nennt ihr sie "RageRuckelFix.AUS.bat".

So ist das Ganze dann schon recht angenehm!

PS: Sorry für Tripplepost ... aber die Leute, denen das hilft, werden sich denk ich
dafür bedanken ^^", auch wenns en bisschen crazy ist XD, aber ich denk ma dass wir
mindestens dieses Wochenende noch damit leben müssen, wieso also keine angenehme
Lösung basteln ^^?
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 20:32   #239
FightingSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 49
FightingSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe leider nur einen eintrag mit "CatalystAI" gefunden aber es hat geklappt...es läuft jetzt viel flüssiger. wobei ich jetzt noch soundporbleme hab. höre nur ein rauschen...aber da werde ich mal das forum durchstöbern.


EDIT:
hatte probleme mit dem sound, aber mit deutscher sprachausgabe war das rauschen weg.
jetzt bauen sich nur noch die texturen zu langsam auf :/
ne idee?
FightingSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 20:32   #240
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Grasman
egal ob hilfe oder nicht
einfach editieren fertig
es wird schon jmd dienen post sehen keine angst
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 20:54   #241
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
Grasman
egal ob hilfe oder nicht
einfach editieren fertig
es wird schon jmd dienen post sehen keine angst
Jo! Schon klar. Wie gesagt ich wollte nur sicherstellen dass man sieht dass hier
was neues ist, damit alle in den Genuss einer angenehmen Lösung kommen und
die, die das mitgelesen und gleich ausprobiert haben, es nicht verpassen.
Wenigstens ergammel ich mir mit sowas simplem ja keine Punkte bei irgendeinem
Hoster. Ich will nur helfen .
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 21:05   #242
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 585
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

Aber das Problem mit den Ladebildschirm Abstürzen in der Arena hat noch niemand gelöst oder ? tum Verzweifeln.. Wooo bleibt der Patch
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 21:36   #243
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SativaTheO Beitrag anzeigen
Aber das Problem mit den Ladebildschirm Abstürzen in der Arena hat noch niemand gelöst oder ? tum Verzweifeln.. Wooo bleibt der Patch
Mh ich hatte eben ein ähnliches Problem. Ich hab meinen Speicherstand geladen und
sobald ich mich nach oben gedreht hab ist es abgestürzt. Das ganze 3 Mal am Stück,
sodass ich schon dachte das Savegame wäre kaputt.

Dann bin ich auf die Idee gekommen einen anderen Speicherstand zu laden, der hat
funktioniert. Danach hab ich wieder den vorherigen geladen und plötzlich ging der auch
wieder.

Das führt mich zu folgendem Gedanken -> Vielleicht war der TexturCache kaputt.
Vielleicht haben die den deswegen mit Absicht deaktiviert, indem sie einfach den
Ordner nicht erstellt haben.

Mein Rat: Versuch mal einen anderen Speicherstand zu laden, oder lösch mal die
Textur-Cache-Datei.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 21:44   #244
Areesha
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 0
Areesha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute!

mal ne frage hoffe die wurde hier noch net gestellt:

ist es möglich in die Rage.exe Parameter zu setzen ohne steam?

bei mir läuft das spiel einwandfrei hab nur richtig eklige "schlierenbildung", das nervt....
und vsync kann man ja nicht anmachen.

mein sys:

amd phenom II X4965BE
8 GB RAM
Nvidia GTX480
windows 7 64bit

danke im vorraus!
Areesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 21:56   #245
FightingSoldier
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 49
FightingSoldier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar geht das.
rechtsklick auf deine verknüpfung und bei "Ziel" einfach hintendranschreiben was du haben willst...
hier im forum (seite 6/7/8 oder so) haben schon welche ein paar einstellungen reingeschrieben, wie z.b. -fc_maxcachememoryMB 1024 +com_skipIntroVideo 1 +fs_cachepath "E:\RageCache"

falls jemand etwas besseres hat bitte kurze rückmeldung geben.
FightingSoldier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Sitemap

().