Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.09.11, 17:35   #12
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Es gibt zum Glück noch was anderes als die bescheuerten Kriegsballerspiele.
Zum beispiel nur bescheuerte Ballerspiele?
Ich kann auch pappig reagieren.
In deinem Startpost erwähntest du etwas das wie Spiel des jahre klang, also wollte ich nur meine Meinung äussern und sagen, dass Deus Ex HR und BF3 warscheinlich eher den Tron erklimmen werden... obwohl beides Kriegsballerspiele sind.
Zum Glück ist Rage kein "verdummendes" Ballerspiel mit ner richtig Tieeefgründigen Story...

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Scheint ja das Spiel des Jahres zu werden.
Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Außerem geht's hier nicht darum wer glaubt welches Spiel, Spiel des Jahres wird.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten