myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

RAGE - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.11, 16:04   #141
Outerheaven
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Outerheaven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem das das Spiel immer bei den West-Garage abstürzt und zwar beim Lade-Bildschirm.

Hat da jemand schon ne Lösung gefunden? Das Problem haben wohl mehrere hier...
Outerheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:09   #142
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@dex
soweit mir bekannt ist wurde es nicht zensiert, obwohl man seine Gegner in winzige Stücke undefinierbares Fleisch sprengen kann
Und deine Frage nach dem Multiplayer erwarte ich mir von einem Grünschnabel aber du solltest es besser wissen.

Was die waffen angeht es gibt nicht wirklich viele und die bekommst du alle schon am anfang, bis auf das SturmMG (das kleine nicht das ak ding) habe ich alle. Jedoch gibt es für jede Waffe 4 verschiedene Munitionsarten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:13   #143
Soban
Anfänger
 
Benutzerbild von Soban
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 7
Soban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funktioniert der deutsch patch nicht ... iwas mache ich falsch^^ hab mir ne cfg in denn base ordner kopiert deutschpatch installiert und crack eingefügt, muss ich noch iwo etwas umstellen?

hab ingame auch ein gamz ekliges rauschen/ verzehren vom sound.
Soban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:14   #144
Black_Devil_Tbg
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 16
Black_Devil_Tbg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nerv so bald ich die cfg mit den fixes rein kopiere kack das game immer im lade bild schrim ab -.-.
Black_Devil_Tbg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:16   #145
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

wenn die DE Version uncut ist, dann wäre ich sehr verwundert. Also Kopf wegballern geht, Gegner mit Granate in Einzelteile sprengen geht auch.
Waffenvielfalt weiß ich nicht, soweit bin ich noch nicht aber es gibt verschiedene Arten von Munition.

Mir machts Spiel aufjedenfall übelsten Bock.
Storytechnisch weiß ich auch noch nicht viel, man wird ja praktisch einfach ins Nirgendwo abgesetzt und bekommt dann erstmal Aufgaben zu lösen.
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:30   #146
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@Isaac
Ähm ich hätte auch gesagt das Borderlands nicht klappt aber es hat damals funktioniert
Das Testen ist nur nebensächlich
wollte nur Wissen ob es
einen Coop wie in Borderlands gibt
oder oder eher Deathmatch ala CoD
oder einen komplett andere Story gibt wie zb in Splinter Cell

edit:
die smg also sieht aus wie eine futuristische p90 kriegt man glaub in der todesstadt oder in eines der unterschlüpfe der banditen
hmm schade hätte mir doch etwas mehr gewünscht

ich fand ja das schädelwegsprengen mit der fat mama oder wie man sie au nennt ja iwie ekliger als das in die luft sprengen xD

edit2: xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:35   #147
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@lol
Ich habe erst vor 2 Stunden überhaupt vernünftig zum laufen gebracht, und spiele es auf Medium. Und ich muss sagen die Gefechte sind einfach nur fetzig. Alleine weil du gezielt arbeiten kannst. Das Ragdoll verhalten ist einsame Spitze, ID eben.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:40   #148
LionAUT
Anfänger
 
Benutzerbild von LionAUT
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 8
LionAUT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War wieder mal viel zu kurz, hätte es den Umfang von Borderlands gehabt wäre es mein Highlight von diesem Jahr gewesen.

Ein kurzes Filmchen alls Ende und das wars, kein weiterspielen...gar nix.

Setzen 6!
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LionAUT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:40   #149
Radagast
Anfänger
 
Benutzerbild von Radagast
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 25
Bedankt: 20
Radagast ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, kann mir jemand erklären, wie man den dicken Mutanten erledigt? Hab inzwischen keine Munition mehr und schon von der Sohle bis zum offen liegenden Gehirn auf alles geballert.


Spiel lief von Anfang an auf höchsten Einstellungen fehlerfrei.



Edit: Hat sich erledigt, man kriegt ja neue Munition fürn Raketenwerfer...
Radagast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:42   #150
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Das fette in der Todesstadt?

wenn er die steine wirft auf den körper zielen also unterhalb der brust
kurz vorm stein werfen sieht man die stelle
und wen er am fenster steht auf den kopf schießen
das 3-4 mal etwa

raketen bekommt man an der station wo man auch den raketenwerfer aufgehoben hat
nur raketen bringen glaub was

oder meinst du die 2-3 meter vieher am anfang?
also hab da draufgehalten und gingen im vergleich reecht schnell kaputt

die pistole ist auch nicht zu unterschätzen vorallem die fat boys bzw fat mammas
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:42   #151
Soban
Anfänger
 
Benutzerbild von Soban
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 7
Soban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das problem mit dem deutschpatch der nicht deutsch werden will gelöst(skidrow 2gb)
war bei borderlands auch so :P

1. Rage installationsverzeichnis ordner(+ unterordner) schreibschutz wegmachen!
2. Luncher.exe als administrator ausführen.
3. Starten und siehe da: Hurra alles auf Deutsch!
Soban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:45   #152
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@LionAUT
borderlands ohne dlcs war auch recht kurz
also 1. spielverlauf knapp 9 stunden und der 2. hat bei uns 12 gedauert wir haben an 2 tagen alles durchgehabt

@isaac
die frage war für alle gestellt nur für die extra verfeinert xD
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:54   #153
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@dex
den Schädel kannst du schon weg sprengen mit der Schrotflinte Das liebe ich du reißt ihm den Schädel runter und er rennt bei dir vorbei, und bricht dann zusammen fall abgeschlossen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 16:59   #154
Yanemba
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 1
Yanemba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab jetzt das mit dem Appdata erledigt und es ruckelt immer noch der spezielle traiber von ati lüppt nicht bei mir unter vista wie man das zum laufen bekommt möcht ich gerne mal wissen

bleibt für mich nur die möglichkeit zu warten
Yanemba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 17:02   #155
sake85
Möchtegern Programierer^^
 
Benutzerbild von sake85
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 43
sake85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir is das problem nach dem kometen video stürzt es ab hab schon einiges versucht


hat jemand da noch ein tipp

THX im vorraus
__________________
GEDULD IS EINE TUGEND
sake85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 17:09   #156
Outerheaven
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Outerheaven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mittlerweile alles versucht, Texturpatch (rageConfig.cfg, Ordner angelegt, etc.)

Nichts funzt das Game stürtzt ab und fertig, keine Fehlermeldung nur der Hinweis das das Game net mehr funktioniert...

Bin mit meinem Latein am Ende... totaler Schrott... da lief Gothic 3 besser!
Outerheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 17:26   #157
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich muß mal alle Nöler schelten Da bekommt Ihr umsonst ein doch ganz gutes Game (was zugegebener Maßen noch einige Bugs hat) und seit am nölen als ob Ihr richtig fett Kohle hingelegt hättet. Mann, seit doch froh das Ihr es umsonst bekommen habt...
Und wer es sich kaufen wollte, kann ja noch warten. id wird mit Sicherheit Patches nachschicken...

Das Einzige was mir nicht gefällt sind die Zeitrennen und dies hin und hergefahre. Find die Wagensteuerung auch unheimlich empfindlich. Naja, aber mit Maus und Tasta fahren ist sowieso so'ne Sachee...
Aber sonst? Z.B. hab ich noch nie ein Spiel gesehen, indem sich Gegner versuchten, wenn sie angeschossen waren, kriechend in Deckung zu bringen.
Auch die Details von Waffen und den NPCs ist schon enorm, meiner Meinung nach.

Was dies idgames\Rage Verzeichnis angeht, daß wird bei mir aber nicht genutzt. Angeblich sollen da doch während des Spiels Dateien abgelegt werden, oder?

@ramrod
Savegames sind unter Gespeicherte Spiele\id software\Rage\
Bei Dir höchstwahrscheinlich auf C:
Wenn der Ordner "Gespeicherte Spiele" bei Dir anders lautet, mal nach Rage auf C: suchen... Wozu gibt's die Suchfunktion im Dateimanager?
Interessant, in dem Zusammenhang, wäre mal zu wissen, ob diese alleine funktionieren (mit Spielstatistik) oder nur zusammen mit dem was in dem Skidrow Ordner noch liegt...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 17:34   #158
Black_Devil_Tbg
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 16
Black_Devil_Tbg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Outerheaven Beitrag anzeigen
Habe mittlerweile alles versucht, Texturpatch (rageConfig.cfg, Ordner angelegt, etc.)

Nichts funzt das Game stürtzt ab und fertig, keine Fehlermeldung nur der Hinweis das das Game net mehr funktioniert...

Bin mit meinem Latein am Ende... totaler Schrott... da lief Gothic 3 besser!
Versuche es mal ohne die Rageconfig den wenn ich die drin habe kackt es immer beim Laden ab.
Black_Devil_Tbg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 17:48   #159
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Nochmal zu Catalyst AI ich kann das garnicht komplett aus machen kann den regler ja nur verschieben wo muss ich es den hinschieben um es komplett auszumachen ? hier mal ein Bild
http://www.pic-upload.de/view-115944...tzen-.jpg.html
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 18:12   #160
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

ok ich teste es mal ^^
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 18:19   #161
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

bringt leider nichts ^^
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 18:45   #162
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ab wann bekommt man eigentlich diese Robo Spinne und dies Geschütz?

Hab im Trailer gesehen, das die bereits bei der Defilibrator Upgrade Mission das Geschütz hatten und bei dieser Bombenauto Mission die Spinne.
Nur eine Geld- und Rennenfrage, oder bekommt man es erst später?
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 18:56   #163
JustFour
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 53
JustFour gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir die Skidrow Version von Drop-Games besorgt, um das Spiel mal zu testen, aber ich bekomme es gar nicht zum Laufen...
Sobald ich das Spiel nach der Installation starte kommt eine Fehlermeldung. Hat einer einen Tipp? Braucht man irgendein bestimmten Crack? Danke!
JustFour ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 18:57   #164
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Sammeln

Es gibt immer wieder so Sammelkarten bzw Baupläne bei Händlern und überall rumliegen einfach suchen und sammeln
Eine Spinne weiß ich nicht aber Geschütze konnet ich bauen und noch anderes

Kann man mit den Büchern irgendwas anfangen oder nur Verkaufszeug

oder dieses komische Kristall braucht man das überhaupt oder kann man es verkaufen?
Bzw so Zeugs wie Benzin usw
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 19:25   #165
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@JustFour
Natürlich braucht man einen Crack. Sieh mal auf der dritten DVD, Skidrow Order...

@Dex
Bin reichlich am sammeln. Aber Bauplan für 'ne Geschütz bzw. Spinne hab ich noch nicht gefunden, bzw von Questgebern bekommen. Vielleicht muß ich auch mal bei den Händlern genauer schauen...

Weiß leider auch nicht was man bedenkenlos verkaufen kann und was nicht.
Auf Grund dessen hab ich bis jetzt nur Bier, Schrott und noch sowas verkauft. Kristalle, Benzin und etc bin ich auch noch am hamstern.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 19:33   #166
Niniel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind die ganzen dunklen Texturen ganz grün. Weiß jemand wie man das beheben kann?
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 19:33   #167
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Vielleicht muß ich auch mal bei den Händlern genauer schauen...
Genau das musste machen.
Bei den Händlern gibt´s die Baupläne zu kaufen.
Die passenden Komponenten kannste dort auch kaufen oder eben sammeln.


ablev
ablev ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 19:35   #168
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mir heut nen Quadcore und ne neue AMD HD6790 geholt. Nicht dass ihr denkt das hab ich extra für Rage gemacht, es war sowieso mal Zeit dafür. Aber jetzt läuft Rage garnicht mehr. Jetzt hängt es nur noch. Vorher hatte ich einen Dualcore und eine ATI HD4870 und da konnt ich es wenigstens mit derben Grafikfehlern spielen. Also nur so damit ihr da wisst, einfach eine bessere Grafikkarte kaufen bringts ned ^^". Ich denk ich lass das Spiel jetzt echt erst Mal links liegen und versuchs in nem Monat nochmal oder was.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 20:00   #169
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Oder du schaust in meine Signatur und überprüfst ob alles installiert ist was da du da findest.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 20:30   #170
myNERD
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 6
myNERD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey.... kann mir mal jemand bitte weiterhelfen !?!? my prob. ist,,, ich kriege einfach nicht diesen Treiber-----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] installiert und hab kein plan, woran dasss liegt.. thx
myNERD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 20:31   #171
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Oder du schaust in meine Signatur und überprüfst ob alles installiert ist was da du da findest.
Mh ... ich wüsste nicht was das groß bringen soll. Es läuft ja. Vor der neuen Grafikkarte konnte ich mit Grafikfehlern sogar flüssig spielen und jetzt mit Quadcore und neuer Grafikkarte läufts einfach mal garnicht mehr.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 20:36   #172
Niniel
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 161
Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ablev Beitrag anzeigen
Ruckeln habe ich zwar nicht, aber dafür ein anderes seltsames Problem.
Sobald ich in dunklere Bereiche komme, sieht Alles grün aus. (siehe Spoiler)


Hat Jemand auch das Prob oder weiss, wie man das ändern kann?
Hast du echt keine Ahnung woran das bei dir lag? Ich hab dieselben grünen Texturen.
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 21:01   #173
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Also bei dem Unterschlupf am Anfang ist das mit dem Grünstich soweit ich weiß normal
Aber das ist nur an dieser Stelle so an anderen dunklen sind normale Texturen vorhanden
Also so war es bei mir
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 21:04   #174
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

lol bei mir isr er Blau, aber wenn ich einen Spielstand erstelle und das Spiel schließe und nochmal starte dann den Spielstand rein lade ist er weg. Nur ist es bei mir bis auf die Gegner überall.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 21:09   #175
SativaTheO
♫♪Drum and Bass♪♫
 
Benutzerbild von SativaTheO
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ►MD☼114◄
Beiträge: 6.078
Bedankt: 584
SativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt PunkteSativaTheO leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24770922 Respekt Punkte
Standard

habt ihr eigentlich auch diese Spielabstürze in den Ladescreens wenn mnan vom Ödland inne andere Gegend will ? Hab das Problem noch nicht beseitigen können, und komm bei der Bash Arena einfach nicht durch den Ladescreen? wie siehts bei euch aus ?
__________________
SativaTheO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Sitemap

().