Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.11, 09:21   #102
gegenquadrat
Lord Overnuke
 
Benutzerbild von gegenquadrat
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: SOL 3
Beiträge: 61
Bedankt: 30
gegenquadrat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dilla Beitrag anzeigen
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber was erwartest du bei deinem PC?

2GB RAM? Davon verbraucht ja Windows 7 schon 1-1.5 bleiben also nur noch 500MB bis max. 1GB RAM für Rage übrig.

Eine GTX260 gehört heutzutage auch eher zum alten Eisen.

Und daher schließe ich mal dass dein Dual Core auch schon 2 Jahre oder älter ist.

Da darfst du einfach keine Wunder erwarten, und die Aussage, dass die Firmen einen Dreck auf uns PC Spieler geben ist einfach unangebracht und falsch denn:

Das Spiel laeuft bei mir auf einem auch schon alten [email protected] und einer GTX460GLH in Full-HD mit 8xFSAA PERFEKT flüssig ohne Ruckeln oder sonstiges. (Allerdings mit angepasster rageconfig.cfg und launch parametern)

Ich verstehe ja dass du dich sehr auf das Spiel gefreut hast und jetzt enttäuscht bist das deine Kiste zu alt ist um es anständig zu spielen. Das ging mir mal mit Oblivion genau so. (auf einer x1950, gott, 1-2fps)

Also Kopf hoch, Geld sparen und eventuell mal einen neuen Zockrechner kaufen, die nächsten Spiele die bei dir nicht laufen kommen bestimmt
aufm laptop auch kein thema in full hd ohne ruckeln...auch keine texturen die nachladen, ausser AA ist höher als stufe 4....nur die matschigen texturen an sich nerven....aber denke mal das liegt an der gt540m...
gegenquadrat ist offline   Mit Zitat antworten