Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.10.11, 01:29   #94
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
Ich bekomme das scheiß ruckelt nicht weg alle 3 Sec bleibt das Game stehen total unspielbar
Zitat:
Zitat von Pacaveli Beitrag anzeigen
hier genau das selbe, nur gut das ich mir das game nich gekauft hab
Konstantes Ruckeln

OK ich schreibs noch EIN Mal. Wenn ihr eine AMD Karte habt dann müsst ihr "Catalyst AI" komplett
ausschalten. Ich weis nicht ob es euch nicht wert war, gerade ein paar Posts weiter oben zu lesen,
oder ob es auf euch nicht zutrifft.
Ich hoffe dass es dieses Mal jemand liest.

Link

Treiber

Es soll morgen, übermorgen oder wann noch ein neuer AMD Treiber erscheinen der hoffentlich diesen
gemeinschaftlichen fail von Bethesda, id und AMD wieder geradebügelt, also drückt die Daumen. XD

Link

Momentan

Bis dahin kann diese Datei im Hauptverzeichnis des Spiels für AMD Karten Benutzer zumindest
performance-technisch Abhilfe schaffen. Das ist die OpenGL-Komponente aus dem Rage Performance
Treiber von AMD. Dadurch läuft das Spiel in annehmbarer Geschwindigkeit, produziert auf den meisten
Systemen aber leider Unmengen an Texturartefakten. Was besseres gibt es für AMD Karten momentan
noch nicht.

Eure Entscheidung: Crappy Performance oder verstümmelte Texturen.

Texturen nachladen

Alle, insbesondere die bei denen nur das Nachladen der Texturen nervt, sollten sich mal diesen Post zu
Herzen nehmen.


Ich denke und hoffe das hilft dem einen oder anderen, der sich überhaupt noch die Mühe macht hier was
zu lesen.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten