myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   R.U.S.E. Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2007559)

hodn 10.03.10 21:40

R.U.S.E. Problem- und Diskussionsthread
 
Naja da es den hier anscheinend noch nicht gibt dachte ich mir, angesichts der heute erschienen BETA, das der hier vlt. in nächster Zeit gebraucht wird:T

crappyXL 10.03.10 23:33

Gute idee! :)

Wäre super wenn man ne größere map für den Singleplayer freischalten könnte. Aber das nur so am Rande

hodn 11.03.10 12:36

Ja habe jetzt die BETA angespielt und muss sagen:

Wenn sich noch ein bisschen was tut, dann wird es echt super:T

Die Gefechte sind spannend und(auf der kleinen Map) temporeich, die Fraktionen spielen sich wirklich teilweise unterschiedlich und das RUSE-System hilft auch oft weiter....

ABER:

In Sachen Grafik finde ich, sollte sich noch etwas tun
Und die Steuerung sollte verbessert werden, z.B. das Einheitenbewegen finde ich ziemlich umständlich, bis man die Einheit mal da hat, wo man sie wirklich will^^

Jumb0JAck 11.03.10 13:42

Also ich mus sagen dir Grafik ist Anständig für heute da kann man nicht mäckeln und in bezug auf die steuerung sollte einem schon bewust sein das es sich hierbei um ein multitouch spiel handelt, somit ist der passende monitor nötig (Acer T230H wäre ne option (habe ihn und bin mehr als zufrieden) ) so wie win 7 ohne das multitouch gar nicht geht.

In bezug auf die Spielemechanick und die abläufe gebe ich hodn total recht sehr spannend und temporeich und smoit viel abwechslung.

Somit "MEIN" fazit wer die systemanforderungen erfüllt sollte damit sehr viel spass haben.

hodn 11.03.10 14:55

Jaaa, stimmt, an Multitouch habe ich nicht gedacht :rolleyes:......trotzdem könnten sie das für uns "altmodische" Spieler etwas angenehmer gestalten

L34D 11.03.10 15:17

hiho,
ich habe eben 3 Runden gezockt. Ich muss sagen ich bin von dem Spiel schon recht angetan, obwohl ich sonst sowas nicht zocken würde. (Habe mir gedacht probierste einfach mal aus ^^).

Grafik ist recht anständig. Bin eigentlich besseres gewöhnt aber die Grafik reicht mir aus.

Ja die Steuerung is schon ein bisschen lästig. Grad weil ich von Strategie-Spielen gewohnt bin mit rechtsklick Einheiten zu bewegen.

Finde es auch recht blöd das auf uns "normalos" nicht rücksicht benommen würde. Denke aber das das Spiel sogar mit Multitouch noch nen tick mehr spaß macht.

FearNPain 15.09.10 11:18

Bei mir bringt er wenn ich das Game installieren will "Program too big to fit into memory" , was kann das sein ? Die Systemmindestvoraussetzungen sind erfüllt...

dreamer21do 15.09.10 18:40

kann man ruse über hamachi zocken oder so ?

hodn 15.09.10 20:54

Glaube nicht, bin aber auch gerade am probieren......wenn sich was tuen sollte, gebe ich Laut :T

KDAurelius 15.09.10 21:09

Hey Jungs und Mädels,

vllt wird mir hier geholfen und zwar weis ich nicht wie ich das Spiel installieren muss/soll hab es mir hier geholt und nun alle rardatein entpackt ... was nun ?

danke für hilfe

mfg Aurelius

hodn 15.09.10 21:23

eigentlich nur den Autorun ausführen, installieren, Crack vom Crackordner auf der DVD drüberziehen und fertig^^

KDAurelius 15.09.10 23:43

bei dem entpacken der 56 parts kommt immer diser fehler

! C:\****\****\*****\RUSE\rld-ruse.part56.rar: CRC-Fehler in rld-ruse.iso. Die Datei ist fehlerhaft.


allerdings habe ich jetzt diesen part schon von drei unterschiedlichen usern mir geholt ....

und er meckert das ich nicht als admin angemeldet bin.. aber ich habe doch nur ein profil auf dem rechner..also müsste ich doch der administrator sein oder etwa nicht ?

eugene222 16.09.10 20:11

Ich hab mir das Spiel grad ausprobiert, nur ist die Grafik bei mir Total Verschwommen und Schwammig, ich erkenn fast nix, wie wenn ich ein Spiel mit ganz niedriger Auflösung spiele. Ich hab die Auflösung auf die höchste stufe gestellt, mein monitor kann bis 1280x1024 leider nicht höher und meine Grafikkarte und CPU sollten nach Anforderungen ausreichen, ich muss es ja nicht mit Full Grafik spielen, hätte es aber gern ein bisschen schärfer... Kann mir vill jemand helfen? hab schon an allen Möglichen Einstellungen gespielt..

flo._ 16.09.10 20:12

Zitat:

Zitat von KDAurelius (Beitrag 21267870)
bei dem entpacken der 56 parts kommt immer diser fehler

! C:\****\****\*****\RUSE\rld-ruse.part56.rar: CRC-Fehler in rld-ruse.iso. Die Datei ist fehlerhaft.


allerdings habe ich jetzt diesen part schon von drei unterschiedlichen usern mir geholt ....

und er meckert das ich nicht als admin angemeldet bin.. aber ich habe doch nur ein profil auf dem rechner..also müsste ich doch der administrator sein oder etwa nicht ?


1. CRC Fehler sind immer mal wieder an der Tagesordnung. Parts neu laden und nochmal versuchen. :T

2. Was haben die Adminrechte mit dem Entpacken der Dateien zu tun? Und Wer meckert da?

Greetz

eugene222 16.09.10 20:48

Zitat:

Zitat von KDAurelius (Beitrag 21267870)
bei dem entpacken der 56 parts kommt immer diser fehler
allerdings habe ich jetzt diesen part schon von drei unterschiedlichen usern mir geholt ....

Du kannst nicht einfach parts von verschiedenen Usern mischen, kein wunder dass es nicht klappt. Du musst alle parts von EINEM User geladen haben.

KDAurelius 17.09.10 07:53

okay also immer von dem selben User, wenn dieser User auf drei Hoster den upload gemacht hat... kann ich dann die Hoster mischen oder sollte ich dann da auch lieber alles von einem nehmen ?

Danke für die Antworten !

wenn ich die Datein in Programm Files X86 enpacken wollte, klappt das nur wenn ich die Adminrechte habe.. aber dieses problem ist geklärt ;)

eugene222 17.09.10 09:52

Wenn ein User verschiedene Mirrors anbietet (Hoster) soltten diese eig. miteinander kompatibel sein, jedoch kommt es dann immer auf den User an xD aber größtenteils sind die Parts von verschiedenen Mirrors eines Users immer kompatibel..

mfg. eugene

KDAurelius 17.09.10 12:29

das ist doch schonmal hilfreich .. ich hatte auch schon probiert die datei zu reparieren mit diesem advanced Rar dingens ... funzt aber net wirklich.

nun gut also weiter tüfteln

mfg Aurelius

DerName 17.09.10 13:45

Hi, hab ein Problem mit dem Spiel. Habs mir heute gedownloaded von gwarez.cc. Hab die .iso mit Daemon Tools Lite gemountet, aber wenn ich die setup.exe ausführe kommt für den bruchteil einer sekunde ein scharzes fenster (sieht wie cmd aus) und schließt sich wieder... uns nix is passiert. Auch komisch: Alle exen auf der .iso haben kein richtiges icon, sondern nur dieses leere-fenster-icon. Sogar die exen im crack ordner... da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?

PS: Ist das gleiche Problem das FearNPain hat. Ist die gleiche fehlermeldung!

PropheT456 17.09.10 14:09

Du musst die steambackup.exe starten

DerName 17.09.10 14:23

Nein, geht nicht, genau das selbe problem

00InoX00 17.09.10 20:08

ruse reloaded
 
hi leutz
ick suche ma janz dringend den serial von dem pc game ruse reloaded
kann mir da eener weita helfn????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

misiu_sg 17.09.10 23:05

Zitat:

Zitat von 00InoX00 (Beitrag 21274950)
hi leutz
ick suche ma janz dringend den serial von dem pc game ruse reloaded
kann mir da eener weita helfn????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du brauchst kein SERIAL


Du musst die steambackup.exe starten

nicht die RUSE setup datei....


hat schon jemand was wegen hamachi rausgefunden??? bei mir stürzt das spiel immer ab wenn ich auf mehrspieler gehe

schiki99 19.09.10 12:14

habe das spiel laut anleitung istalliert, beim starten kommt aber immer folgender fehler

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bitte um hilfe

problem selbst gelöst, für alle die das gleiche problem haben: ausführen als windows XP servispack 3

DerName 19.09.10 12:48

Weiß wirklich keiner ne Antwort auf mein Problem?

Sandhurst 19.09.10 15:39

mal als admin ausgeführt?

flo._ 19.09.10 17:45

Hat das schon jemand durch gespielt? Habe ein Problem bei der letzten Mission (soweit ich das beurteilen kann). Ein Atomarer Anschlag wird benötigt um die Mission abzuschließen nur wie?

Danke im Vorraus!

DerName 20.09.10 12:26

Zitat:

Zitat von Sandhurst (Beitrag 21282690)
mal als admin ausgeführt?


Ja, hab ich probiert, hat auch nicht geklappt! Kanns sein das einfach das Release kaputt ist?

FearNPain 20.09.10 15:23

Zitat:

Zitat von DerName (Beitrag 21285809)
Ja, hab ich probiert, hat auch nicht geklappt! Kanns sein das einfach das Release kaputt ist?

Jap, daran lags bei mir. Ziehs dir einfach nochmal neu :T

Spahny 20.09.10 20:04

Habe ein Problem bei Kampagne 13 soll das HQ in SON übernehmen, aber da ist gar kein HQ!? Jemand ne Ahnung wie ich das Problem löse?

00InoX00 21.09.10 09:29

ruse serial
 
danke für den Tipp, aba wenn ich Steambackup.exe starte und alles mache wie vorgegeben fragt mich Steam doch am Ende nach der Serial dat gleiche Problem habe ick beim Game Mafia 2
wie muss ick did denn jenau machn nachdem ick Steambackup.exe gestartet habe
1000 Dank im Vorraus:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

PropheT456 21.09.10 12:41

Vielleicht mal Steam schließen?

fe5t66e 21.09.10 16:28

Schließen bringt da nichts ;)

Deinstallier Steam, Neustart, Steambackup ausführen und läuft :D

flo._ 21.09.10 17:30

Zitat:

Zitat von Spahny (Beitrag 21288072)
Habe ein Problem bei Kampagne 13 soll das HQ in SON übernehmen, aber da ist gar kein HQ!? Jemand ne Ahnung wie ich das Problem löse?

Eventuell Mission neu starten. Hat bei mir auch schon geholfen. Es hat den Anschein das bei R.U.S.E nach der Beta noch einiges vrebuggt ist! :mad:

Biba182 28.09.10 12:34

moin moin freunde der echtzeit strategie ;)
ich habe da ein, sogar 2 probleme mit dem spiel..
zum ersten sind die symbole alle verpixelt, bzw nicht erkennbar (zb beim auswählen der karte oder ingame beim auswählen von gebäuden etc) man könnte es mit soetwas vergleichen:
http://www.transformed-pictures.de/b...rbe_15p_01.jpg
allerdings nicht ganz sooo doll, aber es geht in die richtung...

das zweite problem liegt ganz einfach darin, dass ich keinen sound habe.. (liegt nicht daran, dass ich schusselig bin :D alles hier auf hoch, stecker ist drin etc)

ich würde mich freuen wenn mir jemand tipps zu den problemen geben könnte und natürlich auch vorschläge wie sich diese beseitigen lassen (wobei das mit der verpixelung detulich mehr stört als der fehlende sound, spiele sowieso gern mit musik)
grüüße lasse :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.