myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Quantum Break Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4373729)

Mitch445 21.04.16 21:04

Zitat:

Zitat von lordultron2 (Beitrag 28331760)
Wollte grad die Version von Riddick installieren und steht jetzt seit 40 Minuten am Anfang beim Kopieren von ep999-000.rmdp, ist es ein Fehler oder geht es einfach nicht?

Ich denke nicht. Die Datei ist rund 50gb groß und das dauert halt einfach...

Strykaar 22.04.16 00:21

Zitat:

Zitat von spuraas (Beitrag 28323892)
bei mir wenn ich quantum break starte ist nur kurz das bild mit den 2 köpfen zu sehen und dann passiert nix.


Mein System

AMD FX 8350 @4.5Ghz
Asus R9 390 Strix
8 Gb DDR 3 1866
1TB Festplatte

neuste Treibber sind installiert.

Habe die Version von Riddick

Das Spiel läuft mit diesem Prozessor nicht, weil er irgendeine Befehlsklasse nicht beherrscht.

Habe das gleiche Problem mit meinem Phenom 2 X6, damit läuft es auch nicht.

Irgendwann soll es mal einen Patch geben, vielleicht nächstes Jahr.

Mitch445 22.04.16 09:44

http://www2.pic-upload.de/thumb/30430730/qb.jpg

weiß da jemand weiter?

hampelmann26 22.04.16 15:16

Zitat:

Zitat von Strykaar (Beitrag 28333038)
Das Spiel läuft mit diesem Prozessor nicht, weil er irgendeine Befehlsklasse nicht beherrscht.

Habe das gleiche Problem mit meinem Phenom 2 X6, damit läuft es auch nicht.

Irgendwann soll es mal einen Patch geben, vielleicht nächstes Jahr.


Sorry - Unsinn³ ;)
Läuft hier wie geschmiert.

AbRaKaDaBrA79 22.04.16 19:42

also bei mir läuft es auch nicht...sehe kurz die 2 köpfe danach passiert nix mehr...schade :(

Strykaar 25.04.16 00:44

Zitat:

Zitat von hampelmann26 (Beitrag 28335933)
Sorry - Unsinn³ ;)
Läuft hier wie geschmiert.

Tja schon blöd das remedy es schon offiziell bestätigt hat. Prozessoren die SSE3.1/4.1 oder sowas nicht unterstützen wie z.B. der Phenom 2 usw., laufen NICHT.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BolzenwerfeR 26.04.16 00:28

Hab nen i7-5820K und den Befehlssatz SSE3.1 hab ich net nur SSE3 und SSE4.1/4.2 sollte doch ausreichen oder etwa nicht? Also egal was ich probiere,...es öffnet sich für nen Bruchteil einer Sek. das Fensterchen mit den 2 Köppen, aber im Prinzip schließt es sich wieder so schnell, dass ich es nur erahnen konnte durch das Wissen des Problems anderer user. Ist das dass, was bei Euch auch passiert?

Strykaar 26.04.16 10:04

Genau das passiert bei uns auch. Dieser Fehler liegt aber nicht nur am Prozess bzw. fehlenden Befehlssatz, es gibt wohl noch zig andere Gründe dafür die man alle mehr oder weniger beheben kann (u.a. durch neu aufsetzen von Windoof). Schau mal in dem von mir verlinkten Thread ^^

Pop3y3 26.04.16 19:36

Zitat:

Zitat von ReckPunkt (Beitrag 28283106)
Geht das auch mit Win 10 Home oder muss es die Pro sein?


Lesen sollte gelernt sein.Es steht bei Quagmire22 auf seite 3 :unibrow:


Zitat:

Note: this requires you to have Windows 10 Pro or above!

BolzenwerfeR 26.04.16 20:23

Jupp. Hatte schon verstanden, das es nicht nur an den Befehlssätzen liegt. Weiß der Teufel woran es liegt. Ich hab alles an benötigtem zeugs up to date, (Microdoof C++, NET Framework 4 und 4.5 etc.) Anti-Virus deaktiviert. Das game 4 oder 5x neuinstalliert und extra auf C:! Nix nada. Und nur um es eventuell zoggen zu können, unnötig das BS neu aufzusetzen, nur um dann feststellen zu dürfen (höchst wahrscheinlich) daß es immer noch nicht geht!? Nein Danke.^^ Dann zock ich es eben nicht. Ehrlich gesagt ist mir auch die Lust darauf mehr als vergangen! Aber Danke Dir trotzdem.
Tut mir leid Remedy Entertainment! Und besten Dank an Microsoft!^^

Da aus dem Thread...

[Thomas from Remedy has posted, that the patch is in certification, and they hope at the end of this Week it goes online . Show at the Quantum Break Status Update Thread.]

Also Patch in arbeit oder sogar schon vor der Zertifizierung, und sie hoffen ihn Ende der Woche online stellen zu können. Aha. Bin mal gespannt!^^

Aristo0084 28.04.16 16:39

Zitat:

Zitat von BolzenwerfeR (Beitrag 28356815)
Jupp. Hatte schon verstanden, das es nicht nur an den Befehlssätzen liegt. Weiß der Teufel woran es liegt. Ich hab alles an benötigtem zeugs up to date, (Microdoof C++, NET Framework 4 und 4.5 etc.) Anti-Virus deaktiviert. Das game 4 oder 5x neuinstalliert und extra auf C:! Nix nada. Und nur um es eventuell zoggen zu können, unnötig das BS neu aufzusetzen, nur um dann feststellen zu dürfen (höchst wahrscheinlich) daß es immer noch nicht geht!? Nein Danke.^^ Dann zock ich es eben nicht. Ehrlich gesagt ist mir auch die Lust darauf mehr als vergangen! Aber Danke Dir trotzdem.
Tut mir leid Remedy Entertainment! Und besten Dank an Microsoft!^^

Da aus dem Thread...

[Thomas from Remedy has posted, that the patch is in certification, and they hope at the end of this Week it goes online . Show at the Quantum Break Status Update Thread.]

Also Patch in arbeit oder sogar schon vor der Zertifizierung, und sie hoffen ihn Ende der Woche online stellen zu können. Aha. Bin mal gespannt!^^

Du hast ja einen 5820k. Ein Haswell-E, also aktuell. Obs bei mir läuft weiss ich nicht, weil ich diesen Microsoft Store Dreck, auch gecrackt, nicht angreife. ;)

nibi030 28.04.16 21:09

Bei mir startet es bis zum Logo, dann weißer Bildschirm und das wars dann auch schon... Habe schon mehrfach den reinstall gemacht, zuletzt auch auf die C Partition. Win 10 Pro, 4770k, GTX 780 und die Version von ShadowEagle. Administrative Rollen angepasst, alle benötigten Treiber neu installiert, Entwicklungsumgebung, etc.. wirklich alles was in der Anleitung steht und hier im Forum zusammengetragen wurde, auch ein lokaler Nutzer und ein Fake Account... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und für Vorschläge offen.

Ich war auch immer bereit das Game zu kaufen, aber 70€ gehen mir dann einfach völlig gegen den Strich!

Shell:

Zitat:

Deleting AppxSignature.p7x and TestLicense.xml... done.
Editing AppxManifest.xml... done.
Registry open.
Currently breaking things in: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\Appx...
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Key AllowAllTrustedApps successfully set to 1.
Key AllowDevelopmentWithoutDevLicense successfully set to 1.
Key AllowDeploymentInSpecialProfiles successfully set to 1.
Key RestrictAppDataToSystemVolume successfully set to 0.
Key RestrictAppToSystemVolume successfully set to 0.
...done.

Registry open.
Now I'm messing around in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\AppModelUnlock...
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Key AllowAllTrustedApps successfully set to 1.
Key AllowDevelopmentWithoutDevLicense successfully set to 1.
Key AllowDeploymentInSpecialProfiles successfully set to 1.
Key RestrictAppDataToSystemVolume successfully set to 0.
Key RestrictAppToSystemVolume successfully set to 0.
...done.


Registering the Quantum Break appx......done.

Cleaning up after myself... done.

If nothing went wrong, you can now start Quantum Break by searcing it in the start menu :)

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Strykaar 13.05.16 16:11

Über ein Monat schon draussen und ich kann immernoch nicht spielen, weil sie zu doof sind einen Patch für den Phenom X2 zu bringen...

Strykaar 03.06.16 01:04

Endlich läuft das Game mit einem Phenom 2, soweit auch ohne Probleme bis auf eine Kleinigkeit bei mir.

Die Dialoge bzw. Monologe sind abgehackt, das letzte oder die letzten 2 Wörter werden immer geschluckt, ist das normal !? o.O

Scratch001 08.06.16 21:19

Nach der Installation kam direkt ein Hinweis dass xxx.dll nicht gefunden wurde. Im Anschluss wurde mir dennoch gesagt, dass das Spiel installiert wurden sei. Eine App zum starten ist nicht vorhanden. Will ich es aus dem Installationsordner heraus starten sagt mir die Meldung, dass das nur aus dem App-Kontext hinaus funktioniert. Was ist schief gelaufen? Habe mit Fake-MS-Acc, ausgeschaltetem Virenscanner und als Admin installiert.

Edit: Habe es erneut installiert, dieses Mal kam die Fehlermeldung nicht, sondern ein cmd-Fenster mit roter Schrift. Leider habe ich den Screenshot nicht gespeichert. Das Spiel befindet sich nun zwar als App im Startmenü, es lässt sich aber nicht starten. Es kommt für eine halbe Sekunde der Ladebildschirm und verschwindet sofort wieder.

butt416 11.06.16 10:07

Hallo, ich habe die 1.7.0.0 version von "x.X.RIDDICK.X.x" und alles läuft wunderbar! Jetzt ist ein neuer Patch ver. 2.2.0.0 erschienen und wollte eben wissen, ob es noch angepasst wird?

Terminal Choice 16.06.16 13:03

Wie bekommt man das hin mit dem Fake Account???
Habe erst mein richtigen genommen um zu testen.

Und habe das Fitgirl Multi10 Release aber das ist Englisch und nicht wie beschrieben auf Deutsch jemand ne Idee??

Danke im Voraus

Macfly123 17.06.16 15:37

Moin,

wenn ich das Game starte läuft alles. Aber dann kommt bei der Anmeldung, dass ich nicht bei Xbox Live angemeldet werden kann. Wenn ich die Xbox live App starte kann ich mich anmelden. Aber das Spiel selber will sich immer noch anmelden aber es geht nicht. Obwohl oben links der Account angezeigt wird, steht da immer ich kann nicht angemeldet werden.

Jemand eine Idee?

takeeasy 28.06.16 15:24

hey butt416 sag mal was du für windows hast und was für ne cpu , MB graka etc etc... wäre mal interesseant für andere bei den es nicht laüft , habe auch riddick paar mal instaliert und auch p2p ,bei mir erscheinen 2 köpfe für secunden und dann nichts mehr

Moki21 28.06.16 15:52

das game läuft nur bei win10 oder ?

takeeasy 29.06.16 14:31

ich hatte schon 10 pro drauf dann enterprize etc etc... das max was ich gesehen habe ist ... 2 köpfe in einem weissen hintergrund und dann kam nichts mehr . mein system quad core 9550
gtx 960 4giga gigabyte ep-35 MB 8gb ram ssd platte und 1 tb hdd . game wurde auf D: instaliert. alle neuen treiber waren drauf update per win 10 auch. werde nochmal die version von rocki asian gamer probieren (youtube nach namen suchen) und dann habe ich aber ie nase voll :)

takeeasy 29.06.16 16:08

hey Strykaar , wie hast du das hinbekommen ? erzähl mal bitte
mfg

butt416 04.07.16 16:57

Zitat:

Zitat von takeeasy (Beitrag 28611647)
hey butt416 sag mal was du für windows hast und was für ne cpu , MB graka etc etc... wäre mal interesseant für andere bei den es nicht laüft , habe auch riddick paar mal instaliert und auch p2p ,bei mir erscheinen 2 köpfe für secunden und dann nichts mehr

Hallo, habe ein AMD System mit Asrock FX-990 ******* 4 mit Fx- 8350 CPU. Als Graka 2x 7970, aber mittlerweile eine RX 480! :T Alles ohne Probleme unter Windows 10. Habe ein anderes Problem mit den neuen Patch auf 2.5.0.0, und zwar läuft es, aber das pirate eye ist wieder da!

takeeasy 10.07.16 18:50

hm habe windows 10pro 8gb AS , graka 960er 4gb gogabyte MB ssd 240er (wo das spiel auch drauf ist , (weisser bildschirm mit 2 köpfen und dann wars das :( habe defender deaktiviert(für immer) apps berechtigung aktiviert , etc etc alles we beschrieben , was mache ich falsch ???? achso cpu ist quad core 9550 @3,53 ghz. würde mich über hilfe freun , danke im vorraus.hey but 416 ist das schlimm mit dem auge ? solange es doch kein einfluss aufs spiel hast ist doch latte oder? ich würde mich denk ich freun und das ist doch mal ein geisses etwas im spiel :)

takeeasy 10.07.16 19:33

ok ware bis jemand helfen kann
lg

takeeasy 13.07.16 14:51

kann jemand helfen ?
mfg

takeeasy 14.07.16 16:33

hi leute , wolt nochmal fragen welche version ihr instaliert habt. riddick oder elamigos ? wie habt ihr das zum laufen bekommen. bin echt am steine kloppen hier :O) kriege es nicht hin.aber hab mich genau an die anweisung gehalten. sogar mal auf c: instaliert. nichts hilft. 2 gesichter und dann ist das bild weg

takeeasy 16.07.16 02:06

hallo ?

butt416 16.07.16 18:00

Zitat:

Zitat von takeeasy (Beitrag 28674502)
hi leute , wolt nochmal fragen welche version ihr instaliert habt. riddick oder elamigos ? wie habt ihr das zum laufen bekommen. bin echt am steine kloppen hier :O) kriege es nicht hin.aber hab mich genau an die anweisung gehalten. sogar mal auf c: instaliert. nichts hilft. 2 gesichter und dann ist das bild weg

wie es in der Anleitung steht. Spiel installieren und in der Suchleiste das Spiel starten!
Bei mir hatte die Installation sehr lange gedauert, also geduld haben.

takeeasy 17.07.16 05:56

naja habe es ja hinbekommen , nur das wie oben geschrieben die 2 köpfe kommen und dann weisser bildschirm und kurze zeit später der bildschirm weg ist und nichts passiert. was meinst du mit instalieren ? das spiel ist instaliert. meinst du warten nach dem weissen bildschirm ?
dank dir schonmal im vorraus

takeeasy 20.07.16 04:52

butt 416 , danke erstmal , aber installiert ist das game schon , wo liegt der fehler ? welche version 10 hast du ? und gekaufte ? original ? also unverändert?
mfg

takeeasy 23.07.16 15:10

hallo ?

takeeasy 23.07.16 19:44

ok dann nicht , schade
*namaste*

takeeasy 30.07.16 16:34

also ich habe jetzt mal auf youtube paar videos gefunden. dort erklärt er wie man unter anderem auch rise of the tomb raider cracked. natürlich auch quantum break , ich werd das mal versuchen , den etwas anders macht er dort , er öffnet powershell ise , und nicht powershell , werd euch berichten wenn es klappt der link

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kovic 31.07.16 19:43

Bei mir ist das Problem das er immer xbox live anmelden will aber es geht nicht..drücke ich auf abbrechen versucht er es nochmal aber es geht einfach nicht, komme nicht weiter :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.