myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Quantum Break Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4373729)

destrcr 16.04.16 12:05

Zitat:

Zitat von AuXiLiAtOr (Beitrag 28308659)
Benötigt wird Windows 10 Pro Build 10586 Version 1511 oder höher

Auslesen der eigenen Version: Windowstaste+r winver [Enter]

Win 10 Home zu Pro:

Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung
Produkt Key ändern

VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T

Aktivieren mit KMSAuto: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Microsoft Defender VORHER abschalten, als Administrator ausführen

------

Infos:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke hat geklappt,ist es normal das mn den Echtzeit Defenderschutz nicht mehr aktivieren kann?

AuXiLiAtOr 16.04.16 12:13

Zitat:

Zitat von destrcr (Beitrag 28309183)
Danke hat geklappt,ist es normal das mn den Echtzeit Defenderschutz nicht mehr aktivieren kann?

Neustart, oder Update ^^

destrcr 16.04.16 12:18

Also ich bin jetzt hier

- Under "Computer Configuration" navigate to: Administrative Templates, Windows Components, then click "App Package Deployment"

Aber diesen App Package Deploment finde ichn icht bze weiß nicht was das genau auf deutsch heißen soll

destrcr 16.04.16 12:39

Also bei mir gehts nicht habe es nach Anleitung gemacht Container muss in App ausgeführt werden evtl will mal jemand per TV reinschauen und das amchen?

Der Echtzeitschutz lässt sich nach Neustart auch nicht mehr einschalten und Updates ist er auf den neusten Stand.Wäre nett wenn da mal wer mit TV drüber schaut der Ahnung hat

Bevor ich das gebacken bekomme,kostet das Game 10€:D:D

moinmoin1000 16.04.16 13:32

Schau mal ob dir davon etwas hilft, den Defender wieder zu aktivieren (Echtzeitschutz)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

perfid 16.04.16 13:33

@destrcr

gpedit.msc (deutsch)

computerkonfiguration -> administrative vorlagen -> windows komponenten-> bereitstellung von app-paketen

dann die ersten vier einstellungen aktivieren

inf0900 16.04.16 13:51

Zitat:

Zitat von destrcr (Beitrag 28309243)
Also ich bin jetzt hier

- Under "Computer Configuration" navigate to: Administrative Templates, Windows Components, then click "App Package Deployment"

Aber diesen App Package Deploment finde ichn icht bze weiß nicht was das genau auf deutsch heißen soll

gpedit.msc ist standardmäßig nicht vorhanden bei windows 10 Home Edition, dies kann nachinstalliert werden (steht paar Beiträge weiter oben)

Das nützt jedoch nix auch wenn man mit windowstaste + r gpedit.msc eingibt nach dem installieren der option fehlt in dem menü 'App Package Deployment/bereitstellung von app-paketen' dazu MUSS windows PRO vorhanden sein.

destrcr 16.04.16 14:12

JA das ahbe ich gemacht bei Powershell kommt aber nix wenn ich das eingebe was ich soll.

destrcr 16.04.16 14:24

Ich habs jetzt so und so und so probiert es geht nicht.

Kann bitte einfach wer per TV mal schauen,ist doch einfacher

pate111 16.04.16 19:53

Hi,
wie ist bitte der Pfad zu den Savegames bei Quantum Break?

Danke.

destrcr 16.04.16 20:04

Och Leutz kommt einer kann mit doch bitte mal helfen :(

destrcr 16.04.16 20:55

Ich habe es gepackt:T:T:T:T:D:D:D

alperen2016 17.04.16 00:22

Zitat:

Zitat von destrcr (Beitrag 28311032)
Ich habe es gepackt:T:T:T:T:D:D:D

Wäre nett wenn du es mitteilen könntest :unibrow:

destrcr 17.04.16 06:08

1- Startmenü Rechtsklick ausführen "gpedit.msc"

2- Unter "Computer Configuration" gehste zu: Administrative Vorlage, Windows Components, ann auf "Bereitstellung von App Paketen"

3-Ersten 4 Einträge darin,gehste rechtsklick und machst Aktivieren

4- Startmenü~Einstellungen~Updates und Sicherheit~Unten links auf ,,Für Entwickler,,

5-Powershell öffnen einfach bei suchen neber Startmenü eingeben,dass oberste nehmen und mit rechtsklicl als Admin starte

6-Dann eingeben "Set-ExecutionPolicy Unrestricted"(Enter drücken) dann "A" Enter drücken

7- Dann eingeben "cd C:\Path\to\Microsoft.QuantumBreak_1.5.0.0_x64__8we kyb3d8bbwe" (da wo dein Game ist)
Beispiel "cd C:\Users\Roger\Downloads\Microsoft.QuantumBreak_1. 5.0.0_x64__8wekyb3d8bbwe"(Enter drücken)

8-Dann eingeben "Add-AppxPackage -Register AppxManifest.xml"(Enter drücken danach wird ein Teil des Testes grün und er lädt was)

!!!Bitte die Gänsefüßchen am Anfang und ENde nich mit kopieren!!!

9Das gehste auf start in deine Apps da sollte dann QuantumBreak sein draufklicken und ab gehts.

Hoffe das ist verständlich geschrieben

alperen2016 17.04.16 13:16

super danke!
Leider kommt da dieses Xbox Kästchen und es sagt ich hätte keine Internet Verbindung .

KAcke ! so nah dran aber immer noch so fern

destrcr 17.04.16 15:36

E musste mal ein Fake Account machen

alperen2016 17.04.16 18:30

geht leider nicht , weder mit fake bzw original account

destrcr 17.04.16 18:59

hmm komisch also bei mir hat er sich normal angemeldet und fertig mit dem Profil wo ich auch den PC anmelden beim starten.

Start--alle Apps--Quauntum Break

destrcr 17.04.16 19:01

Also er sagt man soll sich mit einem MS Account anmelden.Evtl ist das der Fehler.

Probiers mal

- Windows Search Quantum Break and open it. When it asks for an Xbox account, login with a Microsoft Account.
Note: create a fake MS account and let Quantum Break access your live account.

alperen2016 17.04.16 19:49

geht leider nicht

alperen2016 17.04.16 21:07

hi ich bins nochmal , es geht .... uns zwar lag es an meinem alten fritz wlan stick .
Microsoft erkennt es irgendwie nicht an (veraltet`??) und sagt dann , es hätte keine I verbindung.

Ich bin jetzt drin im spiel mit meinem Original Account , ich wage es mal und riskier meinen Account , noch habe ich nichts gehört das MS accounts sperrt.

Eine letzte frage noch ... Ist in diesem Spiel auch die Serie (mit echten schauspielern) integriert?

Edit

ich hab grafikfehler im spiel , überall so ein schwarzes leuchten

destrcr 18.04.16 08:01

Gut gut geht doch :)

Ja am Ende des Aktes bekommste du einen Filmabschnitt mit den echten Schauspielern.(DA wird quasi das Game in echt gezeigt als Serie)

Den wo du spielst und dein Bruder haben ja schon in ein paar Filem\Serie mitgewirkt.

Der Schwarze mit der Glatze kenne ich auch aus irgend einer Serie\Film

Musste mal schauen das Game ist leider was Settings und Grafik angeht total überzogen.

Evtl mal Grafiktreiber updaten

destrcr 18.04.16 08:04

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

perfid 18.04.16 17:33

so, habs jetzt auch - mann oh mann

ich hatte keine lust mein win enterprise zu shreddern bzw. zu downgraden, bei mir läufts jetzt auf ner externen ssd
jetzt bin ich echt mal gespannt, ob das ding den aufwand wert war

grüße

alperen2016 18.04.16 20:10

Geil , update meines AMD Grakas hat abhilfe geschaffen , keine glitches mehr :)

Ich riskier allerdings meinen MS account , weil ich mit meinem orignalen eingeloggt bleibe

Triene2010 19.04.16 11:25

Für faule Leute kann ich die .x.X.RIDDICK.X.x. empfehlen, einfacher geht es nicht. Bei die ersten 2 Starts ist es abgestürzt aber danach lief alles wie es soll. Was stört sind die *******n Anforderungen. Da gibt es optisch schönere Spiele die auch bei weitem besser laufen.

payjack 19.04.16 12:09

Aber ist alles voller Grafikfehler und macken hab ich gesehen..

Bronx82 19.04.16 15:22

bin soweit im spiel sobald anmeldung kommt und ich ein account erstellen will zeigt er mir immer an das keine internet verbindung vorhanden ist obwohl ich eine habe und online alles reingehen kann jemand ne ahnung?

alperen2016 19.04.16 19:14

Zitat:

Zitat von Bronx82 (Beitrag 28322898)
bin soweit im spiel sobald anmeldung kommt und ich ein account erstellen will zeigt er mir immer an das keine internet verbindung vorhanden ist obwohl ich eine habe und online alles reingehen kann jemand ne ahnung?

Kann vielleicht an deinem Stick liegen , war bei mir der fall.
In meinem Fall war es ein Wlan Stick von Fritz. Leider gab es kein Update mehr für win 10

spuraas 19.04.16 19:58

bei mir wenn ich quantum break starte ist nur kurz das bild mit den 2 köpfen zu sehen und dann passiert nix.


Mein System

AMD FX 8350 @4.5Ghz
Asus R9 390 Strix
8 Gb DDR 3 1866
1TB Festplatte

neuste Treibber sind installiert.

Habe die Version von Riddick

Triene2010 20.04.16 07:12

[QUOTE=spuraas;28323892]bei mir wenn ich quantum break starte ist nur kurz das bild mit den 2 köpfen zu sehen und dann passiert nix.

Einige Spiele brauchen die Microsoft Visual C++. Vieleicht musst Du da was nachinstallieren.

inf0900 20.04.16 11:23

Bei mir geht es aber ich denke das ist zu unsicher habe keinen bock das die mich sperren mit der legalen win 10 version. Hatte wohl versucht das Internet zu kappen aber ohne dem geht es nicht scheinbar. Naja ist ja nur zum testen meist kauf ich mir ein Spiel wenn es mir zusagt.

pate111 20.04.16 12:41

Hi,
wie ist bitte der Pfad zu den Savegames bei Quantum Break?

Danke.

Axl-Rose 20.04.16 20:18

Hallo,
weiß jemand an was es liegt wenn das spiel keine spielstände behält beim beenden?
Muss man dazu im Offline modus sein von Xbox Live? Hab nur keine ahnung man in den kommt ><

lordultron2 21.04.16 17:59

Wollte grad die Version von Riddick installieren und steht jetzt seit 40 Minuten am Anfang beim Kopieren von ep999-000.rmdp, ist es ein Fehler oder geht es einfach nicht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.