Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.16, 21:09   #118
nibi030
JayJoe
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Bei mir startet es bis zum Logo, dann weißer Bildschirm und das wars dann auch schon... Habe schon mehrfach den reinstall gemacht, zuletzt auch auf die C Partition. Win 10 Pro, 4770k, GTX 780 und die Version von ShadowEagle. Administrative Rollen angepasst, alle benötigten Treiber neu installiert, Entwicklungsumgebung, etc.. wirklich alles was in der Anleitung steht und hier im Forum zusammengetragen wurde, auch ein lokaler Nutzer und ein Fake Account... Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und für Vorschläge offen.

Ich war auch immer bereit das Game zu kaufen, aber 70€ gehen mir dann einfach völlig gegen den Strich!

Shell:

Zitat:
Deleting AppxSignature.p7x and TestLicense.xml... done.
Editing AppxManifest.xml... done.
Registry open.
Currently breaking things in: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Win dows\Appx...
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Key AllowAllTrustedApps successfully set to 1.
Key AllowDevelopmentWithoutDevLicense successfully set to 1.
Key AllowDeploymentInSpecialProfiles successfully set to 1.
Key RestrictAppDataToSystemVolume successfully set to 0.
Key RestrictAppToSystemVolume successfully set to 0.
...done.

Registry open.
Now I'm messing around in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\AppModelUnlock...
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Key AllowAllTrustedApps successfully set to 1.
Key AllowDevelopmentWithoutDevLicense successfully set to 1.
Key AllowDeploymentInSpecialProfiles successfully set to 1.
Key RestrictAppDataToSystemVolume successfully set to 0.
Key RestrictAppToSystemVolume successfully set to 0.
...done.


Registering the Quantum Break appx......done.

Cleaning up after myself... done.

If nothing went wrong, you can now start Quantum Break by searcing it in the start menu

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei nibi030 bedankt: