Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.16, 16:39   #117
Aristo0084
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Aristo0084 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BolzenwerfeR Beitrag anzeigen
Jupp. Hatte schon verstanden, das es nicht nur an den Befehlssätzen liegt. Weiß der Teufel woran es liegt. Ich hab alles an benötigtem zeugs up to date, (Microdoof C++, NET Framework 4 und 4.5 etc.) Anti-Virus deaktiviert. Das game 4 oder 5x neuinstalliert und extra auf C:! Nix nada. Und nur um es eventuell zoggen zu können, unnötig das BS neu aufzusetzen, nur um dann feststellen zu dürfen (höchst wahrscheinlich) daß es immer noch nicht geht!? Nein Danke.^^ Dann zock ich es eben nicht. Ehrlich gesagt ist mir auch die Lust darauf mehr als vergangen! Aber Danke Dir trotzdem.
Tut mir leid Remedy Entertainment! Und besten Dank an Microsoft!^^

Da aus dem Thread...

[Thomas from Remedy has posted, that the patch is in certification, and they hope at the end of this Week it goes online . Show at the Quantum Break Status Update Thread.]

Also Patch in arbeit oder sogar schon vor der Zertifizierung, und sie hoffen ihn Ende der Woche online stellen zu können. Aha. Bin mal gespannt!^^
Du hast ja einen 5820k. Ein Haswell-E, also aktuell. Obs bei mir läuft weiss ich nicht, weil ich diesen Microsoft Store Dreck, auch gecrackt, nicht angreife.
Aristo0084 ist offline   Mit Zitat antworten