Also: hier mal ein kleines Update zu der Sache mit dem Arbeitsspeicher und den abstürzen nach ca 20 Minuten:
Ich habe die sache mit den einzelnen Prozessoren mal angetestet, und das klappt einigermaßen :
wenn ich nur 6 (ist ein i 7 core also 4 HT-Kerne (Also simulierte acht Kerne falls euch das nichts sagt)) aktiviere dauert es länger bis der speicher voll ist, aber es passiert trotzdem. Framerate ist dann noch annehmbar.
Mit 4 (also der hälfte der Kerne - 2 physikalische cores) schafft er es tatsächlich den Arbeitsspeicher auszulagern!!!, aber die Framerate ist ein bissle dürftig.
Mit 2 ist die framerate natürlich zum Kotzen da spinnt dann sogar der sound rum.
Wenn man alle laufen lässt, dann frisst sich der speicher voll, aber mann kann alternativ zum Beenden des Spiels (oder zum Absturz, aber man merkt ja wenn es anfängt zu ruckeln wie bloede - dann ist der Speicher voll und der Absturz nah!) kurz auf 2cpus schalten und 10 sec spielen . Dann schaufelt er den speicher leer und mann kann wieder auf 8 stellen.(natürlich alles andere als eine ideallösung)
Bei Windows 7 kommt ihr an die zuweisung wie folgt:
Im Taskmanager(strg+alt+entf) im Reiter Prozesse:
nach dem prototype Prozess suchen--->Rechtscklick--->Zugehörigkeit festlegen.
(stellt sicher das ihr im Prozessreiter "prozesse aller benuzer anzeigen" aktiviert habt damit ihr die zugriffsrechte eures Admin habt.)
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