Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.17, 23:26   #2
cfcben
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 105
Bedankt: 37
cfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punktecfcben putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2506 Respekt Punkte
Standard

Also mit mein alten aber treuen logitech driving force gt habe ich keinerlei probleme.

das alte ist manchmal halt doch am besten allerdings erschlißt es mir nicht warum nicht das logitech 920 hast was extra für microsoft ist sprich xbox pc..evtl spackt einfach der treiber rum vom g29 villt nochmal neu installieren und alle usb hub entfernen wie zb controller oder ähnliches. was anderes fällt mir da zu auch nicht ein versuch mal dein glück..
cfcben ist offline   Mit Zitat antworten