myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Project Cars 2 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4904970)

Quagmire22 22.09.17 16:46

Project Cars 2 - Problem- und Diskussionsthread
 
So dann fang ich gleich mal an, hab mir das elamigos Release geladen, Installiert und Startet auch.

Jedoch wenn ich mein Logitech G29 mit Pedalen benutzen will, will das Spiel die ganze Zeit die Kupplung als Gas benutzen und das Gas wird gar nicht erst im Spiel genommen.
Bei der Einstellung des Lenkrades hab ich auf Getrennt gestellt.
Kalib. des Lenkrads geht und dann bei Pedale Bremse Treten passt, Gas wie gesagt nix und bei Kupplung treten, erkennt er es als Gas :dozey:

Jemand ne Idee, gleiche Problem ?!

cfcben 22.09.17 23:26

Also mit mein alten aber treuen logitech driving force gt habe ich keinerlei probleme.

das alte ist manchmal halt doch am besten allerdings erschlißt es mir nicht warum nicht das logitech 920 hast was extra für microsoft ist sprich xbox pc..evtl spackt einfach der treiber rum vom g29 villt nochmal neu installieren und alle usb hub entfernen wie zb controller oder ähnliches. was anderes fällt mir da zu auch nicht ein versuch mal dein glück..

Quagmire22 25.09.17 17:42

Hat nix gebracht. Warte noch nen Patch ab, evtl geht es ja dann.

Bei allen anderen Spielen geht es, Forza Horizon 3, OMSI 2, Bussim 2016, Assetto Corsa, Project Cars 1 !! Geht ebenfalls

cfcben 25.09.17 19:07

ja ist merkwürdig. habe jetzt das g920 seit heute vorhin mal kurz probiert auch keine probleme.

WalkingDad 26.09.17 17:19

Pedale zuweisen im Steuerungsmenü

herzass2007 29.09.17 23:11

Wenn ich in die Box fahre, gucken mich die Crewmitglieder nur dumm an und Schaden ist auch ohne Animation repariert. Ich habe die crew details auf "Alle", aber das hat mit der Animation ansich nichts zu tun. Hat jemand auch das Problem? Habe schon Patch 3 drauf.

Bladius77 25.08.19 09:39

Hallo,

habe mein System neu aufgesetzt und plötzlich funktionieren das Game nicht mehr.
beim kopieren den Crack Dateien und nach anschliessendem Startversuch springt das Spiel zu Steam und startet nicht. Hat jemand eine Idee. Vor der Neuinstallation ging es mit den Crack dateien.

DDR4 25.08.19 10:27

@Bladius77

Schau in deinem Viren Programm mal nach,weil dein Viren Programm die exe geschluckt hat. Einfach zulassen bzw. wieder freigeben. Gegeben falls denn crack nochmal neu einfügen.

SilasGun 25.08.19 11:51

jap

dein frisches jungfräuliches System weiß noch nicht das du gecrackte spiele installieren möchtest, regelrecht arbeitswütig ist dein System. xD

Also das übliche, Antiviren Programme ausnahmen hinzufügen.

painjester 15.01.23 20:17

Zitat:

Zitat von sensunik (Beitrag 46971184)
Kann es ja nicht mal mehr legal kaufen.

Danke
Stan

Ca 8€ bei diversen Keysellern. Aber da Slightly Mad die Server abgeschaltet hat ists natürlich ein Risikokauf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.